[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

Wir würden uns sehr freuen neue Klammgesichter kennen zu lernen :)
lass dich nicht abschrecken von unseren Beiträgen wir kennen uns schon
so gut wie alle und das nicht seit gestern ^^

Bist wie gesagt Herzlich Willkommen :)

Als Threadstarter kann ich mich nur dem anschließen, was Back4ever gesagt hat - du bist herzlich Willkommen :)

Falls du Fragen zu uns oder zum Treffen hast, einfach posten oder mir eine PM schreiben.

Vielen Dank ;)

Bei euren Treffen scheint es ja immer recht lustig zuzugehen *g*
Eigentlich habe ich nur eine Frage.....seid Ihr ausschließlich Männer?

Nein, es gab auch schon eine Frau mal :) Nur ich weiß nicht, wieso sie nicht mehr kommt...hoffentlich haben wir sie net vergrault...

edit: Genau Web1307 meinte ich - jetzt rück raus, Easy24, was ist mit ihr los? ;)

@Backy: Deine Nachtlektüre befindet sich weiterhin im Post #2 (bei den anderen Infos).

in der Tat sie meldet sich wirklich nimmer :think:
es war auch ein 2.Mädchen schon mal bei nem UT dabei
strengt eure Köpfe an...und nein ich meinte nicht easy vor der OP :p :mrgreen:

Ich weiss net ob ichs schaff, im moment (trotz Ferien) recht stressig bei mir...
Ich hoffe ihr habt dann ein Klamm-Schild dabei, so dass ich euch dann auch erkenn falls ich kommen sollte...

in der Tat sie meldet sich wirklich nimmer :think:
es war auch ein 2.Mädchen schon mal bei nem UT dabei
strengt eure Köpfe an...und nein ich meinte nicht easy vor der OP :p :mrgreen:

WSLSteffi?

Ich weiss net ob ichs schaff, im moment (trotz Ferien) recht stressig bei mir...
Ich hoffe ihr habt dann ein Klamm-Schild dabei, so dass ich euch dann auch erkenn falls ich kommen sollte...

Tafeln wirst du hoffentlich finden (außen beim McDonalds und innen).

Psychologische Betreuung der einen Frau, die andere meldet sich auch nicht mehr 8O
was macht Ihr denn bloß mit den Frauen :roll:

Werde mal Inserate mit folgendem Titel schalten:

Suche Bodyguard für Klammtreffen inkl. psychologischer Betreuung für die Tage danach *g*