valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Heeey. Finde es klasse, dass du hier gleich den Thread zu der Seite startest!

Ich wollte dich aber fragen, wie du denn zu Brisardo als Partner kommst?
- Finde ich auf jeden Fall ne gute Idee ;)

Integrierst du dann in die Seite auch deinen Verkauf der Mannschaften für die WM?

Wäre ein sog. Girokonto für dich auch finanzierbar? Fände ich interessant!

Wünsche dir viel Glück!

Gruß, geissi

Sehr schön endlich nen Thread dazu zu sehen :D
Freue mich auf den Start *g*

Wirds auch cachefree Games geben?
Wetten-> Wirds da dann auch Kombi etc geben?

Heeey. Finde es klasse, dass du hier gleich den Thread zu der Seite startest!

Ich wollte dich aber fragen, wie du denn zu Brisardo als Partner kommst?
- Finde ich auf jeden Fall ne gute Idee ;)

Integrierst du dann in die Seite auch deinen Verkauf der Mannschaften für die WM?

Wäre ein sog. Girokonto für dich auch finanzierbar? Fände ich interessant!

Wünsche dir viel Glück!

Gruß, geissi

zu deiner Frage bzgl. meiner Entscheidung für Brisardo als Co-Admin ;) :

Kenne ihn schon sehr, sehr lange im RealLife und wir sind dort auch sehr gut befreundet. Außerdem ist er extrem zuverlässig und oft online
-> genau die Voraussetzungen die man braucht, um bei mir als Co-Admin mitzuwirken :p

Denke durch seine Unterstützung wird der Support der Seite keine Wünsche übriglassen. Dadurch bleibt für mich mehr Zeit die Projekte zu verbessern bzw. weiter in die Seite zu integrieren (bspw. den Sportwettenthread).

Sehr schön endlich nen Thread dazu zu sehen :D
Freue mich auf den Start *g*

Wirds auch cachefree Games geben?
Wetten-> Wirds da dann auch Kombi etc geben?

cachefreie Games sind geplant, aber aller Voraussicht nach in der Erstversion der Seite nicht enthalten :p

Wobei wir auch nicht den Fokus auf die Anzahl der Games legen sondern kontinuierlich die Qualität steigern wollen (eben durch exklusive Games und neuartige Spielideen). Zum Start starten wir aber erstmal mit einigen bewährten Klassikern :mrgreen:

lg

Hallo,
ich denke einige kennen mich bereits,
aber ich stelle mich besser nochmal vor:
Wie Any ja schon gesagt hat sind wir gute Freunde im Reallife
und wir wollten immer schon eine eigene Seite starten und haben es
mit xyz.eu auch endlich geschafft.:D
Ab diesem Sommer werde ich ein halbes Jahr im Ausland sein
und somit werdet ihr Support rund um die Uhr haben. :D

Freue mich schon sehr auf den Seitenstart,
welcher bestimmt innerhalb der nächste Tage erfolgt. ;)

Viele Grüße Brisardo

Nortfalls würd ich anbieten, beim Support mitzuhelfen, aber ich denke mal ihr schafft das ;)

Würd mich auch freuen, wenn es nicht auf diesen Top Klassikern + 1 exklusiven Slot bleiben würde, da diese Slots(Arthur...) nicht mehr so reizen, auf neue Seiten zu gehen.
Sieht man an grad gestarteten Seiten, welche überhaupt nicht angenommen werden...

Hi!

Das hört sich zumindest mal sehr interessant an. Werde den Thread mal im Hinterkopf behalten und zum Seitenstart hoffentlich mal vorbei schauen.

Wünsche schonmal einen erfolgreichen Start! :biggrin:

Gruß Anderzon

Nortfalls würd ich anbieten, beim Support mitzuhelfen, aber ich denke mal ihr schafft das ;)

Würd mich auch freuen, wenn es nicht auf diesen Top Klassikern + 1 exklusiven Slot bleiben würde, da diese Slots(Arthur...) nicht mehr so reizen, auf neue Seiten zu gehen.
Sieht man an grad gestarteten Seiten, welche überhaupt nicht angenommen werden...

ja Brisardo & ich haben da einiges in Planung :mrgreen:
Zum Start ein paar bewährte Slots aber bewusst nur 5-6 Games damit Platz
für richtig innovative & exklusive Spielideen ist.

Hi!

Das hört sich zumindest mal sehr interessant an. Werde den Thread mal im Hinterkopf behalten und zum Seitenstart hoffentlich mal vorbei schauen.

Wünsche schonmal einen erfolgreichen Start! :biggrin:

Gruß Anderzon

danke dir ;)

Alles Gute zum Start Deiner neuen Seite. Freue mich schon sehr!

danke freue mich das du dabei bist :D

Der Seitenstart verschiebt sich auf morgen, aber bis dahin bin ich auf jeden Fall fertig. Ist im Prinzip schon recht weit die Seite, fehlen nur noch einige Einstellung, Kleinigkeiten und ein abschließender Test.

lg

Wird bestimmt 'ne nette Seite, wo ich ab und zu mal vorbeischauen werde.
Viel Erfolg mit dem Projekt! :D

Ich drücke euch auch die Daumen!
Ihr lasst es bestimmt krachen!

na das haben wir vor :mrgreen:
Zum Start wird die Seite aber noch nicht so innovativ sein die ganzen geplanten Features & Spielinnovationen müssen erstmal umgesetzt werden.

Aber es wird auf jeden Fall dauerhaft spannende & lukrative Aktionen geben und eben regelmäßig neue Features & Spiele.

Die Seite haben wir nun komplett fertiggestellt.
Da wir aber nicht nachts starten wollen und noch ein paar letzte Tests durchführen wollen hier der Termin für den offiziellen Start:

heute 21.5.2010 - 12:00

lg

Zuletzt bearbeitet:
nun geht es offiziell los :mrgreen:

Da noch einige Kleinigkeiten zu erledigen sind habe im Startbeitrag eine ToDo-Liste eingefügt die von Brisardo & mir schnellstmöglichst bearbeitet wird ;)

Ansonsten funktionierte in den Tests alles perfekt und es sollten keine Probleme auftreten.

Wer trotzdem noch Rechtschreibfehler, Bugs usw. entdeckt soll sich bei uns melden wir belohnen solche Mithilfe durch großzügige Bonuslosezahlungen :mrgreen:

Das Wichtigste was noch fehlt ist das Bannerset für die Werbemittel. Bitte nutzt solange euren Textreflink. Sollte aber nicht lange dauern bis diese auch fertig sind:p

Hier nochmal die aktuellen Aktionen zum Seitenstart:

-2 MRD Refrallye
-2 MRD Zockrallye
-1 MRD CandyStore Rallye

Brisardo & ich wünschen euch jetzt viel Spaß und gute Verdienste auf unserer Seite :dance:

Ihr könnt euch natürlich auch werberlos anmelden wir tragen euch jederzeit auf Wunsch gerne einen ein.

Hier gehts los:
ValueSlots

lg