UT in Radevormwald / Wuppertal / Remscheid / ect.

Intresse an einem User Treffen im Ruhrpott :D

• Radevormwald

Stimmen: 4 12,1%
  • Wuppertal

Stimmen: 17 51,5%
  • Remscheid

Stimmen: 2 6,1%
  • Hier hin (mitvorschlag)

Stimmen: 1 3,0%
  • Nein

Stimmen: 9 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    33
ok, wenn wuppertal nicht mehr im ruhrpott ( :evil: ) liegt und datum passt, werd ich wohl auch kommen ;)

dann kann ich meine freundin auch mal wieder besuchen und meine schwester... :mrgreen:

als lokalität würde ich das extrablatt in elberfeld oder das brauhaus vorschlagen...

oder hat in den letzten 1,5jahren was neues aufgemacht, wo man gemütlich zusammen sein kann?

ok, wenn wuppertal nicht mehr im ruhrpott ( :evil: ) liegt und datum passt, werd ich wohl auch kommen ;)

dann kann ich meine freundin auch mal wieder besuchen und meine schwester... :mrgreen:

als lokalität würde ich das extrablatt in elberfeld oder das brauhaus vorschlagen...

oder hat in den letzten 1,5jahren was neues aufgemacht, wo man gemütlich zusammen sein kann?

ja gibt nun nen Starbacks oder wie die kaffe kette heißt :D

leute geht´s noch?

die überschrift ist ja ok, aber bitte schön, was hat der Ruhrpott mit WUPPERTAL zu tun???

wuppertal, diese wundervolle stadt entlang des tales der wupper ist NICHT im RUHRPOTT :evil:

wie das mit den anderen hier aufgeführten städten ist, weiss ich nicht, ist mir egal^^ aber meine versiffte heimatstadt in den ruhrpott zu schieben ist ja wohl mehr als nur ne frechheit :p

Da hast du Recht. WUPPERTAL liegt im Bergischen Land :)

Gruß Axel

mir ging es ja nur ums zentrum^^ das dort keine wirtschaft und kultur herrscht, wissen alle wuppertaler ;) :mrgreen:

können wir wieder zum treffen kommen?

wer?
wann?
wo?

jo,
Brauhaus ist glaub ich ganz fein oder nicht :)

wann müssen wir mal gucken :)

Brauhaus wäre interessant ^^

Ist nur die frage wo es ist.. ich kenne nur das Extrablatt in der Wuppertaler City und das Stadion am Zoo*g*

es sollte schon ein ziemlich zentraler Punkt sein, den auch "auswärtige" gut finden können.

Extrablatt bin ich ehrlich gesagt nicht für. Wenn der Laden genauso ist, wie hier in Neuss, kann man sich nicht in Ruhe unterhalten.

Ich vertraue auf die die sich in Wuppertal auskennen. :yes:
Ich komme zwar eigentlich aus Wuppertal, aber war ewig nicht mehr da.

Ich denke mal das hier auch einige via Zuzg anreisen oder? Da könnte man sich doch am Hbf treffen und gemeinsam dorthin gehn?

Oder zumindest einer der Ortskundig ist die am Bahnhof abolt^^

Extrablatt bin ich ehrlich gesagt nicht für. Wenn der Laden genauso ist, wie hier in Neuss, kann man sich nicht in Ruhe unterhalten.
Das kann man im Brauhaus aber auch vergessen. Der Lärmpegel erreicht dort am Wochenende schwindelerregende Höhen, da ja alle Leute auf mehreren Etagen eine Halle beschallen. Da muss man eher einen Tisch ein wenig "abseits" in einer Ecke reservieren, dann dürfte das klappen.

Und vom Hauptbahnhof zum Brauhaus ist für Auswärtige alleine ein bisschen kompliziert, da müsste man die wirklich abholen. Aber selbst vom Barmer Bahnhof darf man sich ja auf ein "bisschen" Weg gefasst machen...

Wie wäre es mit dem Diebels Brauhaus in Elberfeld? Wäre vom Hauptbahnhof in 3 Minuten zu Fuss erreichbar, ist riesig gross und sollte auch nicht zu laut sein.

Wenns nur leise sein soll -> Alt-Elberfeld am Hofkamp, so ne Kneipe, wo nie was los ist.

Marty