Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
so lange das später nachmittag/abends is, bin ich dabei... aber: bin ja erst 17 (wegen auswahl des treffpunktes)^^
Angler
 
Och ich bin dafür wir warten erstmal ab wie das Wetter wird, aber ich bin eher für frühen abend und für die Schlachte, oder bei Regen fürs Schüttinger :)

Habt ihr sonst noch Favoriten?

Schlachte ist, wenn das wetter gut ist eh megaüberlastet.
 
Das Bolero an der Schlachte kann ich immer sehr gut empfehlen, da kann man abends auch schon gute Cocktails trinken, die auch alle gut schmecken.

Ich lege als Termin mal den 15.09.2007 fest und werde die genannten Termine beifügen, bitte stimmt innerhalb 4 Wochen ab!
 
Das Bolero an der Schlachte kann ich immer sehr gut empfehlen, da kann man abends auch schon gute Cocktails trinken, die auch alle gut schmecken.

Ich lege als Termin mal den 15.09.2007 fest und werde die genannten Termine beifügen, bitte stimmt innerhalb 4 Wochen ab!



Wie nun im Juni oder im September?

Und spielt das Wetter echt eine Rolle?
Wir sind Bremer (oder Umzu), wir kennen garkeine Sonne :(

oder liegt es an meinen Beruf das ich keine Sonne kenne
 
also... mir schnubbe... wenn hier EIN termin feststeht, kann ich bescheid sagn, ob ich kann. wetter is mir eigentlich egal.
mfg
Angler
 
So ich habe eine Umfrage hinzugefügt.

Die Umfrage geht ab heute genau 14 Tage, danach steht das Datum fest.

Alle User, die sich auf die Liste eingetragen haben, werden von mir informiert!

Gruß
oseidon

Edit:
Bitte nicht beschweren, wenn ich einigen doppelte Info gegeben habe über diesen Thread. Musste jede Nachricht einzeln an den Usern in der Liste verschicken *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui... ich hab für September abgestimmt und sehe, daß ich damit nicht allein bin.
Vorher wäre bei mir nicht möglich, weil ich im Juni umziehe und im Juli noch den Streß mit der alten Wohnung anner Backe habe, also weder zeitlich noch finanziell haut's vor September hin.

Aber würde schon mal gern wieder einen Abstecher in die "alte Heimat" (naja fast...) machen ;)

LG,
yerusha
 
ich hab fürn 23.06.2007 gestimmt. Im September feiern meine Eltern ausgerechnet an dem WE Silberhochzeit :(
 
Moin...
Ich bin auch für den 15.9.
Ich hoffe das sich wegen dem Treffpunkt einige Leute am Hauptbahnhof treffen da ich mich nicht wirklich in der City auskenne.
Oder kommt vielleicht sogar jemand aus Bremen-Nord?
Gruß Tina
 
Moin...
Ich bin auch für den 15.9.
Ich hoffe das sich wegen dem Treffpunkt einige Leute am Hauptbahnhof treffen da ich mich nicht wirklich in der City auskenne.
Oder kommt vielleicht sogar jemand aus Bremen-Nord?
Gruß Tina

Ich gehe mal davon aus, das noch welche aus Nord kommen, zur Not fährt eine Station weiter, dann bin ich am Sebaldsbrücker Bahnhof.

Da muss sich wohl keiner Gedanken machen, wer kommt wird auch gefunden ;)
 
Steht denn ein Treffpunkt schon fest?
Wäre schön wenn's nicht zu weit außerhalb ist, weil ich vermutlich abends / nachts noch wieder nach Kiel zurück fahren muß. Übernachtung... weiß ich nicht, kann ich erst kurz vorher spontan entscheiden, hängt von der finanziellen Situation ab.
 
Ja an der Schlachte wurde schon diskutiert, aber ein Platz, wo wir uns treffen steht noch nicht genau fest. Die Schlachte ist ja schon groß.

Gruß
oseidon
 
Was zur Hölle ist die Schlachte? Ich stamme zwar aus Brhv. und bin 3 Jahre lang in HB zur Berufsschule gegangen, aber das hab ich ja noch nie gehört... 8O
 
Was zur Hölle ist die Schlachte? Ich stamme zwar aus Brhv. und bin 3 Jahre lang in HB zur Berufsschule gegangen, aber das hab ich ja noch nie gehört... 8O

Noch jemand der nicht weiß wohin...schön das ich mit dem Problem nicht alleine bin:LOL:
Aber wir finden das bestimmt wenn sich einige am HBF treffen
Gruß Tina
 
schade, aber september is für mich leider nicht machbar, weil ich da ja schon in marburg wohne.