Stropha schrieb:neukölln ist zur zeit ja auch deutschlandweit in aller munde![]()
![]()
ohne worte datzu muss mann nichts sagen oder würd schlümmer erzält als es ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stropha schrieb:neukölln ist zur zeit ja auch deutschlandweit in aller munde![]()
![]()
Stropha schrieb:ferris der Randberliner![]()
^^der ist ja man geilJayJay schrieb:Der vollständigkeithalber wollte ich dann auch noch kundtun, dass ich im wunderschönen Kreuzberg wohne.
Wie wäre es mit einem Treffen am 1. Mai?![]()
JayJay schrieb:Der vollständigkeithalber wollte ich dann auch noch kundtun, dass ich im wunderschönen Kreuzberg wohne.
Wie wäre es mit einem Treffen am 1. Mai?![]()
Nee nee, ich schmeiße keine Steine und will auch nicht Außenminister werden.Stropha schrieb:aha der jayjay ist also son kreuzberger steinewerfer![]()
JayJay schrieb:Aber mal btt - wie sieht es den mit Termin- und Treffpunkt-Vorschlägen aus?
Da es nun langsam dem Sommer zugeht, wäre draußen wohl nicht schlecht.
na super und wo kommst du her?trinity_x schrieb:Ich wär auch dabei! (habs ja schon zum letzten treffen geschafft)![]()
SchönebergStropha schrieb:na super und wo kommst du her?
so jetzt stehst du auch im ersten posttrinity_x schrieb:Schöneberg![]()
Das habe ich damals mal gemacht und sogar einen Anreiz zum Kommen gegeben und es im Nachhinein bereut, also lasse ich das lieber.Stropha schrieb:mach doch einfach mal nen vorschlag![]()
freefly schrieb:leute:
wo wollen wir hingehen?
schlage ne cocktailbar vor. hier gibts doch das sieben - könnte man sich zb. an einem freitag abend treffen - mit ein bisserl glück haben die da happy hour. datum? diesen monat bitte nicht - keine zeit. nächsten? schlägt jemand bitte mal ein datum vor.![]()
das mit der bar ist ne gute idee da könnte ich meinem liebsten hobby frönen ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2055 )freefly schrieb:leute:
wo wollen wir hingehen?
schlage ne cocktailbar vor. hier gibts doch das sieben - könnte man sich zb. an einem freitag abend treffen - mit ein bisserl glück haben die da happy hour. datum? diesen monat bitte nicht - keine zeit. nächsten? schlägt jemand bitte mal ein datum vor.![]()
aha, danke werd ich mir mal ansehenmiamicroc schrieb:
Der Laden scheint ok zu sein.miamicroc schrieb: