Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich kenn da ne voll kuhle Seite: www.bahn.de ...Bin i Radi bin i König.. Leider nein! Wie viel Kostet denn so eine ICE Reise nach Nürnberch und zurück? Mit Bahncard 25..![]()
Ich kenn da ne voll kuhle Seite: www.bahn.de ...
Bin i Radi bin i König.. Leider nein! Wie viel Kostet denn so eine ICE Reise nach Nürnberch und zurück? Mit Bahncard 25..![]()
Warum fahrt Ihr nicht mit dem Bayern-Ticket?? dann steigen Panther und ich in Augsburg zu![]()
Wolltest du dich nicht ertränken gehen?Und jetzt wieder husch husch ins Körbchen!
Danke, und ich kenn nen voll kuhlen Typen der für mich nachguckt..
(...)
@ voll kuhler Typ: Muss ich mir mal überlegen...

ICE ist halt sagen wir mal bequemer für mich, und die Bahn hat schon absichtlich mehr ICE-Fahrten vorgeplant, so dass auch von den Fahrzeiten her eine bessere Abdeckung als durch Nahverkerszüge vorliegt.Warum fahrt Ihr nicht mit dem Bayern-Ticket?? dann steigen Panther und ich in Augsburg zu![]()
Genau! Das ist die zentrale Frage. Nicht dass unser Pepperchen dann alleine in Nürnberg gastiert.Wer kommt nun eigentlich alles??
Das sicher ned, heheNicht dass unser Pepperchen dann alleine in Nürnberg gastiert.
Das sicher ned, hehe
Gibts hier n Nürnberger - außer mir -, der ne gute Location kennt? Ich kenn eigentlich nur meinen Standardschuppen und den möchte ich ungern hier anpreisen. Kommt mir irgendwie zu ausgelutscht vor.

Das sicher ned, hehe
Gibts hier n Nürnberger - außer mir -, der ne gute Location kennt? Ich kenn eigentlich nur meinen Standardschuppen und den möchte ich ungern hier anpreisen. Kommt mir irgendwie zu ausgelutscht vor.
Außerdem sollte man vorher ne ungefähre Schätzung haben, wieviel Leute man da hat.
Sind aber halt nur die Standardläden, bin eher in Erlangen unterwegs is aber recht überfüllt.

(gibts das da überhaupt)
So ganz aktuell ist das auch nicht, ich nicht mal genannt![]()
*schuldigung* Nu aber Als Vorschläge mal:
Innenstadt Plärrer tH sein Stammladen (sehr schön da)
oder hat in Eibach der Mexikaner ist auch noch ganz nett
Beides wäre auch einfach mit dem Bus / U-Bahn zu erreichen

Der speichern-button war gerade kein Freund von mir*schuldigung* Nu aber
![]()
Sind die Läden im Inet vertreten? Bin doch neugierig
Wenn nicht, ich vertrau euch da voll und ganz bei der Auswahl![]()
Da ist nett von dirLeider hab ich noch nichts 100%iges Erfahren

Also vom Mexikaner gibts nen Internetauftritt:
https://www.el-muro.de/index.html