panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Kann man bitte mein komplettes Guthabane bei euch manuell auszahlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man bitte mein komplettes Guthabane bei euch manuell auszahlen?
(die 120-Tage Anleihe ist Ersatz für die Wettsystem Neuentwicklung Anteile8.00 % p.M. = 7 Tage
10.00 % p.M. = 14 Tage
10.00 % p.M. = 120 Tage
Any bitte zahl doch mein komplettes Guthaben bei dir aus du hast es mir doch gestern versprochen![]()
wieso sollte jemand für 120 Tage anlegen und dabei "nur" 10% p.m. bekommen, wenn er einfach mal für 90 + 30 Tage anlegen kann und dabei durchschnittlich 15% p.m. bekommt?12.00 % 30 Tage
14.00 % 60 Tage
16.00 % 90 Tage
8.00 % 7 Tage
10.00 % 14 Tage
10.00 % 120 Tage
wieso sollte jemand für 120 Tage anlegen und dabei "nur" 10% p.m. bekommen, wenn er einfach mal für 90 + 30 Tage anlegen kann und dabei durchschnittlich 15% p.m. bekommt?
LG ST1M
(die 120-Tage Anleihe ist Ersatz für die Wettsystem Neuentwicklung AnteileDaher die geringere Verzinsung und die lange Laufzeit).
hier die Erklärung:
Aber trotzdem macht es keinen Sinn, denn wenn jemand schon Lose anlegt, dann wahrscheinlich nur um Gewinn zu machen und da wäre die andere Anlage um Längen besser.
Aber trotzdem macht es keinen Sinn, denn wenn jemand schon Lose anlegt, dann wahrscheinlich nur um Gewinn zu machen und da wäre die andere Anlage um Längen besser.
ja, genau das meinte ich... also entweder den Zinssatz etwas erhöhen, falls es nicht machbar wäre, einfach rausnehmen *gg*
LG ST1M
Wann kommt denn mal die automatische Wetteinlese? Ich würde so gerne mal Wimbeldon tippen, aber sind ja nie Tenniswetten drin![]()
Bitte mein aktuelles Guthaben komplett auszahlen. Danke.
Wann kommt denn mal die automatische Wetteinlese? Ich würde so gerne mal Wimbeldon tippen, aber sind ja nie Tenniswetten drin![]()
mache ich heute, kann nur aktuell nicht aufs ACP zugreifen und dort dein Guthaben einsehen![]()
Schalte meine Auszahlungen frei und ich machs selbst. Das mit den 100 Mio ist aber genauso unlustig wie bei klammgeil. Und wenn ich dahin Parallelen ziehen muss.![]()
![]()

Heute startet übrigens noch eine GameRallye mit Preisen im Gesamtwert von 2 MRD Losen![]()