Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Süße, du stehst noch nicht im 2. Beitrag ... ist das Absicht? Du wirst doch hinkommen, oder?
Glaubst Du ich würde es mir entgehen lassen Dich zu knuddeln?
Klar bin ich da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süße, du stehst noch nicht im 2. Beitrag ... ist das Absicht? Du wirst doch hinkommen, oder?
Boah man.....
Ein Vorschlag und gleich wieder voll die Brause man man man wieso sind die meisten so unhöfflich????
Bushidoflavour
Oh Mone, das heisst, ....... speerende Anwesenheit beglücken wirst?
Glaubst Du ich würde es mir entgehen lassen Dich zu knuddeln?
Klar bin ich da![]()

Ich werde diesmal auch wieder kommen,wenn im Queue dann gibs wieder nen Gratis Menü für mich![]()
sollte nicht unfreundlich klingen, aber das sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand daß dom nicht paßt.
naja von mir aus müssen wir nicht bowlen gehen. billard mit pepper macht auch spaß, vorallem wenn ich von ihr wieder einen gewinnerkuß bekommen![]()
![]()
naja von mir aus müssen wir nicht bowlen gehen. billard mit pepper macht auch spaß, vorallem wenn ich von ihr wieder einen gewinnerkuß bekommen![]()
![]()
hehe und mich.....
![]()
queueBitte gebt wegen dem Treffpunkt eine Stimme ab. Habe drei definitive Entscheidungen rausgelesen (siehe zweiten Beitrag), alle anderen Zusager bitte auch posten.
wie kann man nur so dummdreist damit angeben, die zeche geprellt zu haben? ist dir klar, daß irgendwer dafür bezahlen mußte?queue <-- Gratis Verpflegung![]()
wie kann man nur so dummdreist damit angeben, die zeche geprellt zu haben? ist dir klar, daß irgendwer dafür bezahlen mußte?
nach dem letzten ut hat er gemeint er wär gegangen und die bedienung hätte ihn nicht aufgehalten.Er hat ma geschrieben das er da einen kennt, oder irgendsowas und deswegen nichts zahlen muss.
btw, kommst du auch? *lieb guck*