UT Hannover - Wer will?

Rock´in Hannover

• Umfrageteilnehmer
    11
Wie, nicht mehr im guten alten Thüringen?

Wurdest Du etwa auch von Entwicklungshilfeministerium in den Westen geschickt? :mrgreen:

gruss kelle!

Thüringen wurde mir zu klein. Da habe ich schon (fast) allen Menschen ihre Grenzen aufgewiesen. Jetzt ist NRW dran und dann die ganze Welt! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da dürftest Du ja in NRW viermal schneller sein als in Thüringen...
Und das, obwohl dort viel mehr Personen leben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gruss kelle!

oh ja FV komm erschein auch mal, dann kann ich mich endlich mit nem Zimmer revanchieren ;)

also ich wäre für den 17.11. dann ist noch genügend Zeit um Zimmer zu buchen aber nicht mehr so lange hin (bin ein ungeduldiger Mensch :D )

Werde das mal mit im Auge behalten und mich mal wegen Schlafpreise und Fahrpreise schlau machen ;)

hm, also ich würd auch gerne mal nen UT mitmachen, wäre mein Erstes, es gibt hier in Hannover ein paar sehr gute Kneipen!

das wäre natürlich ungünstig ;)

aber die Woche drauf ist bei mir z.B. schwierig. Am besten wirds sein wenn hier mal ne Umfrage reinkommt *zaunpfahl*

warum sollte er nicht den 1.12. meinen? ist doch nen Samstag, find ich nicht mal so schlecht, denn der 24.11. passt mir nicht :)

Hey!
Vermutlich bin ich eh am 8.12. wieder in Hannover. Später am Abend würde ich dann dazukommen. War ja auch ewig nicht mehr in Hannover zum UT...