UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
:wall: Man, drück ich mich echt zu bescheuert aus? Wenn der TERMIN steht, is der rest nurnoch pillepalle. Wen interessier denn bitte ne Location wenns keine Termine gibt. Jaja ich weiß...wird ja schließlich noch gepostet....
:wall: warum auch einfach wenn mans auch kompliziert haben kann?

Ich bin mit meinem Latein am Ende...:think:
 
ok ich mach dann mal einen Termin vorschlag 8)

10. März (so hat jeder zeit sich darauf einzurichten)
 
:wall: Man, drück ich mich echt zu bescheuert aus? Wenn der TERMIN steht, is der rest nurnoch pillepalle. Wen interessier denn bitte ne Location wenns keine Termine gibt. Jaja ich weiß...wird ja schließlich noch gepostet....
:wall: warum auch einfach wenn mans auch kompliziert haben kann?

Ich bin mit meinem Latein am Ende...:think:


Ey nun mal langsam kuchen! Schlecht geschlafen? Du wirbelst hier ein Wind auf, das gibt es doch gar nicht!

Bleib mal locker!!!!!

Du willst einen Termin? Gut, 09. Juni 2007 - zufrieden? :evil:
 
ich kann mich caro nur nochmal anschliessen. Macht einfach ne Umfrage. Jetzt stehen zwar im 2. Post nen paar schöne Daten aber da steht nicht wer für was ist und so weiter.
Jeder der jetzt interesse hat der sagt sich auch: "Ich les doch jetzt net den ganzen thread um nur zu wissen wann das teil stattfindet".

So und nun bin ich wieder still ;)
 
Ich bekunde auch mal Interesse, nach Berlin hab ichs nicht weit und zu günstigen UTs zu fahren, hätte auch mal was. :mrgreen:
Kenne zwar von euch niemanden außer die Caro, aber man lernt ja neue Leute kennen dort. :)

Location kenn ich mich nicht aus, bin da recht flexibel. :)
Termin bin ich ebenfalls flexibel. Solangs halt nicht mitten in der Woche ist. In Berlin gibts das A&O Hostel Hotel, wo man für 16€ die Nacht schlafen kann, also demzufolge könnte man das ganze auch an einem Wochenende veranstalten.

Grüßle,
Sandra
 
Ich war noch nie in Berlin, aber so weit ist das von Kiel aus auch nicht, ich glaub mit dem Bus kann man schon ab 47,- Euro hin + zurück fahren. Von daher melde ich mal vorsichtiges Interesse an, muß es aber abhängig machen von meiner finanziellen Situation bis dahin (kann ja nach dem Hannover UT schon mal anfangen zu sparen :ugly: ) und ob ich bis dahin einen Job habe und was für einen.

In Berlin gibts das A&O Hostel Hotel, wo man für 16€ die Nacht schlafen kann, also demzufolge könnte man das ganze auch an einem Wochenende veranstalten.
Klingt perfekt. Denn wenn ich schon zum ersten Mal in meinem Leben nach Berlin fahre, würde ich mit Sicherheit ein verlängertes WE draus machen mit vermutlich 2 Übernachtungen, das ist doch bezahlbar...

Hoffe, daß es klappt. Ach ja, Caro, ich verstehe zwar was Du meinst, und finde das auch etwas seltsam ohne Abstimmung, aber ich bin der Meinung die kann man nachträglich einfügen, oder täusche ich mich da?
 
yerusha schrieb:
Klingt perfekt. Denn wenn ich schon zum ersten Mal in meinem Leben nach Berlin fahre, würde ich mit Sicherheit ein verlängertes WE draus machen mit vermutlich 2 Übernachtungen, das ist doch bezahlbar...
Ist halt so, dass man dort in Zimmern mit Leuten ist, die man nicht kennt, was in München ganz lustig war mit drogenabhängigen Amerikanern und ständig schlafenden Japanern. :ugly: Aber in einer großen Gruppe würd man ja auch ein Zimmer bekommen. Ist aber recht ordentlich, sauber, angenehm, nette Unterkunft für halt nur Übernachtung und so.

Auf jeden Fall wärs mal nett dich zu treffen. ;) Uuuuuund du warst noch nie in Berlin? Dann wirds Zeit !!! :)
 
Ist halt so, dass man dort in Zimmern mit Leuten ist, die man nicht kennt, was
Naja, wie ne Jugendherberge halt. Hatte ich in London und Kopenhagen auch schon. Außerdem kommt man ja nicht in so eine Stadt, um im Zimmer rumzusitzen... Da kommt man nur zum duschen + pennen hin.

Auf jeden Fall wärs mal nett dich zu treffen. ;) Uuuuuund du warst noch nie in Berlin? Dann wirds Zeit !!! :)
Jo, noch nie :(
Willst mich kennenlernen? Komm Samstag nach Hannover :mrgreen: Da bin ich hundertprozentig.
Aber ich werd's auch versuchen einzurichten nach Berlin zu kommen, muß halt ein bissel was ansparen. Und ist ja auch noch etwas hin bis zum Termin.
 
Hoffe, daß es klappt. Ach ja, Caro, ich verstehe zwar was Du meinst, und finde das auch etwas seltsam ohne Abstimmung, aber ich bin der Meinung die kann man nachträglich einfügen, oder täusche ich mich da?

Kann schon aber wollen nicht. Das ist ja das was Caro und ich da etwas zu bemängeln haben.

*Beruhigungstropfen such*
 
da wir ja anscheinend über die posts abstimmen :mrgreen: :

ich bin für den 10 märz im pub am hackeschen
 
guten morgen, mensch du bist wieder da. hoffe diesemal klappt es. das letzte mal ging ja total daneben :wall: