valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
ist bei euch die Seite erreichbar? bei mir lädt sich mein Browser dumm und dämlich :-?

LG ST1M

ist bei euch die Seite erreichbar? bei mir lädt sich mein Browser dumm und dämlich :-?

LG ST1M

Hab das gleiche Problem wie du.

ja bei mir auch :-?

Bin dran und versuche das schnell zu lösen.
Könnte entweder am Hoster liegen (will sowieso wechseln) oder daran, dass Klammanteile seit der Einrichtung auf dem selben Server als Übergangslösung zuviel Resourcen frisst (kann aber egtl. nicht sein bei der Userzahl :-?).

Oder sonst irgendein "herumlaufendes" Script.

Arbeite jedenfalls gerade daran das die Seite wieder gewohnt flott läuft.

lg

Hmm, jetzt hat sich die Seite bei mir geladen, hat aber auch sehr lange gedauert, vllt. doch wegen Klammanteile?

LG ST1M

Hmm, jetzt hat sich die Seite bei mir geladen, hat aber auch sehr lange gedauert, vllt. doch wegen Klammanteile?

LG ST1M

ich untersuche gerade Logs, DB usw. und optimiere das Ganze bisschen :)
Hoffe das es heute in der Früh schon wieder alles flitzt bevor ich zur Arbeit muss.

Aber gegen den Zusammenhang mit Klammanteile spricht ja, dass auf der Seite so gut wie nie mehr als 2-3 User online sind :(

Dafür spricht natürlich die zeitliche Nähe zwischen "Zwischenlagerung" von Klammanteile und den jetzigen Geschwindigkeitsproblemen :(

erstmal versuch ich das so zu lösen, ansonsten zieh ich mit
valueSlots auf nen richtigen Rootserver (aktuell nur vServer) und ziehe
diese für die Zukunft geplanten Schritt vor:)

lg

Neue Wetten
:arrow: 2. Bundesliga Deutschland
:arrow: 3. Bundesliga Deutschland
:arrow: Französische Liga
:arrow: Schweizer Liga

Aktuelle Wetten
:arrow: 1. Bundesliga Deutschland
:arrow: Europa-Liga-Quali
:arrow: Spanische Liga
:arrow: Englische Liga

:!: Zur Zeit sind 104 Wetten online.

es wurden doch jedem ein täglichen Auszahlungslimit von derzeit 40 Mio/ Tag zugestanden?

Irgendwie komme ich immer zu spät. Hab seit 4 Tagen kein einziges Los auszahlen können:roll:

kannst du auch tennis wetten einstellen? :) wäre lieb

und alles was an Eishockey schon läuft..........

ich berede das mit any wenn das geht bringen Opferstock und ich das mit rein :D

es wurden doch jedem ein täglichen Auszahlungslimit von derzeit 40 Mio/ Tag zugestanden?

Irgendwie komme ich immer zu spät. Hab seit 4 Tagen kein einziges Los auszahlen können:roll:

hab was aufgeladen hilft vielleicht bis any zurück ist von der Arbeit.

gab immer wieder Phasen wo der Ef leer war das wird aber wieder besser und ich hab im Ef Menü gesehen das any seit gestern anscheinend per Dauerauftrag füllt zusätzlich.

bis zur endgültigen Rettung der Seite fehlt any aber noch einiges an Kapital, aber das dauert nich so lange wie viele denken :D

mfg. brisardo

Hatte schonmal in der Shoutbox nachgefragt, aber da ist es scheinbar untergegangen... ich hab noch folgende laufenden Wetten, die alle vom 7.8. sein müssten:

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck
LASK Linz - SV Kapfenberg
Eupen - Westerlo
Charleroi - Anderlecht
Zulte Waregem - Mechelen

Könntet ihr die bitte auch mal auswerten?? Danke...

Viele Grüße,
MarV-i-N

Hatte schonmal in der Shoutbox nachgefragt, aber da ist es scheinbar untergegangen... ich hab noch folgende laufenden Wetten, die alle vom 7.8. sein müssten:

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck
LASK Linz - SV Kapfenberg
Eupen - Westerlo
Charleroi - Anderlecht
Zulte Waregem - Mechelen

Könntet ihr die bitte auch mal auswerten?? Danke...

Viele Grüße,
MarV-i-N

hab geguckt die sind nicht mehr im System 8O

schick mal any oder an mich ne Nachricht mit den fehlenden Gewinnen.

Komisch war echt noch nie 8O

mfg. brisardo

Moin,

Kann man nun eig noch in die Sparbücher Einzahlen mit der Gewissheit das man seine Lose wieder sehen wird?

