Usertreffen in Nürnberg

Welcher Samstag passt für ein UT?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
So, die letzten Tage war ich etwas mit meinem RL beschäftigt, aber jetzt hab ich die neue Umfrage eingebaut.

Monat war August ausgewählt worden und in der neuen Umfrage sind jetzt die Samstage aufgeführt.

Also haut rein :biggrin:

hab mal reingehauen - und meine Stimme großzügig auf alle Antwortmöglichkeiten gleichzeitig verteilt :mrgreen:

Unter bestimmten Vorraussetzungen wäre ich eventuell auch dabei, kann ich aber nur sehr kurzfristig sagen (für alle Termine) wegen Arbeit, Privatleben und weiterem Anfahrtsweg.

so auch mal agbestimmt habe also wenn der Termin bei uns so passt, dann kommen panther und ich ganz sicher :mrgreen:

Hab jetzt auch mal abgestimmt, obwohl ich nicht sicher sagen kann ob ich auch wirklich Zeit hab.. :(

Aha! Umfrage ist ja seit heute geschlossen ... :D

Es wird also der 16.08.2008, so wie es scheint. :think:

Werds mir überlegen ob ich Urlaub beantrage damit ich sicher kommen könnte, ansonsten abwarten ob ich schaffen muss ...

Wenn ich das richtig sehe, hab ich dann die weiteste Strecke 8O

Momentan noch aus Nürnberg selbst, aber diesen Samstag ändert es sich und dann ca. 50 km nordöstlich von Mannheim.

EDIT: Zumindest mit dem Auto, hab grad gesehen du kommst vom andern Ende der Welt ;)

:mrgreen: dacht ich mir doch, soooooooo weit hast du es nicht :p

jab ich komm von der anderen seite der scheibe :ugly:

:mrgreen: dacht ich mir doch, soooooooo weit hast du es nicht :p

jab ich komm von der anderen seite der scheibe :ugly:

Ich finds schon weit, das sind 3 h Autofahrt :-? Mal schauen ob ich Urlaub nehme oder nicht, entscheide ich ca. 3 Wochen vorher. Und dann ist auch noch die Frage, ob ich es genehmigt bekomme. Das ist die Zeit, in der die meisten Kollegen weg sind.

Kann man bei dir auch schon runtergucken ins All von der Scheibe :ugly:

Naja ok 3Std Autofahrt... aber wozu Urlaub? Oder mußt Du auch an Wochenenden arbeiten?

Morgen werd ich den Flug buchen sind dann reine Flugzeit 1 Std bisserl plus wegen Ein und Auschecken und gut ist.

Ich kann fast die Sternchen streicheln so nah am Rand bin ich :ugly: