UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
BloodyMary schrieb:
So, jeweils Samstag, Treffen irgendwann Nachmittags und dann Party bis open end 8)
Genauso hatten wir uns das auch gedacht. Deine vorgeschlagenen Termine sind bei uns auch noch frei. Wenn jetzt auch noch der König kommt kann uns nichts mehr bremsen ;)

So weit kann ich noch nicht planen, mir fehlt noch der Dienstplan für den nächsten Monat und zum zweiten habe ich erst mal 14 Tage Urlaub eingereicht, sollte das klappen bin ich dann auch nicht in der Lage vorbei zu kommen. ;)

nochmal zum mitschreiben: Wenn Termin und Lokalität stimmen ich und meine bessere Hälfte Witchblade69

potenzielles interesse besteht, aber nur wenn united und climax kommen 8) und ich klausurmäßig nicht in der scheiße stecke..
is erst zweiter schultag seit gestern und ich komm unter 4std hausaufgaben plus 3 stunden nachbereiten nicht weg..
und dann muss ich finanziell mal gucken.

kath schrieb:
potenzielles interesse besteht, aber nur wenn united und climax kommen 8) und ich klausurmäßig nicht in der scheiße stecke..
is erst zweiter schultag seit gestern und ich komm unter 4std hausaufgaben plus 3 stunden nachbereiten nicht weg..
und dann muss ich finanziell mal gucken.

Wenn ich so prominent erwartet werde 8) Komme ich natürlich für dich dahin ;-)

Nu laufen hier soviele Mod.s rum, aber keiner baut ma eine Umfrage aus Marys schicken Terminbeitrag ...

TheKing schrieb:
Nu laufen hier soviele Mod.s rum, aber keiner baut ma eine Umfrage aus Marys schicken Terminbeitrag ...
Hästd mir ja ne PN schreiben können. Ich werd ja schließlich dafür bezahlt ...oder auch nicht :-?

Nur die Termine in dem Post ? Mehrfachwahl, öffentlich ?

*Poll added*

Passend zum Threadtitel war ich auch mit der Frage sehr kreativ :mrgreen:
Laufzeit hab ich keine gesetzt. Kann man ja nachträglich noch eintragen, bis wann ein Ergebnis feststellen soll.

mirabelle schrieb:
Wenn das kein passender Abschluss für diesen Tag is, weiß ich auch ned :)
Gut Nacht :kiss:

P.S. Wenn Hannover zufällig mal in die Nähe von Nürnberg verlegt werden sollte, bitte kurz PN :ugly:

Ich stimme mal nicht ab, weil mir alle Daten mehr oder weniger passen. Aber unmöglich ist aus momentaner Sicht keiner und ich möchte das Ergebnis da nicht beeinflussen :)

Aber der erste (nervige Woche vorher) und der letzte (Semesterbeginn) Termin müssen nicht unbedingt sein ;)

Außerdem muss ich vorher noch mal nach Heidelberg, Arschtritte verteilen :ugly:

Außerdem muss ich vorher noch mal nach Heidelberg, Arschtritte verteilen :ugly:

Wann willstn dahin? Bin auich bald da in der nähe bekannte Besuchen.

Wegen UT.. yoa.. passt eigentlich fast alels mehr oder weniger, wird dann wohl eher ne kurzfristige Entscheidung. Aber wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt könnte ich da ma aufschlagen will euch ja alle ma sehen.

gute frage... das würde mich auch interessieren.. es sei denn es gewährt mir jemand Asyl...

Oder kennt denn jemand mal ein gutes, Empfehlenswertes (und günstiges) Hotel dort?

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat mir Sören damals das IBIS am Hauptbahnhof empfohlen. Das war auch wirklich nicht teuer.
Der König und Pepper teilen sich sicher ein Zimmer, oder? *gg* :mrgreen: