UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
Jetzt müsste aber mal so langsam jemand sagen: ja am 26sten Mai da treffen wir uns, weil ich muss, wie schon gesagt, den Flug buchen.

Jetzt müsste aber mal so langsam jemand sagen: ja am 26sten Mai da treffen wir uns, weil ich muss, wie schon gesagt, den Flug buchen.
dafuer.gif

Aber ich bin ja nicht die Initiatorin dieses Threads und Treffens... vielleicht meldet sich ein Berliner (mit oder ohne Zuckerguß) ja mal zu Wort... :mrgreen:

*edit* Hab mal ne PN am miamicroc geschickt...

Moin!

Ja, also ich würde sagen, das am Mittwoch den 07.02.2007 dann Schluß ist mit den Terminvorschlägen!

Ist es okay für alle? ;)

Also ich finde den 26. auch mit am besten.

Aber wir sollten uns dann wirklich voher einigen, ich muss mir ja auch noch Tiket und ne Unterkunft dann besorgen.

Ich währe dann zu 99,9999% dabei.

Ist ja auch Pfingsten und meine Klausuren hab ich dann auch alle geschrieben.

Achja ... Schlafplätze ... Hat da jemand was zu bieten?
Ansonsten werde ich wohl im A&O Hostel Hotel mein Quartier beziehen!

Edit: Wo ist dieses Lokal wo wir planen hinzugehen?
A&O Hostel Hotel gibts mehrere Varianten in Berlin: Berlin Mitte, Berlin Zoo und Berlin Friedrichshain... Berlin Mitte wär wohl am intelligentesten? A&O Hostel Hotels Berlin
Kann ich nur empfehlen für Leute, die noch einen Schlafplatz benötigen. Pro Nacht ca. 16€. Schläft man halt, wenn man mit wenigen Personen ankommt mit Fremden im Zimmer. :ugly: Ist ganz lustig.

Denke schon, ich fang schon mal an zu sparen und hoffe daß ich das zeitlich und finanziell hinkriege. War noch nie in Berlin und von Kiel aus gibt's ne günstige Möglichkeit mit dem Bus. Wobei ich allerdings noch klären muß, ob der billige Tarif auch gilt, wenn man nicht am selben Tag zurückfährt, das ist irgendwie nicht ganz klar für mich.

Zwecks Unterkunft halte ich es wie Sandra, nämlich: hat jemand einen Schlafplatz für mich für möglicherweise 2 Nächte (daß ich vielleicht schon Freitags komme und Sonntags wieder fahre)? Ansonsten werde ich auch dieses Billighotel nehmen, hab kein Problem damit für 2 Nächte mal unter Fremden zu pennen. Vielleicht finden sich dafür ja auch so viele Klammer, daß man das irgendwie regeln kann, zusammen in ein Zimmer zu kommen :mrgreen:

Juhu das nimmt ja langsam richtig gute Züge an!

Also da freu ich mich schon :)

Gibt es schon ne Teilnehmerliste? Also wer in etwa kommt und wer wahrscheinlich und wer auf jeden Fall?

Na dann machen wir doch mal eine Nicknamen-Kette! ;)

Und lassen einen Platz für Mone übrig! ;)

Dabei:

miamicroc;

Habe mal die paar Seiten durchforstet... Bisherige Teilnehmer:
(Die User in Klammern stehen noch nicht 100%ig fest)

miamicroc
Illuminatus
gelddoedel
zoll107
Caro_van_Kuchen
BranVanLutter
Drachenjenny
ferris
S.a.N.d.R.a
(yerusha)
nickeygroup.de
BerlinMailer + Freundin
Konnan
(besttobi)
(mirabelle)
(8-Ball)
(handy-palme)
LadyJohanna
(DelphiKing)

Nur um es dem Organisator mal ein wenig zu erleichtern und zu üben für meine UT-Planung nächstes Jahr. :ugly:

Grüßle,
Sandra

Wie aus obiger Liste, die Sandra ja freundlicherweise erstellte, ersichtlich wird, habe auch ich ein Erscheinen auf dem UT mal ins Auge gefasst, sofern ich das in meine Abiturpläne einbauen kann (liegt zwischen schriftlichem und mündlichem A.) .. also vielleicht sieht man sich schon bald und ich werde das erste Mal "meine" Hauptstadt kennen lernen :ugly:

Die Teilnehmer Liste habe ich mal im 2. Post reineditiert.

Jetzt hoffen wir doch mal, das die Mone auch kommt! ;)

Danke für die Liste!

Das sieht ja schonmal sehr gut aus!

Ich werde mich nochmal mit nem Kollegen absprechen und dann schon das Hotel buchen. Müssen dann nur noch auch das Datum festlegen ;)

Aber dann komme ich zu 100%!

Wird mit Sicherheit sehr gut!

P.S. Für Treffen am Brandenburger Tor am am Alex währe ich auch, währe wohl für die externen am besten.

man kann sich ja ggf. auch in kleinen Gruppen treffen, z.B. am Hbf, und dann zum Treffpunkt wandern .. aber für die anreisenden is der Hbf sicher der Sammelpunkt Nr. 1 ..