valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
es gibt gerade aus einem unerfreulichen Anlass (ein extrem verbuggtes Addon :yawn:) tiefgreifende Änderungen im Anlagebereich bei valueSlots :)

1. Abschaffung des Investment-Anteile Addons

Bei der Dividende der einzelnen Anteile kam es zu teilweise absurden Zahlungen (die völlig von der Konfiguration abgewichen sind:-?). Da dieser Zustand nicht tragbar ist und für uns hohe Verluste verursacht hat wird das Ganze heute abgewickelt & ausgezahlt.

Es werden also alle eure Anteile gelöscht und die Restwerte eurer Anlagen ausgezahlt.

Um euch aber weiterhin viee verschiedene Anlagemöglichkeiten zu bieten wird das Sparbuchsystem um weitere Laufzeiten erweitert:
8.00 % p.M. = 7 Tage
10.00 % p.M. = 14 Tage
10.00 % p.M. = 120 Tage
(die 120-Tage Anleihe ist Ersatz für die Wettsystem Neuentwicklung Anteile ;) Daher die geringere Verzinsung und die lange Laufzeit).

Geplant ist desweiteren die Erweiterung des Sparbuchs um ein Sparbuch bei dem die Rückzahlung täglich in Form von Bonuslosen erfolgt (natürlich auch dementsprechend besser verzinst).

Nun noch eine unerfreuliche Nachricht:
Beim Beheben eines Bugs ist ein Teil der laufenden Sparbücher verschwunden :(
Brisardo & ich sind dabei sämtliche Sparbücher wiederherzustellen und werden heute Nachmittag damit durch sein. Ab dann sind ja auch die Investment-Anteile vollständig zurückgezahlt und der Anlagebereich sollte somit endlich komplett fehlerfrei & zuverlässig laufen können :D

Danach bleibt uns endlich mehr Zeit für den Gamesbereich & das Wettsystem. Unter anderem kommt diese Woche ja noch das angekündigte Game mit einem Freespin pro User/Tag;)

Als kl. Entschädigung für die durch das Addon verursachten Probleme gibt es hier noch 50 Gutscheine mit je 5 Mio BonusLosen (einzulösen ohne Aktivität):mrgreen: :

Anlagebereich

Natürlich sind wie für jeden Spieltag auch zahlreiche Wetten zur WM online !

lg

Zuletzt bearbeitet:
Any bitte zahl doch mein komplettes Guthaben bei dir aus du hast es mir doch gestern versprochen :-?

hast doch schon das Meiste erhalten ;)
Ich geb dir gleich einfach AZ-Freigabe auf unbegrenzt für heute dann kannste selbst auszahlen.

Sparbücher wurden alle erfolgreich rekonstruiert, ab sofort könnt ihr also wieder problemlos eure Sparbücher auszahlen, neue anlegen usw.

lg

Hi any,

verstehe bei den dazugekommenen Sparbüchern die Logik nicht:
12.00 % 30 Tage
14.00 % 60 Tage
16.00 % 90 Tage
8.00 % 7 Tage
10.00 % 14 Tage
10.00 % 120 Tage
wieso sollte jemand für 120 Tage anlegen und dabei "nur" 10% p.m. bekommen, wenn er einfach mal für 90 + 30 Tage anlegen kann und dabei durchschnittlich 15% p.m. bekommt? :mrgreen:

LG ST1M

Aber trotzdem macht es keinen Sinn, denn wenn jemand schon Lose anlegt, dann wahrscheinlich nur um Gewinn zu machen und da wäre die andere Anlage um Längen besser.

ja, genau das meinte ich... also entweder den Zinssatz etwas erhöhen, falls es nicht machbar wäre, einfach rausnehmen *gg*

LG ST1M

Aber trotzdem macht es keinen Sinn, denn wenn jemand schon Lose anlegt, dann wahrscheinlich nur um Gewinn zu machen und da wäre die andere Anlage um Längen besser.

na mir sind durchaus User bekannt die gerade mit weniger Zinsen zufrieden sind wenn sie wissen das mit den Losen was bestimmtes gemacht wird wovon sie selbst profitieren ;)

ja, genau das meinte ich... also entweder den Zinssatz etwas erhöhen, falls es nicht machbar wäre, einfach rausnehmen *gg*

LG ST1M

rausnehmen ist recht schwer, weil ja bereits einige darin eingezahlt haben ;)
Lasse das daher erstmal so laufen kann ja jeder selbst entscheiden in welches Sparbuch bzw. ob er überhaupt investiert :)

Heute startet übrigens noch eine GameRallye mit Preisen im Gesamtwert von 2 MRD Losen :yes:

nee any, war ja kein Vorwurf, eher ein Tipp ;)
natürlich entscheidest im Endeffekt du, ich wollte dir bloß sagen, dass es nicht so sinnvoll wäre, da man an anderer Stelle mehr verdient...

LG ST1M

Wann kommt denn mal die automatische Wetteinlese? Ich würde so gerne mal Wimbeldon tippen, aber sind ja nie Tenniswetten drin :(

Wann kommt denn mal die automatische Wetteinlese? Ich würde so gerne mal Wimbeldon tippen, aber sind ja nie Tenniswetten drin :(

Soll ja vorerst nur eine überbrückungs Lösung sein und ich denke deshalb erst im neuen Wett-Addon. Bis dahin musste halt any oder Brisado weiter nerven ;)

Bitte mein aktuelles Guthaben komplett auszahlen. Danke.

mache ich heute, kann nur aktuell nicht aufs ACP zugreifen und dort dein Guthaben einsehen :p

das dauert noch, erstmal kommt jetzt die verbesserte Wettscheinübersicht ;)
Wimbledon kommt aber ab den späteren Runden komplett rein nur jetzt ist das noch etwas zuviel Aufwand.
Ausgewählte Spiele aber auf Anfrage gerne ;)

lg

Finde das mit der 100 Mio AZ, die es jeden Tag gibt und selbst, wenn man diese erhöht, sie am nächsten Tag wieder bei 100 Mio ist nicht so praktisch.
Das kann auf Dauer ziemlich nervend sein.

Könnte die AZ, denn nicht wenigstens, wenn man sie einmal auf 500 Mio will auch immer bei 500 Mio bleiben?