UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
@cmdr: ich werd dann auch mal wieder schlafen gehen..... man bin ich hinüber

@all: es gibt doch einen Chat..... oder nicht *gg* das artet hier irgendwie aus. ich hab angst morgen 100 seiten lesen zu müssen wenn ich jetzt gehe.... aber wie war das? trau dich! geh off ?! *gg*
 
LOL musste gerade über meine linguistischen probleme herzlich lachen, ob mighty mich verstanden hat ? :think:
schade dass wir dann wegen BurgerKing auseinandergetriftet sind und da fehlt mir was, also ist die wiedeholung eigentlich pflicht!
 
Naja .. mittlerweile bin ich drüber weg ;)
Aber ich werd nächstes mal selbst nachgucken *g*
Besser ist das immer :!:

Deine neue Signatur ist der Hit. Da hätte ich ein Copyright drauf anmelden sollen.

Inzwischen bin auch ich ein wenig mehr ausgeschlafen als Sandra. Hatte eine Stunde mehr Schlaf als sonst, da ich Spätschicht habe. Passt mir daher auch ganz gut in den Kram.

Bei der Wiederholung sind wir auf jeden Fall wieder dabei :D
 
oops was muss ich lesen.
dache ich weiß noch alles 8O hab doch nur Bier und einen Sekt getrunken... der Sekt war schuld *schwör* :biggrin:
War ich irgendwie ausfallend und hab rumgepöbelt oder so? :-?

Wohl eher das gegenteil. Du warst sehr nett :yes:
Und wir hatten alle Spaß mit dir .. und über dich :mrgreen: :mrgreen:

Wiederholung wär gut, aber Südlicher krieg ich nicht hin. Für mich war das ja jetzt schon extrem Südlich.

Zwischendurch haben sich GeGo und Mighty sehr angeregt unterhalten und niemand hat ein Wort verstanden. :biggrin: :mrgreen:

Muss aber ein spannendes Thema gewesen sein, so wie die aussahen :mrgreen:
 
Voll genial :-D

Aber ich muss mal was beichten :
Hatte das garnicht gerafft. Also den Spruch mit dem Kuchen. Hab den zwar vor dem UT noch gelesen hier, aber nicht gecheckt, dass ich damit gemeint war. Ich war voll der Überzeugung jemand hätte nen Kuchen gebacken und würde den mitbringen. :ugly: