[UT] in Frankfurt / Main

ok, dann wäre ich für zwei treffen.. aber hey.. wie soll man denn neue User werben für klamm wenn man ihnen nicht die community zeigt? :mrgreen:
ja.. also von mir wären eins bis zwei freunde unter 16.. *schäm*
hm.. ansonsten.. naja.. der weiher ist in der näher der eissporthalle..
Also ich find zumindest vom Hauptbahnhof aus dort hin mit den Zügen und der U-Bahn.. ^^

Naja.. aber ich mein, wenn ihr kein bock habt.. dann kommts auf zwei bis drei leute ja wohl nicht an oder? :roll:

Dark_Dragon schrieb:
ok, dann wäre ich für zwei treffen.. aber hey.. wie soll man denn neue User werben für klamm wenn man ihnen nicht die community zeigt? :mrgreen:
ja.. also von mir wären eins bis zwei freunde unter 16.. *schäm*
hm.. ansonsten.. naja.. der weiher ist in der näher der eissporthalle..
Also ich find zumindest vom Hauptbahnhof aus dort hin mit den Zügen und der U-Bahn.. ^^

Naja.. aber ich mein, wenn ihr kein bock habt.. dann kommts auf zwei bis drei leute ja wohl nicht an oder? :roll:

Dann musst du aber drauf achten dass die Freunde von dir, welche unter 16 sind, nichts Alkoholisches von dir trinken *löl* joke :ugly:

Nur unter Weiher stelle ich mir wohl was anderes vor als du..... Zumindest ist für mich ein Weiher sowas wie ein kleiner See, ein Tüpel oder etwas Dergleichen und sowas finde ich jetzt nicht grade aufregend^^ ;)

Also ich nenne den nicht gerade klein.. :ugly:
des sind jetzt aber nur Bilder die so halt quer (über die kürzere länge) drüber hinweggeschossen sind.. (laber ich hier gerader überhaupt was logisches? :ugly: ) D.h. der ist eigentlich noch viel länger.. (nach rechts und nach links)

Bilder:

Dark_Dragon schrieb:
Also ich nenne den nicht gerade klein.. :ugly:
des sind jetzt aber nur Bilder die so halt quer (über die kürzere länge) drüber hinweggeschossen sind.. (laber ich hier gerader überhaupt was logisches? :ugly: ) D.h. der ist eigentlich noch viel länger.. (nach rechts und nach links)

Bilder:

OK und was willst du da genau machen?

dumm da hocken und nen guten eindruck machen? labern? ihr könnt ja noch eure "getränke" mitbringen.. :ugly:
Oder diese komischen mitnehmgrills.. :ugly:
und dann halt noch grillen :ugly:
oh man ok.. dann geht doch in eure Bar.. was wollt ihr denn dort großartiges anstellen außer euch besaufen und labern? :roll:
dann kannsch ja auch vielleicht alleine mit nem anderen friend kommen, der ist dann auch schon 17.. ^^

Dark_Dragon schrieb:
dumm da hocken und nen guten eindruck machen? labern? ihr könnt ja noch eure "getränke" mitbringen.. :ugly:
Oder diese komischen mitnehmgrills.. :ugly:
und dann halt noch grillen :ugly:
oh man ok.. dann geht doch in eure Bar.. was wollt ihr denn dort großartiges anstellen außer euch besaufen und labern? :roll:
dann kannsch ja auch vielleicht alleine mit nem anderen friend kommen, der ist dann auch schon 17.. ^^

ich hab doch garnix gegen den Vorschlag mit dem Weiher ;) Konnte mir nur nicht so recht vorstellen, was du dann da genau machen willst bzw. wollte ich vllt. Vorschläge sammeln ;)

btw. man besäuft sich nicht in so einer Bar ;)

Also mir ists eigentlich relativ egal.. nur halt.. der Weiher ist schön und ich bin ja sowieso meistens nur auf gesellschaft und labern aus.. :ugly:

Dark_Dragon schrieb:
Also mir ists eigentlich relativ egal.. nur halt.. der Weiher ist schön und ich bin ja sowieso meistens nur auf gesellschaft und labern aus.. :ugly:

Gesellschaft und Labern hat man aber auch wenn man irgendwohin weggeht ;)

Evtl komm ich auch, FFM ist ja gerade einmal um die Ecke ;) Es sollten aber schon noch ein paar mehr kommen ;)

Wir hätten uns letztes WE treffen sollen, wo sie die Fussballszenen an die Hochhäuser des Bankenviertels projeziert haben..

phil schrieb:
Wir hätten uns letztes WE treffen sollen, wo sie die Fussballszenen an die Hochhäuser des Bankenviertels projeziert haben..
Hatte hier aber keiner vorgeschlagen. ;)

Schlagt ihr am Besten mal einen Termin vor, ich kann eh fast immer.

hola kinners...
ich hatte mich ja auch am alten thread zum ut in ffm beteiligt...
sofern ich das jetzt gepeilt habe soll es 2 verschiedene treffen geben:
1. grillen, chillen etc. im Ostpark
2. was trinken gehn in der City

ich wäre für beides durchaus zu haben, habe allerdings keine terminplanung. noch nicht.
palme kann mich ruhig mal in den potenziellen kreis der teilnehmer aufnehmen
wäre gern dabei, ich habe ja über 1,5 jahre mitverfolgt, wie verzweifelt versucht wurde, endlich mal ein klamm ut für ffm auf die beine zu stellen...

sonar schrieb:
hola kinners...
ich hatte mich ja auch am alten thread zum ut in ffm beteiligt...
sofern ich das jetzt gepeilt habe soll es 2 verschiedene treffen geben:
1. grillen, chillen etc. im Ostpark
2. was trinken gehn in der City

ich wäre für beides durchaus zu haben, habe allerdings keine terminplanung. noch nicht.
palme kann mich ruhig mal in den potenziellen kreis der teilnehmer aufnehmen
wäre gern dabei, ich habe ja über 1,5 jahre mitverfolgt, wie verzweifelt versucht wurde, endlich mal ein klamm ut für ffm auf die beine zu stellen...

Ja nur muss endlich mal jemand einen genauen Termin vorschlagen. ;) Ich bin ja auch nicht der, welcher das alles organisieren will, sondern wollte es im neuen Forum nur mal wieder reinbringen. ;) :roll: