UT Hannover - Wer will?

Rock´in Hannover

• Umfrageteilnehmer
    11
Wollen tät ich schon, aber können kann ich nicht :(
Am 8.12. bin ich in Hamburg, wg. Edelsteinmesse, und daher haben nickikoll und ich für den Tag ein kleines Adventstreffen für HH geplant.
Vor Januar / Februar wäre aber Fahrt + Übernachtung nach / in Hannover für mich finanziell sowieso noch nicht wieder drin...

Also bei mir ging nur der 24.11. da am 17. Fete ist bei mir, am 1. Fete woanders, und der 8.12. geht auch nicht weil ich da schon in Dresden bin...

na wenn nicht anders habe mal für mich und meinen freund für den 1.12. gestimmt wenn bitte rechtzeitig schreiben wo und wann :mrgreen:

Das kommt nur dadurch, das meine Chefin momentan 2 Fillialen leiten muß, und ich daher mehr als geplant arbeiten durfte *grml*
Dafür hab´ ich jetzt 13 Tage frei *ätsch*

super ich darf auch mehr arbeiten als sonst und hab jetzt nicht frei :(

naja seis dir gegönnt.

leider nützt die Umfrage mir so nicht mehr viel, da ich schon abgestimmt habe und für den 8.12. somit nicht mehr stimmen kann, bitte meine Stimme mit dazu denken ;)

also blind biste nicht, vielleicht hat da jemand zu meinen Gunsten an der Statistik rumgeschraubt?? wenn ja wäre ne kleine Nachricht sehr nett :)

Kann dann vielleicht mal einer der superlieben Mods meine Stimme am 1.12. streichen und dafür auf den 8.12. schieben? *büddeeeeeeeeee*

Ist doch doof, daß die Umfrage jetzt zu ist. Sollten wir nicht ne Stichwahl zwischen 1. und 8.12. machen? Ich meine der 8.12. war ja benachteiligt, weil er erst so spät zugefügt wurde.

So, die neue Umfrage ist drin. Bitte alle abstimmen. Ist zwar anonym aber ich kann die Namen zu den Daten auf der ersten Seite im 4. Posting zuschreiben. Bitte dann einfach hier Name und Datum nennen.