UT in Radevormwald / Wuppertal / Remscheid / ect.

Intresse an einem User Treffen im Ruhrpott :D

• Radevormwald

Stimmen: 4 12,1%
  • Wuppertal

Stimmen: 17 51,5%
  • Remscheid

Stimmen: 2 6,1%
  • Hier hin (mitvorschlag)

Stimmen: 1 3,0%
  • Nein

Stimmen: 9 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    33
Also in welcher Stadt es stattfinden soll wissen wir ja nun :)

Fehlt ja eigentlich nur noch die Location?!

und natürlich das "Wann" ^^

wann: ich wäre für mai... da könnte ich dann relativ sicher
wo: brauhaus, extrablatt, mcdoof, nudeltöpfchen...

was wollen wir denn machen?
was trinken und quatschen oder was essen?

nudeltöpfchen wäre dann die idee für´s essen... lecker, erschwinglich und zentral*... nur wie es da mit der gemütlichkeit ist... und vorbestellt müsste auch werden...

*bahnhof, schwebebahn, großer parkplatz, autobahn... alles da ;)

Ich glaub so weit im Vorraus zu planen bringt nix. Dann flattern nämlich 2 Wochen vor dem Termin die ganzen Abgsagen rein, weil was wichtiges dazwischengekommen ist.
Wäre für einen Termin in den nächsten 4 Wochen

Mai wäre mir auch zu spät,soweit im Voraus kann ich auch nicht planen. Man weiß ja nie, ob irgendwas passiert mit der Familie oder so.

Ende Januar oder Anfang Februar wären gut, wobei genau da ist Karneval :-?, da könnte es ziemlich voll werden in den Läden

Mir ist es eigentlich egal Wo von den Orten her tut sich bei mir nicht viel weil ich ziemlich in der Mitte von allen liege...

Warum schlafen eigentlich Threads, die um UT´s in NRW gehen, immer ein?

Reißt euch mal am Riemen! Ich schlag einfach mal 3 Termine im Februar vor - evtl. kann ja jemand eine Umfrage hinzufügen.

09.02.2007
16.02.2007
23.02.2007

Was den Ablauf angeht: Man kann sich ja erstmal am Hbf treffen, und in irgendeine x-beliebige Kneipe etc. gehen und dann den Abendablauf planen.
Also?

Warum schlafen eigentlich Threads, die um UT´s in NRW gehen, immer ein?

Reißt euch mal am Riemen! Ich schlag einfach mal 3 Termine im Februar vor - evtl. kann ja jemand eine Umfrage hinzufügen.

09.02.2007
16.02.2007
23.02.2007

Was den Ablauf angeht: Man kann sich ja erstmal am Hbf treffen, und in irgendeine x-beliebige Kneipe etc. gehen und dann den Abendablauf planen.
Also?

Sry grade viel stresse um die ohren aber ich kümmer mich jetzt am we wieder drum :D keine angst ;)

und deine termine müssten wir aber um ein jahr verschieben :D und für mich kehm nur der 23 davon in frage :LOL:

Ich glaube wir sollten es etwas gefächert machen was das Datum angeht. Also im Februar könnte ich nur den 16.

Vllt wären Termine im Bereich Feb. März nicht verkehrt.

Von mir aus auch im März, nur irgendwie verfliegt sich das hier schon wieder ...
Ein Mysterium - Klamm UTs in NRW hauen irgendwie nicht hin :yawn:

Hallo zusammen,

ich wär wohl auch dabei. In Wuppertal, wenn ich das hier richtig verfolgt habe...

Zur Location: Hängt meiner Meinung auch von der Anzahl der Leute ab. Bei >6 wär ich auch für's Brauhaus (Lecker Bier & Essen; einfach urig). Vieleicht bekommt man ja einen Tisch etwas abseits.
Bei <=6 läßt sich bestimmt eine nette Kneipe auf der Luisenstrasse finden. z.B.: Katzengold

Ansonsten fällt mir noch das Rojan (alte Feuerwache) ein. Sehr ruhig. Türkisches Essen. Hmm :D

Terminlich bin ich recht fexible...

Gruss, phoenix2007

und weil der thread hier ja dauernd einschläft, bekomme ich bestimmt doch meinen termin im mai ;) :LOL:

@phoenix: deine vorschläge hören sich klasse an und ich würde mich denen anschliessen :)

Ja endlich mal ein Ortskundiger. Sehr schön. :)

Könnte mal jeder schreiben, wann es ihm am besten passen würde? Daraus könnte man ja einen Termin rausfischen, den die Mehrheit passen würde.

Nur bitte nicht zwei Monate im Vorraus oder so - ich habe da die Erfahrung gemacht dass dann "was ganz wichtiges" aufeinmal dazwichenkommt, und man am Ende das UT wieder in die Tonne kloppen kann ...

Mitte Februar - Ende Februar wäre so mein Vorschlag. Bin relativ flexibel am Wochenende. Also ist es mir relativ egal.

Ja Februar sollte es dann schon sein, zu weit planen bringt nichts, da kommt sicher bei 50% der Leute noch was dazwischen.

Im Februar ist mir der Termin egal.
Habe nichts geplant, richte mich dann nach der Mehrheit

Da hier der 23.2. schon mal gefallen ist:

Sollen wir den anpeilen?

Wie kann man denn hier ne 2. Umfrage zum Termin einbauen?

P.S. Seit wann liegt denn W'tal im Pott :ugly:

Muss ja keine Umfrage sein. Jeder kann ja hier seinen Wunschtermin hinschreiben .... so schläft der Thread wenigstens nicht mehr ein.
Aber ich spreche mich auch mal für den 23.02 aus.