UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Sorry tut mir leid, aber frauchen und Klausuren und der ganze andere Mist haben mich 100% in beschlag... Tut mir leid.. hätte euch gern alle mal gesehen...

Wenn das mit deiner Frau schon so anfängt.... dann überleg ich mir, ob ich dich noch mag. ;)
Hättest sie ja auch mitbringen können.


Na ja... egal....


Ich muss leider auch mitteilen, dass wir nicht erscheinen werden.
Unser Haus wird ja am 10. und 11.10. gebaut (gestellt) und wir müssen noch ohne Ende vorbereiten.
Ich hoffe, wir schaffen das überhaupt alles noch. :-?
 
:ugly: Öhm, also.... is zwar schade dass ihr alle nich könnt, aber ich denk wir machen auch ne "3-man-Party" *lol*

Mein Vorerstiger vollkommen unausgearbeiteter Plan :
Samstag so gegen neun in Stendal am Bahnhof in Zug steigen und gegen 10 in H ankommen. Bissl kram zusammenkaufen wo ich zuhaus nicht bekomme und dann (i hope so) mit cmdr in ner dunklen ecke treffen *hö*
Jo und dann irgendwann mal in euer komisches Lokal gucken. Kein Plan wo das ist :-D Also wär nett wenn ich n paar weitere Handynummern per PN bekommen könnte. So fürn Notfall falls mdr mich im stich lässt und ich da dann rumsteh wie blöde :-D Aber das wäre dann wirklich n NOTFALL. Denn ich rechne ganz fest mit dir ( @zimmdrr)

Achso ich wollt zum Festtag der DDR vielleicht bissl Ossifutter mitbringen. Es sei denn jemand hat ne Schokoladenallergie. Dann muss ich noch ne Vitacola mitbringen. Rotkäppchen Sekt gibts ja in Hannover hoffentlich *freu*
 
Ich muss leider auch mitteilen, dass wir nicht erscheinen werden.
Unser Haus wird ja am 10. und 11.10. gebaut (gestellt) und wir müssen noch ohne Ende vorbereiten.
Ich hoffe, wir schaffen das überhaupt alles noch. :-?
Das ist ja wohl oberblöd :(

Aber watt mutt, datt mutt. Viel Glück mit Euerm Haus.
 
Hallöchen,

ich muss das Kurzfristig entscheiden, da mich jetzt auch noch eine Erkältung erwischt hat. :-?

M.f.G. Pim4U
weinen1fcc.gif
 
Könnt Ihr mir mal sagen wer die ganzen Bücher kaufen soll, wenn Ihr alle nicht da seid :(
Menno allen kranken Gute Besserung.
Ich habe mich auf jeden einzelnen gefreut!!!!!
 
Also ich muss ja mal was anmerken: klar is das schade, dass nicht alle kommen können, aber die Welt is doch schon traurig genug. Kein Grund immer diese komischen Smilies da zu gebrauchen. Da krieg ich immer richtig schlechte Laune wenn ich die sehe. Also freunwa uns ma. Und beim nächsten ma würtet volla! Oda watt?
 
Also ich muss ja mal was anmerken: klar is das schade, dass nicht alle kommen können, aber die Welt is doch schon traurig genug. Kein Grund immer diese komischen Smilies da zu gebrauchen. Da krieg ich immer richtig schlechte Laune wenn ich die sehe. Also freunwa uns ma. Und beim nächsten ma würtet volla! Oda watt?

Was so schade daran ist, ist, dass sich viele vom letzten oder einem UT davor kennen.
Und wenn man sich ohnehin nur alle paar Monate mal sieht, dann ist es halt besonders schade, wenn einer nicht kommt, den man sehr gern mag.
 
Najut, aber das geht mir ja im Grunde genommen nich anders. Ich war ja in FN beim UT und hab da ne Menge netter leute kennengelernt von denen soweit ich immo nen plan hab nur 2 morgen da sein werden. Is schade..... aber man kann ja neue Leute kennenlernen. Und wenn halt einige verhindert sind oder kein Geld für ne lange fahrt haben dann kann ich das super verstehen. ;-)

Aaaaalso, 17 Uhr Treffpunkt beim Viva (wo auch immer das sein mag).
14 Uhr unterm Schwanz?! War das auch richtig? Muss ich da n Klammschlüsselband umhaben damit ich erkannt werde? Und das wichtigste: ist da dann überaupt wer um 14 Uhr unterm schwanz?
 
ihr müsst leider auch auf mich verzichten, ich wohn zwar nur nen katzensprung entfernt, aber is momentan finanziell einfach nicht drin :(
 
Wenigstens auf Batsman ist verlass...

Offensichtlich ein richtiger Kerl!!!

gruss kelle, der sich erst in zwei Stunden aufmacht!
 
@ Kelle : na solang du dich aufmachst und nich irgendwas dazwischen kommt is ja ok :) Also ich werd in 45 minuten hier los, dann bin ich in 105 minuten am bahnhof und steig in nen ic der mich in 165 minuten in hannover ankommen lässt.....- ja genau das is mein plan.....
ich konnt nich schlafen ey, und jezt weiß ich nich was ich die 45 minuten noch machen soll... is doch echt dumm :ugly:
 
Wenn das so weitergeht, wirds irgendwann ganz spannend im VIVA...
Beim letzten Mal gabs nur nen mitgebrachten Kellner, jetzt gibts schon mitgebrachten Kuchen und Kellner...

Gibts irgend ne Klammer die Bier heißt, so fürs nächste Mal?

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

gruss kelle!
 
Ich werde noch beim Schulfest meiner Tochter mithelfen - dann bringe ich meine Kinder bei Freunden unter und danach fahren wir los Richtung Hannover. Reine Fahrtzeit 30 Minuten. :mrgreen:
 
Wenn das so weitergeht, wirds irgendwann ganz spannend im VIVA...
Beim letzten Mal gabs nur nen mitgebrachten Kellner, jetzt gibts schon mitgebrachten Kuchen und Kellner...

Gibts irgend ne Klammer die Bier heißt, so fürs nächste Mal?

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

gruss kelle!

Oh bist Du frech *grml* ich hoffe Du sitzt dann ne Weile neben mir :mrgreen:
Ich werde mich dann rächen :evil:

So Ihr Lieben, ich starte dann auch gelcih mal durch.
Ich weiß noch nicht wie und wo ich parke, denn bei meinem Bruder bleibe ich nicht, die Nacht muß ich noch zurück. Aber ich bin daaaaaaaa......und dannnnnnn na mal sehen ;)