UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Heyyyyy
cooles Treffen, nette Leute, Scheiß Laden, Scheiß Bedienung, Chef setzt seine Prioritäten falsch. Rechnen können die auch nicht. :-?
Boah da nicht noch Mal!!!!!

Aber alles hat seine Vor und Nachteile oder. :biggrin:

Fazit: Die Menschen auf die wir uns freuen und die wir dort treffen, machen das Treffen einfach aus, alles andere ist dann eben Nebensache! :biggrin:
 
Heyyyyy
cooles Treffen, nette Leute, Scheiß Laden, Scheiß Bedienung

*zustimm* :yes:

Ich bin auch wieder gelandet, geschlafen wurde garnicht, direkt um 6 Uhr tapfer die Rückreise angetreten.. Bin jetzt so müde das ich nichmal mehr schlafen kann..:yawn:

Das treffen war klasse, hätte nicht erwartet mich soooo gut zu amüsieren und soooo gut zu unterhalten :biggrin:
 
Also ich hab n paar Bilder mit dem Handy gemacht. Da ich dass mit dem nicht gewünschten Blitz irgendwie selbst nicht wünschte *ggg* hab ich den dann auch inner Tasche gelassen. Das mit dem herumgeblitze hatten wir ja in FN zu genüge. Also wenn mir wer sagt wo ich die Hochladen kann/ soll, dann mach ichs gern. Sind nur ein paar wenige, aber vielleicht doch ganz interessant für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Wenns keine hochladeplattformwünsche gibt, tu ich die einfach erstmal in mein Fotoalbum bei klamm. Da findet ihr ja hoffentlich alle hin ;-)
 
Sind auch gerade daheim angekommen. War prima auch wenn wir als Erste die Segel streichen mussten.

Wie alle schon sagten hat das Viva doch mächtig abgebaut im Vergleich zum letzten Mal und da gehen wir nimmer mehr hin. Ich weiss auch nicht welcher Teufel die geritten hat, sich so deppert zu Benehmen.

Der Mix an Leuten war einfach Klasse und macht so ein Treffen halt aus.

Daher dennoch Thumbs up :mrgreen:

btw. Ich habe mir doch tatsächlich noch den Hass von Pepper und King zugezogen, weil ich sie um eine Stunde Schlaf betrogen habe 8O
 
Also ich hab n paar Bilder mit dem Handy gemacht. Da ich dass mit dem nicht gewünschten Blitz irgendwie selbst nicht wünschte *ggg* hab ich den dann auch inner Tasche gelassen. Das mit dem herumgeblitze hatten wir ja in FN zu genüge. Also wenn mir wer sagt wo ich die Hochladen kann/ soll, dann mach ichs gern. Sind nur ein paar wenige, aber vielleicht doch ganz interessant für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Wenns keine hochladeplattformwünsche gibt, tu ich die einfach erstmal in mein Fotoalbum bei klamm. Da findet ihr ja hoffentlich alle hin ;-)

Bitte keine Fotos von Mone oder Master Joda!

@batsman
was hast Du getan? 8O
 
btw. Ich habe mir doch tatsächlich noch den Hass von Pepper und King zugezogen, weil ich sie um eine Stunde Schlaf betrogen habe 8O

:evil: schnucki dat überlass ich meinem Schatz... das nächste mal bist du so dran sozusagen am dransten :evil:



so hause... tot... tschüss :ugly:


also auch wenn der laden ok war, war die bedienung sowat von bullshit aber egal... war toll alle mal live erlebt oder wiedergesehen zu haben...

und jetzt werd ich erstmal gucken das ich klar komme in meiner welt irgendwie fehlt mir schlaf :ugly:
 
@batsman
was hast Du getan? 8O
Eigentlich recht einfach: Ich habe den Beiden gesagt, dass man im ETAP bis 11 Uhr die Zimmer verlassen muss. Dies war wirklich (echt, ich schwör :!: ) meine feste Überzeugung. In der Nacht haben wir dann in meiner Buchungsbestätigung gelesen, dass man die Zimmer doch erst um 12 Uhr am nächsten Tag verlassen muss. Ergo habe ich die beiden um eine Stunde Schlaf betrogen.

Deshalb wundert euch nicht, wenn meine Bewertungen, Renommees ins Bodenlose sinken oder ich gesperrt werde :ugly:
 
btw. Ich habe mir doch tatsächlich noch den Hass von Pepper und King zugezogen, weil ich sie um eine Stunde Schlaf betrogen habe 8O

Naja .. mittlerweile bin ich drüber weg ;)
Aber ich werd nächstes mal selbst nachgucken *g*



Bin auch wieder zu Hause .. seit ca. 15Min :yawn:

Das UT war wirklich gut. Hab einige kennengelernt, die ich mal sehen wollte. Das sogar Mighty und Nighty kam ... sowas :p
So hab ich den Jesus auch endlich gesehen :ugly:

Aber ich muss zugeben, dass beste am UT, war nicht das UT selbst, sondern die Nacht danach ;)
Ich muss sagen, dass ich die Nacht echt gut geschlafen hat, mit meinen Schatz im Arm. Hach .. :kiss:
Musste im Zug die ganze Zeit an sie denken .. und wie ich am besten nach HH ziehe *g*


Die Bedienung war wirklich ziemlich beschissen, aber gut find ich, dass Andreas schon wieder keine Bedienung abschleppen konnte :mrgreen:

Leider konnte ich nicht viel mit Mone reden .. wollt sie doch betrunken machen, dass ich endlich Mod werde :mrgreen:
Naja .. nächstes mal :ugly:


Dann noch einen Gruß an GeGo .. danke für den Drink :D
Ob ich sagen darf, dass er der wohl vollste von allen war ?? :biggrin:


Andreas .. wir müssen mal reden und ich muss dir noch 5.- geben. Werd ich mal ne Überweisung los schicken ;)

Lilly ... Hat ungefähr 7000 Bücher mitgebracht und ich musste auch mal reinschauen *g*
Son Buch aus der nähe betrachtet ist schon ein komisches ding, aber ich war trotzdem kurz davor eins zu kaufen 8O
Aber leider hab ich kein dafür übrig. Aber mal sehen, was nächsten Monat ist ;)

Mary, Batsman und Witch .. wir hatten schon ne nette Ecke ;)

Mi-Mo, Nighty .. muss ich nächstes mal auch wieder rumpöbeln ??
Ihr kommt find ich .. und dann können wir ja mehr, als 2 Wörter wechseln ;)

Hab bestimmt noch was vergessen jetzt zu schreiben, kann ich ja nachholen ;)
Bis dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:yes: Das stimmt allerdings - es war wirklich schön - und du hast sogar mehr als zwei Worte mit mir gesprochen. :biggrin:

Ja ... der Alkohol, der leere Magen, die Müdigkeit .. :shifty:
Vielleicht sollt ich immer so zum UT kommen :mrgreen:

Deine Signatur hat mich grad ganz fürchterlich zum Lachen gebracht. :mrgreen: :biggrin:
Das musste da einfach rein :mrgreen: :mrgreen:

Mone schrieb:
Diese Frage hatten sich United, Joda und ich auch schon gestellt :shifty: :biggrin: .

:mrgreen: