[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

Stropha schrieb:
cu_wumme.gif
neukölln ist zur zeit ja auch deutschlandweit in aller munde :ugly:

ohne worte datzu muss mann nichts sagen oder würd schlümmer erzält als es ist:LOL:

Der vollständigkeithalber wollte ich dann auch noch kundtun, dass ich im wunderschönen Kreuzberg wohne.
Wie wäre es mit einem Treffen am 1. Mai? :ugly:

JayJay schrieb:
Der vollständigkeithalber wollte ich dann auch noch kundtun, dass ich im wunderschönen Kreuzberg wohne.
^^der ist ja man geil :mrgreen:

ich habs einmal miterlebt - das ist etwa 20 jahre her - es war der hammer! da dort gegen nachmittag die schlacht auf den strassen los ging, habe ich mich mit meinen kumples entschlossen lieber dort zu nächtigen und am ruhigeren, nächsten tag wieder nach hause zu fahren ;) meine mutter hatte damals todesängste ausgestanden und wir peoples haben uns amüsiert. (trotz alledem war es echt heftig) :ugly:

JayJay schrieb:

aha der jayjay ist also son kreuzberger steinewerfer:ugly:
bin am 1.mai dabei aber nur wenn eko die flasche wieder auftritt:ugly:

Stropha schrieb:
aha der jayjay ist also son kreuzberger steinewerfer:ugly:
Nee nee, ich schmeiße keine Steine und will auch nicht Außenminister werden. :nö:
Und von dem, wofür die Leute damals gekämpft haben, ist wohl heute auch nichts mehr über. Das ist imho nur noch reine Lust am Zerstören.

Aber mal btt - wie sieht es den mit Termin- und Treffpunkt-Vorschlägen aus?
Da es nun langsam dem Sommer zugeht, wäre draußen wohl nicht schlecht.

JayJay schrieb:
Aber mal btt - wie sieht es den mit Termin- und Treffpunkt-Vorschlägen aus?
Da es nun langsam dem Sommer zugeht, wäre draußen wohl nicht schlecht.

mach doch einfach mal nen vorschlag:p

trinity_x schrieb:
Ich wär auch dabei! (habs ja schon zum letzten treffen geschafft) :biggrin:
na super und wo kommst du her?

Zuletzt bearbeitet:
Stropha schrieb:
mach doch einfach mal nen vorschlag:p
Das habe ich damals mal gemacht und sogar einen Anreiz zum Kommen gegeben und es im Nachhinein bereut, also lasse ich das lieber. :(
Wie geschrieben, irgendwas draußen fände ich nicht schlecht, wobei bei langfristigen Terminen halt eine Überdachung oder eine Ausweichmöglichkeit nach drinnen vorhanden sein sollte.

Falls mein Abbild nicht abschreckend genug ist und ich ja als "dabei" drin steh, ich komm aus Berlin-Friedrichshain...
Ich seh' zwar bei dem Thread nicht mehr wirklich durch aber ist denn schon etwas genaueres jetzt rausgekommen?

leute:

wo wollen wir hingehen?
schlage ne cocktailbar vor. hier gibts doch das sieben - könnte man sich zb. an einem freitag abend treffen - mit ein bisserl glück haben die da happy hour. datum? diesen monat bitte nicht - keine zeit. nächsten? schlägt jemand bitte mal ein datum vor. :)

freefly schrieb:
leute:

wo wollen wir hingehen?
schlage ne cocktailbar vor. hier gibts doch das sieben - könnte man sich zb. an einem freitag abend treffen - mit ein bisserl glück haben die da happy hour. datum? diesen monat bitte nicht - keine zeit. nächsten? schlägt jemand bitte mal ein datum vor. :)

Auja! Dann kann ich ja hinlaufen! :D

freefly schrieb:
leute:

wo wollen wir hingehen?
das mit der bar ist ne gute idee da könnte ich meinem liebsten hobby frönen ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2055 )

aber wat zum teufel ist das sieben? noch nie im leben von gehört...ihr seid sicher, dass es in berlin ist:ugly:

teminvorschläge sind willkommen solang sie auf nen happyhour abend fallen!
alcoholic.gif

Das hört sich doch gut an. Beim letzten Mal waren wir im Kino und anschließend noch was trinken (Kulturbrauerei). Also sagt einfach man wann wie und wo, dann könn wir gucken wer kann ;)