UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich hab mal für die 3 letzten Termine gestimmt, da ich ja echt zusehen muß, daß ich das Geld für die Fahrt + Übernachtung zusammen kriege. Was nicht heißt, daß ich nicht auch wirklich versuchen werde zu kommen, wenn es früher ist, aber ich muß halt echt gucken, ob ich mir das Anfang März schon wieder leisten kann...

Na ich hab den Thread ja in den Abos und werde das verfolgen... ;)
 
Handy-Palme schrieb:
Ich hab mal für den 26.Mai gestimmt und hoffe, dass ich dann bei dir pennen kann.
Für Dich dürfte ich noch Platz in meinem Keller finden :biggrin: dann schaffst es wenigstens ma in die Stadt der Städte zu kommen :p
 
Freu mich

Also ich fänd das Klasse, wenn das alles klappen würde.

Ein Usertreffen wäre dann für mich an jenem Wochenende ganz weit oben auf der Liste.

Evtl. könnte ich noch einen Schlafplatz in Reinickendorf anbieten *g*

Bis bald - Hab für den 26.Mai gestimmt.

Gruß
tobi
 
Hallo an alle, ich würde auch gerne dabei sein. Wäre nett wenn mal einer rechtzeitig bescheid sagt! Wann und wo ist mir egal hauptsache es klappt mal! Ich habe für den 3. März gestimmt!
 
Steht denn nun ein Termin fest, da ich ja auch nach Bahn und evt. Flugzeug gucken muss..... Und Frühbucher bekommen die Besten Preise. ;) Evt. bring ich noch jemanden mit^^
 
Ich habe mal für den 26. Mai und den 9. Jnui gestimmt.

Dann ist bei mir die Klausurphase zuEnde und das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, dann währe es für mich auch mal wieder ein toller Termin mal wieder nach Berlin zu kommen.

(ich komme aus Dortmund)

Also mal sehen, denke das ich wahrscheinlich dann dabei währe.

MfG
 
26.5. is aber irgendwie blöd :( naja, ich schau mal, wie ich das hinkrieg, ohne dass meine mutter wieder wochenlang schmollt :)