schmied schrieb:think pink - ich habe euch soeben ja schon nen neuen user zugespielt. ist ne ganz liebe, also bitte benehmt euch![]()
![]()
na klasse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schmied schrieb:think pink - ich habe euch soeben ja schon nen neuen user zugespielt. ist ne ganz liebe, also bitte benehmt euch![]()
![]()
wahrlich, neuköln istnicht grad das gelbe vom ei/berlinRob-Zombie schrieb:[...]Aalso berlin ist schhon geil aber nicht grade wenn man dort die meiste zeit in neu köln verbringt ^^ [...]
ferris schrieb:wiedermal *meld* (die randberliner-frage haben wir ja im alten forum schon geklärt)
Stropha schrieb:ja die frage hatten wir schon das eine oder andere mal![]()
super das du auch hier im notforum den thread gefunden hast![]()
Stropha schrieb:Jetzt hatte ich es im alten Forum endlich geschaft 4 User im ach so kleinen Berlin zufinden und dann kommt uns der Forencrash in die Bahn![]()
Also auf ein Neues! Wer lebt in oder um Berlin und hat lust andere User mal zutreffen?
thecomet schrieb:in den ferien bin ich verreist, wäre nicht schön wenn dann das treffen stattfinden würde!!!.....![]()
..und übrigens, nicht ganz neukölln ist "eklig",.....wohne schon seit 8 jahren in neukölln, und bin sehr zufrieden
.....gibts auch schöne ecken in neukölln!!!
![]()
hotwin schrieb:Hallo ich bin der Hotwin aus Berlin Britz
freefly schrieb:stropha - editier doch mal bitte ein wenig den ersten beitrag - damit jeder ne übersicht hat wer grundsätzlich lust hat und woher derjenige kommt(bezirk - aber bitte genau
)
was cool ist, das wir scheinbar alle um die ecke wohnen. einer aus britz, einer gropiustadt, buckow - ich selber komme auch aus buckow - nähe des krankenhaus neukölln![]()
freefly schrieb:was cool ist, das wir scheinbar alle um die ecke wohnen. einer aus britz, einer gropiustadt, buckow - ich selber komme auch aus buckow - nähe des krankenhaus neukölln![]()
Stropha schrieb:hab freefly befehl erhört und den ersten post editiert![]()
freeflyhatbittegesagt schrieb:
thecomet schrieb:wohne nahe s-bhf köllnische Heide......auch sehr angenehm hier......![]()