[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
Jetzt hatte ich es im alten Forum endlich geschaft 4 User im ach so kleinen Berlin zufinden und dann kommt uns der Forencrash in die Bahn:(

Also auf ein Neues! Wer lebt in oder um Berlin und hat lust andere User mal zutreffen?

edit:

User die grundsätzlich Lust hätten:

miamicroc aus Gropiustadt
JayJay aus Kreuzberg
freefly aus Buckow
thecomet aus Neukölln
ferris aus Babelsberg
undead aus Friedrichshain
Hotwin aus Britz
trinity_x aus Schöneberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage war:

Stropha schrieb:
Wer lebt in oder um Berlin und hat lust andere User mal zutreffen?

Antwort von freefly:

was aber wenn ich gar keine lust habe?

Frage war nicht, was ist, wenn man keine Lust hat. Um diese Frage zu erörtern, solltest du einen eigenen Thread eröffnen, freefly. Thema könnte sein: Was mach ich, wenn ich keine Lust habe, an einem Klammtreffen in Berlin teilzunehmen.

Ich würde gerne mal wieder nach Berlin fahren. Wenn der Termin passt, würde ich teilnehmen.
 
freefly schrieb:
ich komme aus berlin - was aber wenn ich gar keine lust habe? :)
:D ich schliesse mich da lirumlarum total an!

lirumlarum schrieb:
Ich würde gerne mal wieder nach Berlin fahren. Wenn der Termin passt, würde ich teilnehmen.

termin wird dann natürlich hier abgesprochen wenn mal ein paar mehr user bereit zum treffen wären. wo kommst du den genau her?
 
Stropha schrieb:
:D ich schliesse mich da lirumlarum total an!



termin wird dann natürlich hier abgesprochen wenn mal ein paar mehr user bereit zum treffen wären. wo kommst du den genau her?


Bei Dir zu Hause, bei Speiß und Trank? :)

Ich komme!!!!!


MfG
miamicroc
aus Berlin Gropiustadt
 
Ich komme aus dem Norden, Nähe Bremen.

Fahre aber unheimlich gerne nach Berlin,weil ich diese Stadt sehr gerne mag. Wie man vielleicht an meinem Ava sieht, bin ich Fußballfan. War allein zweimal in Berlin, weil Werder im Endspiel des DFB-Pokals stand, aber das wird dieses Jahr ja leider nichts mehr :-(

Aber Berlin ist immer eine Reise wert :)

edit:

seh grad, dass ich kein Ava mehr hab. Mein Ava im alten Forum war das Werder-Emblem. ;-)
 
miamicroc schrieb:
Bei Dir zu Hause, bei Speiß und Trank? :)

Ich komme!!!!!


MfG
miamicroc
aus Berlin Gropiustadt

würde glatt ja sagen, hause aber in einem ein zimmerloch, würde zu voll werden:D

lirumlarum schrieb:
Ich komme aus dem Norden, Nähe Bremen.

Fahre aber unheimlich gerne nach Berlin,weil ich diese Stadt sehr gerne mag. Wie man vielleicht an meinem Ava sieht, bin ich Fußballfan. War allein zweimal in Berlin, weil Werder im Endspiel des DFB-Pokals stand, aber das wird dieses Jahr ja leider nichts mehr :-(

Aber Berlin ist immer eine Reise wert :)

edit:

seh grad, dass ich kein Ava mehr hab. Mein Ava im alten Forum war das Werder-Emblem. ;-)
wenn du den weg auf dich nehmen möchtest, ich würde mich auf jeden fall sehr freuen!
 
Ich wünsch ich viel Glück für das UT. Kann leider nicht kommen da es doch etwas arg weit weg von mir is.
 
Bin auch aus Berlin und hätte Interesse, wenn es nicht zu kurzfristig ist und mal ein paar Leute kommen. Allerdings dürfte dieser Thread wohl wieder weg sein, wenn das alte Forum wieder hergestellt werden kann.
 
lirumlarum schrieb:
Frage war nicht, was ist, wenn man keine Lust hat. Um diese Frage zu erörtern, solltest du einen eigenen Thread eröffnen, freefly. Thema könnte sein: Was mach ich, wenn ich keine Lust habe, an einem Klammtreffen in Berlin teilzunehmen.

och mensch, nu lasst euch doch nicht gleich so ärgern. war doch nur n spass - den smiley überlesen?
hätte grundsätzlich auch interesse... ;)
 
also ich komm auss hh und da war ja erst samstag ein ut . das hat mir so gut gefallen das es sein könnte das ich auch mit paar anderen usern aus hh angereist komme ^^ muss man mal gucken :ugly:
 
Rob-Zombie schrieb:
also ich komm auss hh und da war ja erst samstag ein ut . das hat mir so gut gefallen das es sein könnte das ich auch mit paar anderen usern aus hh angereist komme ^^ muss man mal gucken :ugly:
ja ja mein lieber sascha - uns er ut war schon klasse, nicht wahr??? :mrgreen:

aber ich als ur-berliner bin ja echt enttäuscht, dass es in deutschlands größter stadt anscheinend nicht möglich ist einen haufen klammer zum treffen zu finden :roll:
habt ihr schon ne idee, wo es stattfinden soll???

und grüßt mir mal berlin!

icke - der alte reinickendorfer;)

EDIT: ich sollte eben noch schnell bescheid geben, dass "Pumsche" auch dabei sein will. sie wird wohl in den nächsten tagen hier posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
schmied schrieb:
ja ja mein lieber sascha - uns er ut war schon klasse, nicht wahr??? :mrgreen:

aber ich als ur-berliner bin ja echt enttäuscht, dass es in deutschlands größter stadt anscheinend nicht möglich ist einen haufen klammer zum treffen zu finden :roll:
habt ihr schon ne idee, wo es stattfinden soll???

und grüßt mir mal berlin!

icke - der alte reinickendorfer;)
wo es sein wird weiss noch keiner aber bis jetzt sind es ja nicht einmal eine hand voll user da braucht man noch lange nicht so weit denken:mrgreen:
 
Stropha schrieb:
wo es sein wird weiss noch keiner aber bis jetzt sind es ja nicht einmal eine hand voll user da braucht man noch lange nicht so weit denken:mrgreen:
da gebe ich dir recht - ist ja ne echt traurige ausbeute :roll:
 
Stropha schrieb:
ich hab schon vor ca 2-3 monaten im alten forum angefangen mit der suche, wirklich traurig:(
think pink - ich habe euch soeben ja schon nen neuen user zugespielt. ist ne ganz liebe, also bitte benehmt euch :mrgreen: ;)