[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

Da liest man mal 15min net mit und dann soviel Herumgespamme ;)

Hab leider nur ein paar Lose für 4 Saucen rumliegen^^

Trotzdem find ich die Idee geil mit dem Essen4Lose (Pizza war ja mal genial und gut reingelegt ;) ). Bin gespannt wann es bei den Nachbarn Essen4Lose beim Ut gibt ^^

Btw: Hat spieder damals nicht auch seine Pizza mit Losen bezahlt? Waren dann bestimmt gefakte Lose.... :LOL:

4 Saußen kannst du auch bezahlen ;)

Das werden unsere Nachbarn erst im Sommer dann durch uns kennenlernen ;)

Habs aufgerundet geschickt
fast wäre ne null zuviel hintendrann ^^ :mrgreen:

Vielen Dank :)
Da fällt mir ein, du kämest mit einem Menü dann billiger als auf der Liste - ich rechne dass dann um und schick dir eine Korrektur per PM. Ich will dich ja net um deine Lose prellen ;)

Also um mein Essen mache ich mir keine Sorgen, back4ever sieht nicht so aus als würde er mir meinen Salat klauen :ugly:

Essen4Lose ist zwar recht praktisch, aber da reicht es bei mir wohl gerade für eine Cola :roll:

Damit bist du dann schon dabei für den Treuebonus beim nächsten Mal ;)

*flüster* Drrichardfahrer ich glaube ich möchte neben dir sitzen, irgendwie macht mir das Angst

Ich schütze dich vor Backy *meinen linken Platz mit dir besetze*. Backy isst zwar viel, ist aber eigentlich ganz in Ordnung.

Kredit4Essen4Lose :ugly:

Yeah, das nimmt noch ungeahnte Formen an! Und dann den Loseschuldenthread samt Tilgungsscript...

So, hab auch mal für Essen4Lose bezahlt, aber nich so ein Kinkerlitzchen wie backy:ugly:

Ich schaus mir gleich an und zähle die Löschen!

edit: Sebmaster, was wirst denn du bitte alles am Donnerstag essen? Oder sind das schon Leihlose für Backy, wofür du dann Zinsen verlangst?

ne um den Rest kaufst mir Soßen
hab ich eh vergessen.....

hat der sebmaster mehr als ich bestellt ?? 8O8O
oder wie meintest du das mit "Lös-chen"

Aufgrund von Datenschutz muss ich dir diese Auskunft verwehren ;) Aber vl. postet er ja selber.

Nur soviel: Mir sind auch die Augen übergegangen.

ok ich geh ihn jetzt erpressen^^

so ....bin im Hintergrund Karten spielen
werde aber ab und zu das Kontrollzentrum aktualisieren
also brav bleiben ^^

freue mich schon euch alle zu sehen :)