UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
Bringst Du Mone mit? ;)

Erledigt!

zu 1.) : Mone lässt sich nicht mitnehmen! Sie erscheint oder erscheint nicht, wenn alle zusammen genug trinken und sich dann an der Hand nehmen kann man auch eine Erscheinung herbeiführen, ob es dann Mone wird ist allerdings fraglich! (Nachher wird's Cybo oder dieser Axtmörder (deHagger o.ä.), das ist dann schlimm) :ugly:

zu 2.) Danke

schönes Wochenende
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
ach und übrigens, das y betonte ich extra, damit die Leuts nicht immer verusha schreiben, weil, die Klammcodes verderben die Augen und das "kleine schwänzchen" am "kleinen Y" ist dann für viele halt nicht zu erkennen gewesen ;)
Ich weiß, aber es nervt mehr ständig das fett gedruckte "y" zu sehen als alle paar Wochen mal ein "v" am Anfang meines Namens :evil:

Übrigens sieht es schlecht für mein Erscheinen aus :( Ich hab immer noch keinen Job und wenn sich da nicht bald was tut, dann kann ich's mir einfach nicht leisten, schon gar nicht mit Übernachtungen. Also um meinen Namen bitte eine Klammer und dahinter ein Fragezeichen, miami :(

mal eine doofe Frage
UT Treffen gut und schön. Ich würde jetzt einfach zum Treffpunkt kommen und dann?

Ich kenn doch keinen von euch persönlich. Und da ich alte Frau schüchtern bin :D komm ich mir doch ... vor.

Wir macht ihr das alle? Kennt ihr euch schon?

LG

mal eine doofe Frage
UT Treffen gut und schön. Ich würde jetzt einfach zum Treffpunkt kommen und dann?
Ich kenn doch keinen von euch persönlich. Und da ich alte Frau schüchtern bin :D komm ich mir doch ... vor.

Das ist doch der Sinn eines Uts, dass du mal die Gesichter und Menschen hinter den Avataren und Nicknames kennen lernst. Einige werden dir nicht gefallen, andere hingegen können ganz auf deiner Wellenlänge sein, das ist ja eben der Reiz, also wenn du nicht ganz verschüchter bist, geh hin, sei freundlich und offen und habe deinen Spaß mit den Leuten die hier das Forum unsicher machen ;)

Morgen Cybo,

bin ja überrascht, dich hier noch zu lesen.

Ich weiss klingt doof, bin erwachsen und stell mich an wie ein Kleinkind.
Ich kenne solche Treffen von AOL damals. Aber ich habe hier so das Gefühl, dass nur junge Leute da sind und da komm ich mir einfach fehl am Platze vor. Aber mal sehen, vielleicht mische ich ich mich einfach drunter, bin ja hier in Berlin um die Ecke *lach

Sind da eigentlich Partner ausgeschlossen?

Bis denne

Morgen Cybo,

bin ja überrascht, dich hier noch zu lesen.

Ich weiss klingt doof, bin erwachsen und stell mich an wie ein Kleinkind.
Ich kenne solche Treffen von AOL damals. Aber ich habe hier so das Gefühl, dass nur junge Leute da sind und da komm ich mir einfach fehl am Platze vor. Aber mal sehen, vielleicht mische ich ich mich einfach drunter, bin ja hier in Berlin um die Ecke *lach

Sind da eigentlich Partner ausgeschlossen?

Bis denne

Guten Morgen, du bist mir scheinbar noch nicht sehr oft über den Weg gelaufen ;)

Hier sind zwar einige junge Menschen, aber eben auch genauso einige "ältere" Kaliber, z.B. Bulette mit 38 (der fällt mir gerade mal spontan ein, weil ich da vorhin noch auf der Nickpage war). Schau halt mal in den ersten Beitrag, da sollte es eigentlich eine Teilnehmerliste geben, dort kannst du dir die Nickpages ja mal ansehen, einige haben dort ihr Alter vermerkt.

@ Partner, nö, eigentlich sind die nicht ausgeschlossen, sie können zwar am Anfang nicht über Klamm.de (Forum) mitreden, aber kommen nachher bestimmt mit in die Gesprächsrunde hinein. Ausprobieren, sage ich da nur.

Guten Morgen, du bist mir scheinbar noch nicht sehr oft über den Weg gelaufen ;)

Doch, hab dich schon öfter gelesen, in News & Infos, nur leider kann ich dich nicht einordnen. Denke mal bist ein Moderator weil du grün bist?

Ich werde mal deinen Rat beherzigen und mir die NickPages ansehen. Aber wenn sie so wie deine sind, dann hilft mir das nicht viel *lach

Bist also ein Nachtmensch.

Danke schön, dass ich mich jetzt hier nicht so allein gefühlt habe.
Schade, dass du nicht kommst, dich würde ich gerne persönlich kennenlernen.
:mrgreen:

Gute Nacht

Doch, hab dich schon öfter gelesen, in News & Infos, nur leider kann ich dich nicht einordnen. Denke mal bist ein Moderator weil du grün bist?

Ich werde mal deinen Rat beherzigen und mir die NickPages ansehen. Aber wenn sie so wie deine sind, dann hilft mir das nicht viel *lach

Bist also ein Nachtmensch.

