[UT] in Frankfurt / Main

Das Kanki wäre doch gut für so was..... gechillte Atmosphäre, direkt in der Innenstadt man kann mit der U-Bahn hin oder auch laufen vom HBF aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
du un dein khanki, davon schwärmste schon seitm letzten thread im alten forum :biggrin:

gib ma nochma den link raus...
 
nix Gleis... entweder vor den großen Anzeigetafeln oder draußen vorm Haupteingang. Oder beim Mäcces ^^
 
eL-Dog schrieb:
für die wollte glaub ich unser khanki-man sorgen :mrgreen:

Jo was wollt ihr denn rassische Italiano-Frauen oder doch lieber Sexwütige Russische Mädels ....... Naja mal sehen vllt. bring ich jemanden mit.

Hier nochmal der Link: https://www.club-kanki.de/

Für mich wäre es aber besser, wenn ich gleich an der Zeil aussteigen kann, denn meine U- bzw. S-Bahn fährt da hin und um zum HBF zu kommen müsste ich umsteigen.
 
die Italienerinnen natürlich ;)

joa, denk ma wir finden den auch so... bis zur Zeil is es nich weit vom HBF ;D un dann passt das schon... treffen wa uns dann da halt ;)
 
eL-Dog schrieb:
die Italienerinnen natürlich ;)

joa, denk ma wir finden den auch so... bis zur Zeil is es nich weit vom HBF ;D un dann passt das schon... treffen wa uns dann da halt ;)
jungs ich hab kp von FF
un handy-palme bring beides mit
 
mh das is ja ne orientbar... auf den pics sieht man zu 95% nur Türken, Inder oder andere Nationalitäten. Nich, dass ich was gegen die hab, aber so ganz gefällt mir das nich... Dann das Shishakram... Au nix für mich.

Ne "normale" COcktailbar wär mir da fast lieber...

Naja, was meinen denn die anderen?
 
LOL Wie gesagt mal sehen denk aber ned dass ich viele dazu begeistern kann :biggrin:

Ihr müsstest halt nur jemanden haben, der weiß wo die Zeilgalerie ist, denn da ist es gaaaaaanz oben drin :p

Also wären so jetz alle mit diesem Vorschlag einverstanden?

Und unsere Gothic-Freunde würde ich aber dann bitten nicht zu sehr Gothic zu sein, denn das ist wie man an der Website schon sieht mehr Oriental als Gothic dort.
 
handy-palme schrieb:
LOL Wie gesagt mal sehen denk aber ned dass ich viele dazu begeistern kann :biggrin:

Ihr müsstest halt nur jemanden haben, der weiß wo die Zeilgalerie ist, denn da ist es gaaaaaanz oben drin :p

Also wären so jetz alle mit diesem Vorschlag einverstanden?

Und unsere Gothic-Freunde würde ich aber dann bitten nicht zu sehr Gothic zu sein, denn das ist wie man an der Website schon sieht mehr Oriental als Gothic dort.
ich weiß net wo das is:mrgreen:
un shisha und orient.... gibts da auch drogen oder muss ich die mitbringen:?:
 
Also ich weigere mich in irgend eine Bar zu gehen.. erstrecht in die Zeilgalerie..
dann gammel ich dort halt mit meinen friends rum.. denn es gibt hier noch einige die sind unter 18.. (und auch unter 16) -.- und auf chicha hab ich kein bock.. nein danke..

Ich könnte aber auch gerne ein paar leute von dem Hauptbahnhof aufsammeln und dann mit zum weiher bringen.. also ich bleib bei meinem weiher.. das ist ein schöner ort.. und alk könnt ihr ja auch mitbringen..
 
Dark_Dragon schrieb:
Also ich weigere mich in irgend eine Bar zu gehen.. erstrecht in die Zeilgalerie..
dann gammel ich dort halt mit meinen friends rum.. denn es gibt hier noch einige die sind unter 18.. (und auch unter 16) -.- und auf chicha hab ich kein bock.. nein danke..

Ich könnte aber auch gerne ein paar leute von dem Hauptbahnhof aufsammeln und dann mit zum weiher bringen.. also ich bleib bei meinem weiher.. das ist ein schöner ort.. und alk könnt ihr ja auch mitbringen..

Wer ist denn unter 16? Nur auf Weiher hab ich wiederum keine Lust :p

Naja irgendwie wird man sich schon einig....
 
tdnpf schrieb:
erst weiher, und dann bar?

ich geh kaum mit den Klamotten, mit denen ich an nen weiher geh in ne Cocktailbar...

Vllt. sollten wa das dann in 2 Treffen trennen... einma Weiher un einma Bar... Das eine tagsüber, das andere abends, un schon gibbet da keen Stress bzgl. Alter.
 
eL-Dog schrieb:
ich geh kaum mit den Klamotten, mit denen ich an nen weiher geh in ne Cocktailbar...

Vllt. sollten wa das dann in 2 Treffen trennen... einma Weiher un einma Bar... Das eine tagsüber, das andere abends, un schon gibbet da keen Stress bzgl. Alter.

Das wäre mir egal wie mans macht ;) Ich hab sowas vorgeschlagen gehabt und wir hatten ja auch schon was in die Richtung ausgemacht ich dachte eher dass sich die alten User wieder melden und wir weiter entscheiden wohin es nun genau geht.....

Zu dem Alterproblem: Wer ist denn unter 16? Ich habe niemanden hier gesehen im Thread und ich finde zu viele von außerhalb von Klamm sollte man auch wieder nicht mitbringen (falls jetz wieder an Freunde usw... gedacht wird), denn es ist ja ein Klamm-User-Treffen ;)

Aber ok wenn es zwei Treffen geben soll, dann soll es zwei Treffen geben. Dann bitte nochmal genauer beschreiben wo der Weiher ist und dann müssen wir nur noch über die Termine bereden ;)