UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Ich bin mir sicher dass wir es uns gemütlich und lustig machen können, wenn wir schon mit einem kleinen Lächeln zum UT fahren. :)

Jo und, bin ich doch auch ^^
Vor 24 Uhr möchte ich aber nicht unbedingt gehen.
Einige werden das aber müssen, ich z.B. oder wahrscheinlich auch mirabelle.
Weil ich auch auf den Zug angewiesen bin. Ich kann leider auch nicht sagen, daß ich dann den ersten nehme oder mir eine Übernachtungsmöglichkeit suche, weil ich dann 2x das Wochenend-Ticket bezahlen müßte und dann wird's zu teuer für mich :cry:

Steht denn schon eine Uhrzeit fest? Ich wär für relativ früh, 17 Uhr oder so, damit eben auch die, die früher weg müssen, was davon haben ;)

Ja, sagen wir 17 Uhr ?

Einige werden das aber müssen, ich z.B. oder wahrscheinlich auch mirabelle.
Weil ich auch auf den Zug angewiesen bin. Ich kann leider auch nicht sagen, daß ich dann den ersten nehme oder mir eine Übernachtungsmöglichkeit suche, weil ich dann 2x das Wochenend-Ticket bezahlen müßte und dann wird's zu teuer für mich :cry:
Jeder könnte (auch mit einem Wochenendticket) bis etwa 1 Uhr bleiben. Also was ich sagen will: Ihr wisst dass das Ticket bis 3 Uhr noch gültig ist?
Dass man dann aber wahrscheinlich keine Lust hat um Mittenacht durch eine Großstadt zu torkeln ist verständlich. Bis dahin hat man aber sicher schon ein gutes UT hinter sich.

Jeder könnte (auch mit einem Wochenendticket) bis etwa 1 Uhr bleiben. Also was ich sagen will: Ihr wisst dass das Ticket bis 3 Uhr noch gültig ist?
Ja, schon, nur mein letzter Zug fährt um 00:20 Uhr und da Ihr Euch wieder für das Queue entschieden habt *grml* muß ich vorher halt noch mit der S-Bahn durch die Stadt gurken, um zum Bhf. zu kommen.
Also länger als bis 23.30 oder so werd ich halt trotzdem nicht bleiben können...

Das entscheidest du mit... Stimm ab, ich schlage vor dass das Abstimmungsende auf Sonntagabend 20:00 Uhr gelegt wird, um dann rechtzeitig reservieren zu können.

okidoki....da wir den altersschnitt weit nach oben gezogen haben und konditionell nicht gerade auf der höhe sind:mrgreen: , bevorzugen wir das Queue oder so;)

keine ahnung, wo der laden ist, aber das werden wir noch rauskriegen;)

die großen kugeln sind uns zu schwer , darum schubsen wir lieber die kleinen kugeln mit nem stöckchen nach vorn:mrgreen:

jipii kannste mich mal mit auf die Liste der Leute die kommen?

Lokalität ist mir egal, aber um eine Entscheidung herbei zu führen sage ich bowlen

Ja, schon, nur mein letzter Zug fährt um 00:20 Uhr und da Ihr Euch wieder für das Queue entschieden habt *grml* muß ich vorher halt noch mit der S-Bahn durch die Stadt gurken, um zum Bhf. zu kommen.
Also länger als bis 23.30 oder so werd ich halt trotzdem nicht bleiben können...

btw. Das queue ist mitten in der stadt, barmbek ist ganz böse 10 minuten vom hbf entfernt, ohoh xD