Danke schön, dass ich mich jetzt hier nicht so allein gefühlt habe.
Schade, dass du nicht kommst, dich würde ich gerne persönlich kennenlernen.
:mrgreen:

Gute Nacht

Hm, ein Cybo eben, joar, grün für Moderator, sonst ganz normal.

Ich sehe gerade, die Usernamen sind im #2 aufgelistet:
# miamicroc
# Illuminatus
# gelddoedel
# zoll107
# Caro_van_Kuchen
# BranVanLutter
# Drachenjenny
# ferris
# S.a.N.d.R.a
# yerusha
# nickeygroup.de
# BerlinMailer + Freundin
# Konnan
# besttobi
# mirabelle
# 8-Ball
# handy-palme
# LadyJohanna
# DelphiKing
# wolle0
# Norby51

Also vier User/innen davon würden mich auch mal brennend interessieren ;)

Jaa, meine NP ist da kein Maßstab, da gibt es wesentlich bessere. Aber wo wir vorhin beim Thema +Partner waren, BerlinMailer bringt seine bessere Hälfte ja auch mit, kann also nur lustig werden.

So, jetzt verschwinde ich hier auch langsam vom Schlachtfeld, sonst sind die User böse, die hier etwas planen wollen. Falls du noch Fragen hast, nutze ein der vielen Möglichkeiten hier, deine Fragen werden dir gerne beantwortet.
Danke :oops:, aber Berlin ist mir für ein Ein-Tages-UT einfach zu weit weg.

mal eine doofe Frage

LG
Hallo Drachenjenny,

ich möchte Dir mal erzählen wie und warum ich bei Klamm gelandet bin und dann hast Du eine Option mehr zu entscheiden ob Du zum Ut gehen willst oder nicht.
Ich bin am 19. September vor einigen Jahren mittels "Tante Google" beim suchen irgendeines Begriffes (den weiß ich nicht mehr, wäre aber interessant zu wissen welcher es war) irgendwie im Klamm-Forum gelandet. Die Beiträge werden auch von google indiziert, und es muss was mit "Hamburg" gewesen sein, denn ich bin im Thema "Usertreffen in Hamburg" gelandet. Da war damals Anfang Oktober in einer Hamburger Gegend die ich kenne, und dann hab ich mal so im Forum rumgestöbert und auch auf der "Hauptseite" und naja, mich angemeldet und meinen ersten Beitrag im Forum geschrieben das ich als "Neuling" auch gern mal zu so einem UT kommen würde. Gesagt getan und es waren nette Leute da, wir haben geschnackt und es war nett und lustig. Inzwischen war ich dann noch auf 3 weiteren UTs und es ist bisher immer besser geworden, daher bemühe ich mich auch diesen Termin in Berlin wahrzunehmen, obwohl nur wegen des UT würde meine Frau wohl sagen "je oller je doller" denn das kostet doch einiges und so geht es auch nur weil Verwandte in Berlin und ich das verbinde. Aber die User die zum Ut kommen sind in der Regel diejenigen die gern auch perönlich kommunizieren wollen und beim Treffen mit anderen nicht nur die Tastatur quälen sondern halt auch reden, essen, trinken, Billard spielen usw. wollen. Und in der Regel sind das die kontaktfreudigsten, die jedes neue Gesicht (für die meisten ist es ja auch der erste persönliche Kontakt, ich sach nur "Berlin und wann war das letzte UT dort?" ;) ) freudig begrüßen und nach 10 Minuten denkt man das man schon ewig dazugehört.
Und den Hinweis: "Ich als alte Frau" kontere ich mit dem (mein zweites Motto) Spruch "Man ist so alt wie man sich fühlt" und die älteste bist Du garantiert nicht auf dem UT, manchmal bin nicht mal ich es, das will schon etwas heissen. Mit den AOL-Usertreffen denke ich mal ist ein Klamm-UT nicht zu vergleichen. Hier bist Du nicht Mitglied geworden um einfach (und gut kontrolliert) ins Internet zu kommen sondern aus anderen Gründen. Wir haben beim zweiten Mal von 16- scheintot alles dabei gehabt. Allerdings war das insofern lustig, am Nebentisch war ein Knuddelsusertreffen, man haben wir geschmunzelt über die zu 99% unter 20-jährigen.

Und Cybo hat ja auch schon richtig gesagt, von den Nickpages her würden ihn einige brennend interessieren und mir geht es genauso. Und sein
sonst sind die User böse, die hier etwas planen wollen.
kontere ich mit "Cybo, das planen wir per Mail, da kannste nicht mitlesen!"

Ich hoffe ich habe Dir einige Denkanstöße für (und hoffentlich nicht wider) eine Teilnahme gegeben und freue mich wenn ich Dich mal persönlich kennen lernen würde (nicht nur wegen dem Motto auf den Nickpage -> siehe dort)

Liebe Grüße vom Küchentisch*
Norbert

*Kind hat Ferien und schläft, Frau ist im Wohnzimmer auf dem Sofa eingeschlafen (das Buch hat gesiegt), da hab ich heute morgen mit mit dem Notebook in die Küche zurück gezogen