Naja habe so nebenbei mitbekommen das es der Seite nicht so gut geht, und würde dann auch nur sehr ungern Investieren wenn es sowieso fürn... wäre :-?

Gruß Morphi

so kurzes Statement zur Lage:

Ich war 2 Tage lang nicht bei Klamm online, weil ich einfach 0 Zeit dafür hatte :(

Tagsüber von morgens früh an arbeiten und nach der Arbeit programmiere ich aktuell für jemanden an einem Großprojekt mit um mehr Geld für Seitensanierung und Tilgung zu haben.

Läuft soweit alles nach Plan und ich bin optimistisch das ich meine Versprechen bzgl. der Seitensanierung einhalten kann (also Wegfall der Mini-AZ Grenze sobald noch ~10k Anteile verkauft wurden).

Was nicht nach Plan lief ist natürlich der ganze Kram der sich hier aufgestaut hat an unbeantworteten PNs, Messages usw. das werde ich mir alles heute Nacht angucken müssen und allen antworten.

Aber geht aufwärts Kapital ist bald wieder vorhanden, sodass valueSlots
bald wieder fit wie früher ist :D

Gehe jetzt nochmal was programmieren bin aber später nochmal hier und kümmere mich dann um alles...

Bin momentan nur einfach ganze Tage am Geld verdienen um das hier bald beendet zu haben.

So nun zu euren Fragen ;)

Moin,

Kann man nun eig noch in die Sparbücher Einzahlen mit der Gewissheit das man seine Lose wieder sehen wird?

Naja habe so nebenbei mitbekommen das es der Seite nicht so gut geht, und würde dann auch nur sehr ungern Investieren wenn es sowieso fürn... wäre :-?

Gruß Morphi

ja du wirst die Lose wiedersehen, dass ist klar ;)

Aber aus 2 Gründen muss ich dir aktuell trotzdem davon abraten:

1. Sparbücher alle belegt (das höhere Volumen von 75 MRD wird nicht wiederkommen, war es doch mitverantwortlich für die Verschlimmerung der Lage)

Aber wenn was frei wird kannst du natürlich einsteigen ;)

2. AZ-Grenze

Noch existiert ja eine AZ-Grenze, die bei einer größeren Anlage keinen Sinn viel zu niedrig ist. Sobald die raus ist würde ich an deiner Stelle etwas anlegen, vorher macht das wenig Sinn (außer du nimmst eins mit langer Laufzeit wo du weißt das bis dahin alles wieder läuft).

Aber aktuell sowieso alles belegt also gingen als einzige Anlageform die Anteile (ja die AA-Anzeige ist kaputt, wird aber gezahlt -> kümmere mich drum wenn ich im RL wieder was mehr Zeit hab)...
Die aber nur bis 8. Oktober weil ich dann alle wieder zurückkaufen werden wie angekündigt:)

also zählen die täglichen 40 Mio/User gar nicht mehr?

Weil es ist wieder nicht gedeckt...:roll:

doch natürlich ;)

Mit der Unterdeckung/Nichteinhaltung der Versprechen tut mir Leid, kam aber einfach aus o.g. Gründen nicht dazu großartig Lose einzusammeln für EF füllen.

Habe aber bei valueInvest ne größere Tilgung gemacht sodass das auch mal endlich abgebaut wird...

Also heute Nacht Zeit für PNs, EF & Co. bis dahin muss ich noch ackern :oops:

lg

so kurzes Statement zur Lage:

ja du wirst die Lose wiedersehen, dass ist klar ;)

Aber aus 2 Gründen muss ich dir aktuell trotzdem davon abraten:

1. Sparbücher alle belegt (das höhere Volumen von 75 MRD wird nicht wiederkommen, war es doch mitverantwortlich für die Verschlimmerung der Lage)

Aber wenn was frei wird kannst du natürlich einsteigen ;)

Ok dann weiß ich ja bescheid, was ich toll finden würde wäre aber ne Anzeige wie viel von dem Sparbuch max. Rahmen noch frei ist... sieht man ja eig nicht... :ugly:

Gruß Morphi

wieso ist seit einer Woche der EF dauernd leer?

wo sind die versprochenen 40mio pro User pro Tag????

Kannst du Auszahlunggrenze auch wieder runter setzen, wieso hast du sie von 25mio auf 40mio hochgesetzt wenn sowieso nicht genügend lose vorhanden sind???

Dauernd leer stimmt nicht. Hab jeden Tag in der letzten Woche meine 40Mio pro Tag auszahlen können ;)

Trotzdem stimm ich dir zu dass noch mehr getan werden muss :ugly: