ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Habe ich ehrlich gesagt auch überlegt, aber solang alle das gleiche Wuppertal meinen
Sind ja doch gar nicht so wenig die kommen würden, vllt melden sich ja noch ein paar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, wenn wuppertal nicht mehr im ruhrpott () liegt und datum passt, werd ich wohl auch kommen
dann kann ich meine freundin auch mal wieder besuchen und meine schwester...
als lokalität würde ich das extrablatt in elberfeld oder das brauhaus vorschlagen...
oder hat in den letzten 1,5jahren was neues aufgemacht, wo man gemütlich zusammen sein kann?
leute geht´s noch?
die überschrift ist ja ok, aber bitte schön, was hat der Ruhrpott mit WUPPERTAL zu tun???
wuppertal, diese wundervolle stadt entlang des tales der wupper ist NICHT im RUHRPOTT
wie das mit den anderen hier aufgeführten städten ist, weiss ich nicht, ist mir egal^^ aber meine versiffte heimatstadt in den ruhrpott zu schieben ist ja wohl mehr als nur ne frechheit![]()
Da hast du Recht. WUPPERTAL liegt im Bergischen Land
Gruß Axel
NE
Am bergischem landnaja das können wir ja dann bei einem bier besprechen
![]()

Aber nur mit gaaanz großer rosa Brille...Großstadt im Grünen, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Landes
![]()
Brauhaus wäre interessant ^^
Ist nur die frage wo es ist.. ich kenne nur das Extrablatt in der Wuppertaler City und das Stadion am Zoo*g*

Das kann man im Brauhaus aber auch vergessen. Der Lärmpegel erreicht dort am Wochenende schwindelerregende Höhen, da ja alle Leute auf mehreren Etagen eine Halle beschallen. Da muss man eher einen Tisch ein wenig "abseits" in einer Ecke reservieren, dann dürfte das klappen.Extrablatt bin ich ehrlich gesagt nicht für. Wenn der Laden genauso ist, wie hier in Neuss, kann man sich nicht in Ruhe unterhalten.