valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Finde das mit der 100 Mio AZ, die es jeden Tag gibt und selbst, wenn man diese erhöht, sie am nächsten Tag wieder bei 100 Mio ist nicht so praktisch.
Das kann auf Dauer ziemlich nervend sein.

Könnte die AZ, denn nicht wenigstens, wenn man sie einmal auf 500 Mio will auch immer bei 500 Mio bleiben?

diese ist doch nur zur Sicherheit gedacht ;)
je niedriger sie ist, desto kleiner wird der Verlust, z.B. bei Bugusing oder anderen Sachen, sein

LG ST1M

Schalte meine Auszahlungen frei und ich machs selbst. Das mit den 100 Mio ist aber genauso unlustig wie bei klammgeil. Und wenn ich dahin Parallelen ziehen muss. :ugly: :roll:

Finde das mit der 100 Mio AZ, die es jeden Tag gibt und selbst, wenn man diese erhöht, sie am nächsten Tag wieder bei 100 Mio ist nicht so praktisch.
Das kann auf Dauer ziemlich nervend sein.

Könnte die AZ, denn nicht wenigstens, wenn man sie einmal auf 500 Mio will auch immer bei 500 Mio bleiben?

natürlich ist das nervig, kenne das ja selbst von anderen Seiten :-?

diese ist doch nur zur Sicherheit gedacht ;)
je niedriger sie ist, desto kleiner wird der Verlust, z.B. bei Bugusing oder anderen Sachen, sein

LG ST1M

Aber genau deswegen habe wir sowas auch, dient schließlich dem Schutz der Seite und des Userguthabens.

Wir bei valueSlots bieten aber 2 Features wegen denen ihr nicht allzuviel unter der AZ-Grenze leiden müsst:

1. schnelle Bearbeitung des Wunsches nach AZ-Erhöhung
2. dauerhafte Abschaltung des AZ-Limits für Highroller & Großanleger (5 user aktuell)

Für diese User also die Möglichkeit unbegrenzt Lose jeden Tag auszuzahlen ohne vorherige Anfrage.

Was ist eigentlich aus der Zock rally geworden sollte ja schon vor 3 Tagen starten?

wurde verschoben, weil der exklusive Slot noch nicht ganz fertig ist :p
Aber kommt heute oder morgen.

lg

...
wurde verschoben, weil der exklusive Slot noch nicht ganz fertig ist :p
Aber kommt heute oder morgen.

lg

also die Zockrallye startet heute Abend um 21:00 Uhr ;)

Zu den heutigen Achtelfinal-Spielen sind auch zahlreiche Spezialwetten online.
Morgen zum Deutschland Spiel wird es wieder min. 10 Spezialwetten geben, also noch mehr :mrgreen:

Der EF wird regelmäßig von uns mit mehreren MRD gefüllt ist nur aktuell sehr viel Userguthaben vorhanden wegen der unplanmäßigen, vorzeitigen Auflösung der Investment-Anteile.

lg

so es gibt mal wieder News:

2MRD-Zockrallye

so nun ist sie endlich drin ;)

Gewinne:
1 Hol dir Platz 1! 0 1.000.000.000 Lose
2 Hol dir Platz 2! 0 500.000.000 Lose
3 Hol dir Platz 3! 0 250.000.000 Lose
4 Hol dir Platz 4! 0 125.000.000 Lose
5 Hol dir Platz 5! 0 75.000.000 Lose
6 Hol dir Platz 6! 0 50.000.000 Lose
7 Hol dir Platz 7! 0 30.000.000 Lose
8 Hol dir Platz 8! 0 20.000.000 Lose
9 Hol dir Platz 9! 0 10.000.000 Lose

Diesmal geht sie nicht über einen festen Zeitraum, sondern endet nach Erreichen von 400 Mio APs :p
Ihr könnt sie also theoretisch innerhalb eines Tages beenden :mrgreen:

Eure gemachten APs zählen gleichzeitig auch noch für die bald endende Aktienrallye mit. Also könnt ihr gleich doppelt abräumen mit euren Einsätzen.

WM-Spezialwetten

Heute spielt ja wieder Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :mrgreen:

Hier nun unsere WM-Wetten & WM-Spezialwetten für heute ;)

Für alle Wetten bis auf "Wer kommt weiter" & "Wann fällt die Entscheidung" gilt das Endergebnis nach der regulären Spielzeit!

Es ist aber auch erlaubt auf jede Wette den Max. Einsatz zu setzen, also bspw. 500 Mio auf Sieg Deutschland, 500 Mio auf Sieg mit Handicap & 500 Mio auf Deutschland kommt weiter :mrgreen:
(natürlich auch dasselbe mit England)

...

