[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

@ schmitt , urberliner hä ^^ bin auch in berlin auf gewachsen in alter von 5-11 ungefähr ^^ Aalso berlin ist schhon geil aber nicht grade wenn man dort die meiste zeit in neu köln verbringt ^^


egal wie sieht es aus es werden doch wohl noch meher user komm
 
Rob-Zombie schrieb:
[...]Aalso berlin ist schhon geil aber nicht grade wenn man dort die meiste zeit in neu köln verbringt ^^ [...]
wahrlich, neuköln istnicht grad das gelbe vom ei/berlin ;) aber solch gegenden gibts in hamburg auch :ugly:

@ferris: ich kann die frage nicht so ganz verstehen, denn es geht ja in erster linie darum WO das ut statt findet und nicht darum, dass auch ALLE aus dieser gegend oder ort kommen :roll: wir hatten beim hamburg ut auch schon mal besuch aus stuttgart - nur mal so ;)
 
solltet ihr was zustande bekommen.
Werde ich mal gucken ob ich komme.
Bin öfter in Berlin (meiner Lieblingstadt)
Wenn dann sollte das aber in den Sommerferien oder an nem WE sein so dass ich ein paar Tage bleiben kann.

Gruße aus Dortmund
Tobi
 
Stropha schrieb:
Jetzt hatte ich es im alten Forum endlich geschaft 4 User im ach so kleinen Berlin zufinden und dann kommt uns der Forencrash in die Bahn:(

Also auf ein Neues! Wer lebt in oder um Berlin und hat lust andere User mal zutreffen?

Ich bin immernoch dabei und auch bereit "mitzuorganisieren" :mrgreen:
Nur um das mal loszuwerden :roll:
 
in den ferien bin ich verreist, wäre nicht schön wenn dann das treffen stattfinden würde!!!.....:roll:

8O..und übrigens, nicht ganz neukölln ist "eklig",.....wohne schon seit 8 jahren in neukölln, und bin sehr zufrieden :) .....gibts auch schöne ecken in neukölln!!!;)
 
thecomet schrieb:
in den ferien bin ich verreist, wäre nicht schön wenn dann das treffen stattfinden würde!!!.....:roll:

8O..und übrigens, nicht ganz neukölln ist "eklig",.....wohne schon seit 8 jahren in neukölln, und bin sehr zufrieden :) .....gibts auch schöne ecken in neukölln!!!;)


Genau. Und einer der schönen Ecken ist Buckow! :D


MfG
miamicroc
 
stropha - editier doch mal bitte ein wenig den ersten beitrag - damit jeder ne übersicht hat wer grundsätzlich lust hat und woher derjenige kommt:) (bezirk - aber bitte genau:) )
was cool ist, das wir scheinbar alle um die ecke wohnen. einer aus britz, einer gropiustadt, buckow - ich selber komme auch aus buckow - nähe des krankenhaus neukölln :)
 
freefly schrieb:
stropha - editier doch mal bitte ein wenig den ersten beitrag - damit jeder ne übersicht hat wer grundsätzlich lust hat und woher derjenige kommt:) (bezirk - aber bitte genau:) )
was cool ist, das wir scheinbar alle um die ecke wohnen. einer aus britz, einer gropiustadt, buckow - ich selber komme auch aus buckow - nähe des krankenhaus neukölln :)


Aber Du wohnst nicht bei mir im Haus? Wohne an den Gropiuspassagen! 8)
 
freefly schrieb:
was cool ist, das wir scheinbar alle um die ecke wohnen. einer aus britz, einer gropiustadt, buckow - ich selber komme auch aus buckow - nähe des krankenhaus neukölln :)


Oh und ich möchte umziehen dann wohne ich in Kaulsdorf
 
thecomet schrieb:
wohne nahe s-bhf köllnische Heide......auch sehr angenehm hier......:p

cu_wumme.gif
neukölln ist zur zeit ja auch deutschlandweit in aller munde :ugly: