UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
Also der Große Kano kommt auch ;) die Lokation mit dem PUB ist Perfekt ;) und wenn alles gut geht bringe ich mein Standartref mit! Und wenn sie nicht will naja Hundeleine und Maulkorb sage ich da nur 8). Fällt zwar in meine Prüfungszeit meiner mündlichen Abschlussprüfung zum KE, aber mal was anderes machen kann ja nicht schaden ;)!

MFG Kano

Hmm, bei der Umfrage bin ich jetzt nicht mehr so ganz einverstanden:

Man darf mehere auswählen? 8O

Hehe also möglich war es.

Ich kenne die Treffpunkte nicht. Und nachdem ich mir die per Inet angesehen habe, hab ich für zwei entschieden. ;)

Wenn ich mich dann für einen entscheiden soll, dann nehm ich "mir egal"

Gruß

Mir isses auch egal,obwohl ich nur den Treffpunkt am Hakeschen Markt kenne.Wohne zwar im schönen Berlin-Tiergarten,bin aber kein Berlin-Kenner.;)

wie wärs mit 24.2:D 26.mai dat dauert doch ewig,machen wir einen ausflug in den Plänterwald,so kommt wenigstens jed weit genug von seinem pc wech:mrgreen:

Es geht ja auch daraum das leute die von weiter her kommen das auch einrichten können. gut der mai is wirklich noch n bisschen hin, aber dann is auch schon schöneres wetter und so. und schau mal auf die liste dert leute die sich bisher angemeldet haben.....soweit ich mich erinnere waren beim letzten berlin ut 2 leute anwesend?! ich find so wie das jetzt hier läuft passt das schon :-D

Ich finde das Mai ein guter Monat ist. Vorallendingen da es da auch wieder wärmer wird un das Weter besser mitspielt als im Feb, März oder April.

Zur not kann man ja noch an dem Tag noch was ändern oder so :)

EDIT:

Soll heißen das ich auch kommen werde ^^

Es geht ja auch daraum das leute die von weiter her kommen das auch einrichten können. gut der mai is wirklich noch n bisschen hin, aber dann is auch schon schöneres wetter und so. und schau mal auf die liste dert leute die sich bisher angemeldet haben.....soweit ich mich erinnere waren beim letzten berlin ut 2 leute anwesend?! ich find so wie das jetzt hier läuft passt das schon :-D

hast doch net bescheid jesagt:D hab ja och etwas zu fahrn,aber kannsch glei mit was verbind,egal

weiß jetzt nicht wie oft die liste aktuallisiert wird, kann sein das du es zu dem zeitpunkt noch nicht genau wusstest ;)

***heul****

Leider bin ich am letzten Mai-Wochenende noch beruflich verhindert und halte mich noch nicht mal im Land auf.

Somit hoffe ich auf ein weiteres Treffen im Herbst oder so.

Ich kuck mir diesen Thread natürlich weiter ganz interessiert an.

Liebe Grüße
Tobi aus Tegel

In der Liste bin ick noch nich mal in Klammern vertreten.Naja,wurde ja och schon vor´m Monat erstellt.Vielleicht machen ja noch mehr mit und dann kann man die Liste auf den neuesten Stand bringen.Ick versuch jedenfalls (in Rahmen meiner Möglichkeiten) dabeizusein.Zum Hackeschen hätt ick´s ja nich weit.Die anderen Treffpunkte sagen mir leider nix,weiss nich,wo die sind.

In der Liste bin ick noch nich mal in Klammern vertreten.Naja,wurde ja och schon vor´m Monat erstellt.Vielleicht machen ja noch mehr mit und dann kann man die Liste auf den neuesten Stand bringen.Ick versuch jedenfalls (in Rahmen meiner Möglichkeiten) dabeizusein.Zum Hackeschen hätt ick´s ja nich weit.Die anderen Treffpunkte sagen mir leider nix,weiss nich,wo die sind.

Cafe Sieben ist so ziemlich direkt an den Gropiuspassagen (U-Bhf Johannisthaler Chaussee).
Bist jetzt in der Liste mit drin.

Hab mir grad mal die Treffpunkte angeguckt und musste feststellen,dass ich mal neben dem Biersaloon gewohnt habe.Is allerdings schon ca. 25 Jahre her,in der 225 überm Kino.Da gabs auch noch nen Hotel im Haus.Wahr recht lustig,wenn ich an den Kinogästen vorbeigelatscht bin,dachten immer,ich wollte mich vordrängen.Naja,hängen halt Erinnerungen dran.

jetzt erst gesehen das es in einem neuen thread ist :mrgreen:
also ich bin noch immer dabei (eventuell bringe ich noch jmanden mit)

Miramoc wenn Du mich auch mit in die Liste aufnehmen würdest, ich versuche auch zu kommen weil ich eh in Berlin noch was erledigen möchte und das lege ich dann auf das WE.
Und yerusha, ich fahr wahrscheinlich wieder mit dem Linienbus ab HH (Tipp für alle aus dem Norden, ab 9 Euro einfache Fahrt, muß aber min. 14 Tage vorher gebucht werden), da Du die Abkürzung nimmst über Lübek würden wir uns dann vor Ort sehen (reicht auch)
ach und übrigens, das y betonte ich extra, damit die Leuts nicht immer verusha schreiben, weil, die Klammcodes verderben die Augen und das "kleine schwänzchen" am "kleinen Y" ist dann für viele halt nicht zu erkennen gewesen ;)

Greets
Norbert