[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

Nordic Walking? Aber net mit Einkehrschwung im McDonalds, das hat dir dein Arzt sicher nicht geraten ;)

@Marie: Herzlich Willkommen bei den Wiener Klammfreunden :)

Der Doc zwingt mich gerade mit (virtuell) vorgehaltener Pistole hier im Thread zu posten.

Dies tu ich mal.

Also:

Wo sind alle die Wiener? Die Stammgäste hätten wir ja schon, aber wir brauchen noch ein paar mehr. Also holt alle Klamm-Wiener aus ihren Löchern und aktiviert sie mal!

Und ausserdem bin ich für die Iniziative "Mehr Frauen beim Wiener Klamm-UT".

Das wars mal von meiner Seite, jetzt is der Doc dran :ugly:

Der Doc zwingt mich gerade mit (virtuell) vorgehaltener Pistole hier im Thread zu posten. Dies tu ich mal.

Also:
Wo sind alle die Wiener? Die Stammgäste hätten wir ja schon, aber wir brauchen noch ein paar mehr. Also holt alle Klamm-Wiener aus ihren Löchern und aktiviert sie mal!
Und ausserdem bin ich für die Iniziative "Mehr Frauen beim Wiener Klamm-UT".
Das wars mal von meiner Seite, jetzt is der Doc dran

Déjàvu? :ugly:

25.7. , schönes Wetter vorausgesetzt, da kann man ja paar Tage vorher wissen schon, Grillabend bei mir?
Eventuell könnte ich das ganze auch vom Garten auf unseren Seegrund verlagern, also Grill direkt am See, mit Bade und Bootsfahrt-Möglichkeit.
Wc und was dazugehört natürlich inbegriffen.

Also wenn da Intzeresse wäre, sollte es ziemlich bald festgelegt werden. Damit man sich rechtzeitig freinehmen kann für diesen Abend, der doch länger als nur 2 Stunden dauern würde. Und ich kann dann auch planen, damit Ihr es auch besonders schön habt. :D

hört sich super an
nur bin ich am 27.Juli
wahrscheinlich nimmer in Österreich
bin da auf Urlaub bzw. sollte...mal gucken wie es sich ausgeht.

:( Joa, hört sich wunderbar an, aber ich bin den ganzen Juli weg:-?
Da ginge höchstens n Deutschland-Österreich UT ;)

Ich dachte jetzt du setzt dich ab *ggg*

Er setzt an, meinst du ;)

Also wenn da Intzeresse wäre, sollte es ziemlich bald festgelegt werden. Damit man sich rechtzeitig freinehmen kann für diesen Abend, der doch länger als nur 2 Stunden dauern würde. Und ich kann dann auch planen, damit Ihr es auch besonders schön habt. :D

Ich bin fuer einen Termin vor Juli. Also letzte Juniwoche...

Der Grund bzw. die Gruende: Viele fahren auf Urlaub, ich hab im Juli eine Operation (ist zwar harmlos, aber ich will ja trotzdem geniessen), any other reasons...

Grillen ist auf jeden Fall mal fix. Notfalls ginge auch bei mir in Wien im Garten. Ist aber bei Tomerl sicher viel schoener.

Gerade weil ich Urlaub habe zu dieser Zeit hatte das vorgeschlagen.

Von 12.7. bis 28.7. hab Urlaub, dazwischen bin von 16.7. bis 24.7. in Deutschland.
Vorher geht bei mir schlecht wegen meinen WE-Diensten.

Alternativ, was wäre im August an einem Samstag? Da ginge es doch bei vielen eher. Irgendwann die letzten 2 Augustwochenenden.