UT Hannover - Wer will?

Rock´in Hannover

• Umfrageteilnehmer
    11
Na, ich glaube wir schaffen das auch ohne Fotos... Max. ein Gruppenfoto wäre von mir aus drin ^^ Ansonsten verteile ich wieder Bierdeckel mit Sprüchen für alle als Andenken. Die kann man ja auch fotografieren...

Ich muß leider absagen, da mein potentieller Begleiter keine Zeit hat. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß.

also , möchte mal ein paar Vorschläge machen wo man hingehen könnte in Hannover!

Da wären doch einmal die "Dax" Bierbörse, dann für die rockigen unter euch das Rockhouse, vielleicht Lust auf ein Pub?Wie wäre es dann mit dem Shakespeares oder das Brauhaus?Also da wären noch das Steintorviertel, mit den ganzen Clubs usw. oder fahrt doch einfach mal in die Nordstadt z.b. zur kleinen Freiheit usw.

Gruss
André

ich werde auch nicht kommen, hab mich heute aus meiner Wohnung ausgesperrt, hat insgesamt 234,75 gekostet, damit ist jetzt erstmal das meiste Geld weg :( schade ich hätte es lieber mit euch verfeiert.

Habt trotzdem viel Spaß

Hey,

Location haben wir ja schon nette Ideen (von mir aus unterm Schwanz auch spontan).

Große Frage: WANN? Bin noch bis ca. 22.00 Uhr hier, dann geht's schon nach Hannover. Schreib mir doch bitte jmd. eine SMS wenn das heute Abend net feststeht: 0178/5459123 - Nico heiße ich ;)
Hrhr, freue mich schon!

Nico

EDIT:

Ich sage einfach spontan 20.00 Uhr unterm Schwanz. Muss bald wieder los. Bitte ruft mich an, wenn sich etwas ändern sollte, Nr. steht oben und die paar Cent könnt ihr von mir in bieriger Form wieder haben ;) Alsdann, bis morgen!

Zuletzt bearbeitet: