UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Süße, du stehst noch nicht im 2. Beitrag ... ist das Absicht? Du wirst doch hinkommen, oder :kiss: ?

Oh Mone, das heisst, du kontrollierst wer auch vor Ort auftaucht?
Sollte das eventuell vielleicht möglicherweise nur so angedacht bedeuten das Du uns auch mit deiner administrativen grüne/rote Popel verteilende, speerende Anwesenheit beglücken wirst?

Freu freu ;-)

Gruss,

jiw

Boah man.....
Ein Vorschlag und gleich wieder voll die Brause man man man wieso sind die meisten so unhöfflich????

Bushidoflavour

Du kennst Birnchen nicht, die hat nur Angst verloren zu gehen weil sie so klein ist :LOL:
Aber Dom ist extrem wetterabhängig und meistens ist es so wenn man sich das vornimmt das ausgerechnet dann der einzige Regen der ganzen Woche an diesem tag stattfindet. Und um das Geld in einem vollen Bierzelt zu verjucken ist das Queue doch gemütlicher (trotz der Lautstärke).
Klar hätte Birnchen das auch freundlicher formulieren können, aber sie als Chemieuse hat gegen alles was das Wort "Formel" enthält eine Affinität (sie muss dann immer an die Arbeit denken..)

Oh Mone, das heisst, ....... speerende Anwesenheit beglücken wirst?

Jiw, das ist jetzt eine freud'sche Fehlleistung oder beabsichtigt? speerend
hat so was aufspiessendes, solltest Du allerdings "sperrend" meinen passt es zu Mones Funktion,

Greets
Norbert
bis jetzt sie das "ja" gut aus..

Zuletzt bearbeitet:
sollte nicht unfreundlich klingen, aber das sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand daß dom nicht paßt.

naja von mir aus müssen wir nicht bowlen gehen. billard mit pepper macht auch spaß, vorallem wenn ich von ihr wieder einen gewinnerkuß bekommen ;) :mrgreen:

zum thema bowling da ich im deutschen bowlingverbund bin bekomme ich die bahn plus spiele billiger dann muss ich nur die bahnen bestellen!!!

sollte nicht unfreundlich klingen, aber das sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand daß dom nicht paßt.

naja von mir aus müssen wir nicht bowlen gehen. billard mit pepper macht auch spaß, vorallem wenn ich von ihr wieder einen gewinnerkuß bekommen ;) :mrgreen:

Ist ja auch kein Problem war ja auch nur ein Vorschlag den mir gefällt der!!!
War nichts gegen dich birnchen;-):biggrin:
Mfg

Bushidoflavour

ich behalte das ganze mal im Auge ;)

@norby speeren ist hier doch mittlerweile ein geflügelter Begriff, keine Ahnung wer das als erstes gesagt hat, aber war so ein toller Versprecher
bitte verbessert und ergänzt mich

Ich möchte nochmal eine Lanze (oder auch einen Speer) brechen für die, die nachts nach Hause müssen und nicht im Dunklen durch die ganze Stadt gurken möchten.
Gibt's nicht was zentraleres wo man Billard spielen kann? :roll:

also, wenn du in barmbek in die s-bahn steigst bist du in 12 minuten am hbf. und jemand der dich zur bahn begleitet wird sich auch finden.

Würde dich auch vom Hauptbahnhof abholen und mit dir rüberfahren, per S-Bahn oder anders mit Navi.

Bitte gebt wegen dem Treffpunkt eine Stimme ab. Habe drei definitive Entscheidungen rausgelesen (siehe zweiten Beitrag), alle anderen Zusager bitte auch posten.