Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 2069
  • Erstellt am

Wann soll das Usertreffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Komme auch direkt aus Bremen(aber nord)
und bin erst 15?

Problem?

Ja nein?

liebe Grüße

xero07

Naja, das Mindestalter könnte an nem abend durch Türsteher begrenzt werden.
Ich melde mich hiermit mal von nem eventuellen Usertreffen bis Mitte September ab. So lange bleibe ich nämlich noch fern der Heimat.
mfg Haumann

moin... schön, dass sich hier was auch mal was regt^^
bin immernoch gerne dabei... aber wie gesagt, bin erst 17. werd leider erst anfang november 18...
und bin vom 30. Juli bis 12. August in italien.

wenns nich zu kurzfristig is, hab ich aber sonst eigentlich zeit.
mfg
Angler

ich hätte grundsätzlich auch interesse :)

in der Zeit von 8.6 bis ende Juli sollte ich auch zeit haben ;)

Bei mir wäre es ab August, nicht mehr möglich.

da bin ich im BerufPraktikum, wenn ich da nen Platz finde ;)

Schleichwerbung, suche nen Platz als Webentwickler oder in der Art.

Imho mache ich eine Umschulung zum FIAE

Na hui, da will ich mal scheune ob ich diesmal dabei sein kann. Beim letten mal hatte es irgendwie nicht so geklappt.

Also mich betrifft es wie gesagt eigentlich nicht mehr, da ich vor Anfang Oktober nicht wieder in Deutschland sein werden, aber langsam müsst ihr doch mal in den Tritt kommen hier :ugly:

Ich würde ja einfach vorschlagen ein Mod/Admin/Threadersteller sagt nen Termin in 3 Wochen oder so und nen Ort an nem öffentlichen Platz, wo man gut hinkommt.
Es sind hier schon 24 Leute die Interesse haben, aber ich kann euch 100% sagen, dass ihr keinen Termin finden werdet an dem alle können.
Also muss sich jetzt mal einer den Mut nehmen und nen Termin+Zeit+Ort sagen und dann ist fertig. Wer Zeit hat kommt und wer keine Zeit muss zum nächsten Treffen warten.
Anders schafft ihr das hier echt nichtmehr bevor ich zurück bin und dann mache ich das :mrgreen:
mfg Haumann

ich sag mal, irgendwas vor juli, dann isses nämlich zu weit für mich. aber hier kommt ja keiner inne pötte.

16.06. und 23.06. hört sich doch ganz gut an und ist nicht allzufern. Ob ich da Zeit habe weiß ich nicht, aber das ja auch egal. Hauptsache wir finden einen Termin auf den sich alle soweit abstimmen können, ob sie können oder nicht.

Dann lasst doch stimmen sammeln was besser passt: 16. Juni oder 23.Juni

Ich bin für beide Termine

16.06. und 23.06. hört sich doch ganz gut an und ist nicht allzufern. Ob ich da Zeit habe weiß ich nicht, aber das ja auch egal. Hauptsache wir finden einen Termin auf den sich alle soweit abstimmen können, ob sie können oder nicht.

Dann lasst doch stimmen sammeln was besser passt: 16. Juni oder 23.Juni

Ich bin für beide Termine

Mir sind se beide Recht

hey... kann nich ma irgentwer nen termin festlegen... dann sagen einfach alle bescheid, die dabei wären?! dann wird das auch mal was.
mfg
Angler