[UT] in Frankfurt / Main

die schmecken ja auch nicht ;)

Ich hab seit letztem Freitag jeden Tag eine Prüfung - bis nächsten Dienstag ;)
 
ok also jetz mal wer will alles mitkommen wer würde alles mitkommen und wohin? bitte mal alles vorschläge einfach schreiben und ich editiere es in den ersten post ;)
 
mh... kann erst kurzfristig sagen, obs klappt (wenn nen termin da is^^), weil ich erst schauen muss, was mit job wird usw.

Aber wäre auch für 2. juni-hälfte oder eben juli.

wohin? Ne Bar. Wenns mehr Leute wie 10 werden wär so ne Grill-session vllt. auch ganz nett. Aber nich unbedingt in der city an nem weiher ^^ vllt. eher n See oder so. Hab aber keine konkreten Vorschläge. ;)
 
ok habs mal alles in den ersten post gefügt, wobei ich sagen muss see ist wieder für diejenigen was negatives die mit bus und bahn kommen müssen, zumindest wenn der etwas außerhalb liegt ;)

als termin habe ich jetzt mal auf jedenfall nach juni eingetragen, da nich ja bis zum 30. juni weg bin ;)
 
moet schrieb:
Joah.. da so da.. in sonem Kaff da..
mal sehn wie das mit den Arbeiten aussieht.. wenn man denn erwünscht ist, versteht sich : P

Also ich hab nix dagegen ^^ Solang du dafür Sorge trägst, wie du hin- und backkommst. Am besten bringste jemand Älteren mit, der auf dich aufpasst :mrgreen: *duck*
 
eL-Dog schrieb:
Solang du dafür Sorge trägst, wie du hin- und backkommst.
Noch son Problem.. nuja, mal sehn, noch kann ich eh nichts sagen..
Außerdem sind irgendwie nur männliche Wesen bisher :/

Am besten bringste jemand Älteren mit, der auf dich aufpasst :mrgreen: *duck*
Mein Äußeres sollte abschreckend genug sein.