Zur Zockrallye wurden ja bereits einige APs gemacht, ab sofort zählt auch der Patricians mit zur Rallye :p

Wir wünschen euch noch viel Spaß bei valueSlots.

lg

Wir bei valueSlots bieten aber 2 Features wegen denen ihr nicht allzuviel unter der AZ-Grenze leiden müsst:

1. schnelle Bearbeitung des Wunsches nach AZ-Erhöhung
2. dauerhafte Abschaltung des AZ-Limits für Highroller & Großanleger (5 user aktuell)

Wenn ich nicht so wütend wäre, würde ich lachen. Hier wurde weder meine Auszahlungsgrenze erhöht, noch die Lose ausgezahlt. Und ich hab vor 3-4 Tagen darum gebeten!

Wenn ich nicht so wütend wäre, würde ich lachen. Hier wurde weder meine Auszahlungsgrenze erhöht, noch die Lose ausgezahlt. Und ich hab vor 3-4 Tagen darum gebeten!

bin gerade nur vom Handy online, aber ich habe deine PN bereits am 26.6 direkt kurz nach 0 Uhr erhöht gehabt, so dass du den ganzen Tag unbegrenzt auszahlen konntest 8O
Scheinst du nur nicht in Anspruch genommen zu haben deswegen hat sich das ja am nächsten Tag dann wieder resettet.

Sobald ich heute Abend zu Hause bin zahle ich dir dein Guthaben einfach manuell aus dann gehts einfacher...

Aber was jetzt meine Schuld daran ist, dass du nicht ausgezahlt hast ist mir echt unklar.
Das mit der AZ-Freigabe kannst du auch in der PN bei valueSlots vom:
26.06.2010 - 00:49:31 Uhr nachlesen

Also nicht immer direkt Kritik üben, wenn ich egtl. alles nach deinen Wünschen gemacht habe.
Und zu valueInvest äußere ich mich heute Abend wenn ich da bin geht von unterwegs nur schlecht ;)

mache ich heute, kann nur aktuell nicht aufs ACP zugreifen und dort dein Guthaben einsehen :p

Sorry, aber wenn du schreibst, du zahlst es mir aus, sitz ich nicht den ganzen Tag vor deiner Seite und versuche auszuzahlen, während User ständig in der Shoutbox schreiben, dass der EF eh nicht gedeckt ist.

Lass den Unsinn mit der Auszahlungsgrenze einfach. Sowas gibts auf vielen seriösen Seiten auch nicht und das seit Jahren. Diesen Unsinn haben Seiten eingeführt, die zahlungsunfähig waren unter dem Deckmantel der Sicherheit.

Könntest du vielleicht die Wette einbauen, welche Mannschaften im Finale stehen werden?
Habe jetzt, aber keine Quoten. Ich hoffe du hast da deine Quellen. :D

...

Lass den Unsinn mit der Auszahlungsgrenze einfach. Sowas gibts auf vielen seriösen Seiten auch nicht und das seit Jahren. Diesen Unsinn haben Seiten eingeführt, die zahlungsunfähig waren unter dem Deckmantel der Sicherheit.

das mag sein, aber ich finde das durchaus sinnvoll, da es nicht nur dem Schutz des Adminguthabens, sondern eben auch des Userguthabens dient :p

Insbesondere bei weit verbreiteten Addons und auch dem FWX selber kursierten ja schon einige Bugs durch die sie massenhaft Lose generieren ließen.

Aber angesichts der Beträge, die teilweise ja beim Wetten usw. gewonnen werden folgende Änderungen:

1. Erhöhung der allgemeinen AZ-Grenze auf 200 Mio p.d.

2. Dauerhafte & unbegrenze AZ für Highroller und Großanleger (kurze PN an den Support reicht dafür) ;)

3. Das EF Guthaben war durch den Fehler bei den Investment-Anteilen natürlich weit unter Deckung die letzten Tage :oops:
Mittlerweile haben aber alle Anleger ihre freigewordenen Anlagen komplett auszahlen können (siehe Mediadaten von 40 MRD Userguthaben auf mittlerweile 12 MRD gesunken wobei der Großteil wirklich ausgezahlt wurde und nicht reinvestiert wurde) :)

Könntest du vielleicht die Wette einbauen, welche Mannschaften im Finale stehen werden?
Habe jetzt, aber keine Quoten. Ich hoffe du hast da deine Quellen. :D

natürlich ist das möglich ;)
Aber da gibt es aktuell noch ziemlich viele Möglichkeiten für welche Teams soll ich das erstmal eintragen?

Und auch das wurde wieder nicht erledigt. :roll:

du weißt doch, dass ich immer viel zu tun habe :-?
Habe dir jetzt das Guthaben ausgezahlt und dein Konto dementsprechend geleert bei valueSlots.

Als Entschädigung für die lange Wartezeit :)oops:) habe ich dir auch mal 50 Mio Bonuslose gebucht (sollte viel bei rauskommen bei unseren Gebühren ;)).

Die Aktienrallye endet übrigens in 21 Stunden also wer da noch Ziele hat muss sich ranhalten :mrgreen:

Und hier noch ein Gutschein für uns als Entschädigung für die Probleme der letzten Tage (die nun aber der Vergangenheit angehören!):

Code: Exportforce

Da die Probleme jetzt schon so gut wie gelöst sind folgen bald weitere Features (da ist noch einiges geplant) :yes:

lg

Argentinien, Brasilien und Spanien. :)

hab die Wette mal eingefügt und Deutschland auch noch mit reingepackt ;)

Teams & Quoten, dass die das Finale erreichen:

Spanien 2.15
Argentinien 2.95
Brasilien 1.90
Deutschland 3.50

Stehen ja für alle Teams jetzt nur noch schwere Spiele an deswegen sind alle Quoten recht hoch :biggrin:

...

Dazu haben wir zur laufenden 2-MRD Zockrallye und zur Aktienrallye die in ca. 2 Stunden endet, eine 500 Mio Arthurrallye gestartet ;)

Einzige Besonderheit an der Rallye ist, dass die Gewinne in Form von Bonuslosen ausgezahlt werden, also nach der Gewinnauszahlung nochmal umgesetzt werden müssen. Dafür geht die Rallye aber nur 2 Tage ;)

Und wie bei allen unseren Rallies handelt es sich um ein Bonusangebot, d.h. an den Gebühren wird nix geändert und die Slots sind genauso fair eingestellt wie sonst auch.

Außerdem hier mal wieder ein Gutschein Code:

50 Stück vorhanden mit je 2 Mio BL, also ihr müsst euch beeilen, wenn ihr einen wollt :mrgreen:

lg

Hi ... es gibt noch einen Fehler bei der Arthurrallye, weswegen keine Games in der Rallye gezählt werden:

ganz dummer Fehler, danke für den Hinweis :oops:
Als Dankeschön für den Hinweis hast du ein paar Glückslose erhalten :mrgreen:

und ich hab schon über 100 Mio verzockt :yawn:

da das natürlich mein Fehler war hab ich dir aus Kulanz die 100 Mio komplett auf deinem Konto gutgeschrieben ;)

Ab sofort werden die APs gezählt.

Als Entschädigung für alle wurden die Gewinne der ArthurRallye übrigens verdoppelt (bei gleichbleibender Laufzeit) ;)

Wir wünschen euch nun viel Erfolg bei der funktionieren Rallye :mrgreen:
Mit euren APs könnt ihr aktuell noch in 3 Rallies gleichzeitig punkten.

lg

Bitte mal den EF füllen! Und wenns geht die Wimbeldonwette der Herren von Morgen eintragen :) Danke!

Bitte mal den EF füllen! Und wenns geht die Wimbeldonwette der Herren von Morgen eintragen :) Danke!

beides erledigt ;)
Die Herren spielen aber erst übermorgen wieder.
Spiele sind aber drin.

Bei weiteren Wettwünschen einfach melden, dass Standardprogramm für morgen kommt gleich rein.

lg

Hi,

war zeitlich sehr knapp alles deswegen erst jetzt News/Support :oops:

2 Rallies wurden soeben ausgezahlt, Glückwunsch an die Gewinner :clap:

Arthurrallye:

1 Panik 103563000 500.000.000 BonusLose
2 MrFlame 31060500 250.000.000 BonusLose
3 RainerReimann 12307500 150.000.000 BonusLose
4 fallers 11860000 50.000.000 BonusLose
5 charts 6423500 30.000.000 BonusLose
6 Lamandrionn 5794500 20.000.000 BonusLose

&

2-MRD Zockrallye

1 Panik 179125500 1.000.000.000 Lose
2 MrFlame 78463000 500.000.000 Lose
3 Lamandrionn 33246000 250.000.000 Lose
4 RainerReimann 25451000 125.000.000 Lose
5 fallers 19840000 75.000.000 Lose
6 Yelena 18410500 50.000.000 Lose
7 charts 13615700 30.000.000 Lose
8 Archmage105xx 10804500 20.000.000 Lose
9 Wishler 8577000 10.000.000 Lose

Außerdem sind zu den WM-Spielen wieder zahlreiche Spezialwetten drin ;)

So gibt es bspw. für den Deutschland Sieg eine Quote von 3,3!

Hier noch ein Gutscheincode (auch zum Wetten einsetztbar :mrgreen:).

Außerdem wurde soeben eine neue Zockrallye mit Preisen im Gesamtwert von 2 MRD Losen gestartet.

lg