Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht wo das ist![]()
Ich zum Beispiel.Ich komme übrigens auch aus Lippe und meine, dass hier auch noch zwei weitere, sehr aktive aus Lippe kommen.
Nördlich von Bielefeld; schon fast an der Grenze zu Niersachsen.
Wenn du kommen würdest, wär die ganze Sache gleich doppelt Interessant![]()
Donnerwetter, doch so weit?Grüße eines ex-Barntrupers, der es immerhin bis Hameln geschafft hat.
2 Lemgoer wären dabei rajo48 und baerchenmetoyou
Donnerwetter, doch so weit?
Aber immerhin bist du über der Grenze.

Ist doch immer wieder herrlich hier Leute aus der Heimat zu finden. Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Blomberg. Großenmarpe kennst du ja vielleicht?
So ist es.Zumal ich eher auf der Selbecker Seite gewohnt habe und meine Großeltern damals in der "Roten Kuhle" lebten. Von da ist's ja nur ein kleiner Steinwurf.
Da hast du mich vielleicht sogar das eine oder andere mal an der Bushaltestelle stehen sehen.Zu Zeiten vor der Umgehungsstraße habe ich dann den Durchgangsverkehr dort auf meinen Wegen nach Detmold und Lemgo unterstützt.
Ja das kommt schon mal vor auf dem Land. Wo hast du denn welche getroffen?Und bin erst kürzlich in der Nähe mit einem Smart auf Wildschweinjagd gegangen.
Also ich komm ausser Nähe - Minden, ist zwar 'nen Stückchen weiter weg ^^
weiß ja nich ob's wer kennt ?![]()