UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
Guten Morgen allerseits,

@Norbi, vielen Dank

ich klär das dann bei mir zu Hause und vielleicht sehen wir uns ja dann im Mai.

Schönen Tag wünsche ich

Würde mich auch interessieren! ;)

Da bleiben ja nicht viele, das sind doch eh mehr Männer als Frauen.
3(4) davon kenn ich schon, und freu mich auch die mal wieder zu sehen.
Richtig interessieren halt alle (die so verückt wie ich sind zum UT zu kommen) und mal andere Gesichter sehen halt und auch wieder (s.vorher) welche die man lange nicht gesehen hat.
Greets
Norbert
((un-)heimlicher Berlin-Fan)

Seit Wochen frage ich mich, warum in diesem Thread denn nichts mehr passiert und jetzt stelle ich fest, dass warum auch immer, er nicht mehr in meinen Abonnements war. :wall: Wie hassbar!

Kann jemand kurz zusammenfassen, was es so neueres gibt? 3 Seiten las ich, dann wars doof irgendwie. -.-

Aber - Kai, du kommst, das ist toll! :p

Wenn ichs richtig lese,ist der 26.Mai Stichtag.Und wenn die Umfrage so bleibt,am Hackeschen Markt.Ich war selbst schon lange nich mehr da,soll sich ja hübsch verändert haben.

Naja, alleine werde ich wohl eh nicht kommen. Ich finde zu Fuß problemlos zum Brandenburger Tor, zum Fernsehturm, zum Hauptbahnhof, zum Reichstag, aber wo zur Hölle ist der Hackeschen Markt? :ugly:

Naja, alleine werde ich wohl eh nicht kommen. Ich finde zu Fuß problemlos zum Brandenburger Tor, zum Fernsehturm, zum Hauptbahnhof, zum Reichstag, aber wo zur Hölle ist der Hackeschen Markt? :ugly:

in Berlin
Stadtteil Mitte :mrgreen:

nee Scherz beseite. Ich wohne selbst in Berlin, aber wenn ich es dir erkläre, kommst du nie an *lachwech

Es gibt einen S-Bahnhof Hackescher Markt. Nicht weit vom Fernsehturm. da biste schon in der Richtigen Ecke.

Ich hoffe jetzt hast du mehr Anhaltspunkte.

Liebe Grüße

P.S. Wenn alle Stricke reissen, könnten wir ja einen Treffpunkt ausmachen und dann lotse ich dich schon richtig hin.

P.S. Wenn alle Stricke reissen, könnten wir ja einen Treffpunkt ausmachen und dann lotse ich dich schon richtig hin.

Naja wäre eh von Vorteil wenn man einen sehr bekannten Treffpunkt nimmt und dann ggf alle zu dem Laden gehen... Wenn der Fernsehturm oder der Alexander Platz in der Ecke sind kann man sich ja dort treffen.

Meine Ortskenntnisse sind da ähnlich wie Sandras, aber würde glaube ich auch zur Not den Pub so finden ^^ (hoff ich:ugly:)

Bin auch für einen bekannten Treffpunkt, ansonsten muss ich mich mit Google Earth schlau machen, aber ein gemeinsamer Treffpunkt hätte was.
Ich werde höchstwahrscheinlich mit DelphiKing anreisen, man kann uns auch gerne mit Auto vom HBF abholen. :ugly:

Also Fernsehturm und Alexanderplatz ist sowieso ein Platz. Jedoch ist der Alex groß und da wäre Fernsehturm als Treffpunkt schon markanter.

Und von da aus kann man laufen.

Ihr könnt euch das ja überlegen. Eigentlich ist es nicht so schwer, da der Pub genau am S-Bahnhof Hackescher Markt ist.

Wie auch immer jemand könnte sich ja hinstellen wie bei einer Reisegruppe mit Schild "Klammer gesucht" :D

*lachwech

Also Fernsehturm und Alexanderplatz ist sowieso ein Platz. Jedoch ist der Alex groß und da wäre Fernsehturm als Treffpunkt schon markanter.

Und von da aus kann man laufen.

Ihr könnt euch das ja überlegen. Eigentlich ist es nicht so schwer, da der Pub genau am S-Bahnhof Hackescher Markt ist.

Wie auch immer jemand könnte sich ja hinstellen wie bei einer Reisegruppe mit Schild "Klammer gesucht" :D

*lachwech

Ich und Mone stehen dann da! ;)

Wärs da nicht besser,man trifft sich gleich am S-Bahnhof Hackescher Markt.Da gabs oder gibt es doch gleich rechts am Ausgang nen Cafe.
Is doch besser,als wenn sich einige am Hauptbahnhof,am Fernsehturm oder sonstwo treffen.Bis man sich da zusammengefunden hat,dauerts auch(und man muss nich soviele Klammer-Schilder schreiben;) )

Is doch besser,als wenn sich einige am Hauptbahnhof,am Fernsehturm oder sonstwo treffen.Bis man sich da zusammengefunden hat,dauerts auch(und man muss nich soviele Klammer-Schilder schreiben;) )

Reicht ja wenn man einen Treffpunkt ausmacht ;)

Der Fernsehturm scheint ja recht nah bei dem Laden zu sein... und die Leute vom Hbf... Naja für die wäre es ja dann direkt günstiger mit der S-Bahn zu dieser Haltestelle zu fahren... ^^

Iss ein recht guter Fussweg vom Alex bis zum Hackeschen,aber beim Quatschen merkt man´s ja nicht;)

Ich (spacerader73) würde evt.! auch dabei sein.

Der Irish Pup unter dem S-Bahnhof Hackischer Markt wäre eine sehr gute Location! Ist auch sehr leicht zu erreichen. Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn nur 2 Stationen in Richtung Osten (Ostbahnhof, Ahrensfelde, Ostkreuz, Schönefeld) und dann genau unter dem Bahnhof wäre dieser Pup. Trotz der guten Lage sind die Preise nicht völlig überzogen. Ein großes Bier müsste dort ca. 3,50 bis 4 Euro kosten. In München wäre sich das doppelte fällig.

Zum Termin: Mir wäre der Monatsanfang etwas lieber....

Ich (spacerader73) würde evt.! auch dabei sein.

Der Irish Pup unter dem S-Bahnhof Hackischer Markt wäre eine sehr gute Location! Ist auch sehr leicht zu erreichen. Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn nur 2 Stationen in Richtung Osten (Ostbahnhof, Ahrensfelde, Ostkreuz, Schönefeld) und dann genau unter dem Bahnhof wäre dieser Pup. Trotz der guten Lage sind die Preise nicht völlig überzogen. Ein großes Bier müsste dort ca. 3,50 bis 4 Euro kosten. In München wäre sich das doppelte fällig.

Prima, jemand fast in meinem Alter und dann wohnt er auch noch um die Ecke *lach

spacerader73 schrieb:

Der Termin steht ja leider schon fest, da die Wahl beendet ist. Vielleicht kannst du es ja trotzdem einrichten? :)

DelphiKing schrieb:
das is kuhl, dann kann ich dabei glei bissl Berlin kenn'n lernen :]
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin...:ugly:
Oder warst du etwa noch nie in Berlin und stellst einfach so solche Behauptungen auf? :D

Frankfurt am Main finde ich immer noch am schönsten irgendwie....

Liebe Grüße,
...Sandra.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Frankfurt am Main finde ich immer noch am schönsten irgendwie....

Mal so nebenbei bemerkt: Bis Du Bankerin? Wer in 3Teufelsnamen kann diese Ansammlung von Hochhäusern schön finden? Dann schon lieber Köln, aber die versuchen in die gleiche Richtung zu gehen und bauen ein Hochhaus nach dem anderen. Aber who cares? Hamburg ist und bleibt die schönste Stadt!

Berlin interessiert mich nicht so wirklich, war neulich 4 Abende in der Stadt, nee, nicht mein Fall. Mal geschäftlich hin oder Verwandte besuchen, aber nach 1-2 Tagen zieht's mich schon wieder nach Hause. Das hab ich eigentlich überall, ausser in London. Da vergeht mir die Zeit immer wie im Fluge und ich denke immer "upps, schon vorbei?" wenn ich wieder zurück muss.

Naja, um mal ein paar User zu treffen fahr ich aber gern nach Berlin, wenn es sich einrichten liesse auch nach Frankfurt.

Greets
Norbert