UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
dann habt ihr ein schickes großes bett und im nebenzimmer (die haben ja immer 2) kann lilly schlafen.
 
dann habt ihr ein schickes großes bett und im nebenzimmer (die haben ja immer 2) kann lilly schlafen.
Wie soll sich die arme Lilly gegen den Lärm schützen? Was ist wenn der King plötzlich Lust auf ein Menschenopfer hat? Obwohl einige Suiten haben doch auch eine Küche und Pepper könnte am nächsten Morgen ein Frühstück kredenzen :)
 
Hab mir dann mal beide Hotels angeschaut. Das Etap ist direkt am Bahnhof und ein bisschen Günstiger. Also werden Pepperchen und ich wohl dort unser Liebesnest aufmachen :)
 
Hab mir dann mal beide Hotels angeschaut. Das Etap ist direkt am Bahnhof und ein bisschen Günstiger. Also werden Pepperchen und ich wohl dort unser Liebesnest aufmachen :)
Hört sich gut an. Sandra und ich wird es dann auch wohl dorthin ziehen. So kommen wir am nächsten Morgen am schnellsten weg.
 
Ich meine, wir hatten damals auch im ETAP reserviert.
Dann mussten wir am Tag des UT's absagen und es war dort kein Problem. Finde ich auch wichtig!

Ich denke, wir werden wohl nicht zum UT erscheinen. :(
 
Ich denke, wir werden wohl nicht zum UT erscheinen. :(

Sone Scheiße.


@Etap
Ich werd die bei der Zimmerbestellung dann schonmal drauf vorbereiten, dass es ein UT nach dem UT geben wird :mrgreen:

Obs da auch was zu beißen gibt ??
Son schönes Hotelfrühstück muss ich schon mitnehmen, wenn ich schon so ein haufen Geld ausgeb *g*
 
@Etap
Ich werd die bei der Zimmerbestellung dann schonmal drauf vorbereiten, dass es ein UT nach dem UT geben wird :mrgreen:

Obs da auch was zu beißen gibt ??
Son schönes Hotelfrühstück muss ich schon mitnehmen, wenn ich schon so ein haufen Geld ausgeb *g*

Frühstück hat damals 4,95 Euro gekostet. War nicht besonderes, aber hat völlig ausgereicht. Plastikstühle und Tische. Alles sehr schlicht.
Im Doppelzimmer muß man sich eine große Decke teilen, das fand ich doof.
 
Menno ich habe mir das Zimmer mit Dark Angel geteilt, der Ärmsten habe ich immer die Decke geklaut :roll:

Kenn ich. Mach ich auch immer :mrgreen:
Und dann bin ich auch noch ein Alleinschlafer. Also ich mag das nicht so, wenn man sich an mich kuschelt, wenn ich schlafen will. Also brauchen wir mindestens 2 Decken. Sonst bibbert Pepperchen noch :shifty:
 
also ich hätte auch mal lust auf ein UT (war bislang noch bei keinem) aber Hannover liegt ja fast um die Ecke :) also wenn ihr Termin habt, denke ich ernsthaft drüber nach.
 
Kenn ich. Mach ich auch immer :mrgreen:
Und dann bin ich auch noch ein Alleinschlafer. Also ich mag das nicht so, wenn man sich an mich kuschelt, wenn ich schlafen will. Also brauchen wir mindestens 2 Decken. Sonst bibbert Pepperchen noch :shifty:
Na als Gentleman wirst du es doch wohl noch schaffen deiner Holden eine zweite Decke mitzubringen. Ansonsten gibt es doch noch Schlafsäcke. Nicht das sie noch zu Sandra und mir unter die Decke flüchten muss. Das ist bestimmt nicht in deinem Sinne, oder? ;)
 
Na als Gentleman wirst du es doch wohl noch schaffen deiner Holden eine zweite Decke mitzubringen. Ansonsten gibt es doch noch Schlafsäcke. Nicht das sie noch zu Sandra und mir unter die Decke flüchten muss. Das ist bestimmt nicht in deinem Sinne, oder? ;)

Ich werd den einfach sagen, dass der KÖNIG eine 2te Decke in seinem Zimmer brauch. Da werden die schon springen, denk ich ..