UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat mir Sören damals das IBIS am Hauptbahnhof empfohlen. Das war auch wirklich nicht teuer.
Der König und Pepper teilen sich sicher ein Zimmer, oder? *gg* :mrgreen:

oki danke, hab grad mal auf der HP von Hannover geguckt.. 1 stern hotel sollte 100€ kosten.. bin ich dann Krösus oder was? da fahr ich lieber nachts heim oder geh zum Bahnhof zur Bahnhogsmission da gibts wenigstens noch was zu beissen....
Aber nach dem IBIS guck ich ma..

Wenn der King net da is würde ich mich auch Opfern auf pepper aufzupassen...

könnt ihr ma ne interessentenliste in den ersten post einfügen?
damit man als aussenstehender weiss, was einen erwartet ??

so nach dem schema:

sicher

unsicher

;)
(natürlich erst, wenn der termin steht...)

Also wir würden Pepper auch jederzeit Asyl gewähren. Man weiß ja nicht wozu der König alles in der Lage ist. Hotelmäßig werden wir uns eins in der Nähe des Bahnhofs suchen. Von daher hört sich IBIS doch gar nicht mal so schlecht an.

ich glaub ich bin bisserl zu dusselig zum suchen :roll:

wenn einer nen link hat von ibis etap oder wie diese dinger heißen hat wär das super...

@Batsi jetzt hab ich soviel asylmöglichkeiten klonen muß ich mich aber noch net oder? ;)

grüß mir mal meine lästerschwester ganz doll von mir ;)

cool danke... aber wieso plötzlich auftretender schwachsinn
e055.gif

bäh, der letzte zug fährt ja schon 21:40. das finde ich gar nicht nett. müssen wir ganz zeitig anfangen.

bäh, der letzte zug fährt ja schon 21:40. das finde ich gar nicht nett. müssen wir ganz zeitig anfangen.

einzelschicksal :p

also die 60 tacken oder was das sind wird man ja wohl hinbekommen um die fürs ut und nen zimmer zu haben, kann man doch nu rechtzeitig vorplanen

Mach ich. Sie wird gar nicht erfreut sein, wenn du unser Angebot ablehnst ;)

na aber wir sehen uns doch dann da können wir dann vorkuscheln ;) nachts muß ich mich dann um schatzi kümmern 8)