Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
Hey, das ist das erste Mal, dass ich dich im Forum treffe *g*
Tja, bis zu deinem Besuch hier, wusste ich auch noch nicht, dass du bei Klamm so aktiv bist :D
bis auf dass mir bei euch der Zug direkt vor der Nase weggefahren ist und ich 50min auf den nächsten warten musste.

Na da hättest du ja fast noch in den Freizeitpark mitkommen können. Das war echt lustig und hat ne menge Spaß gemacht :biggrin: Aber das hat dir bestimmt Maren oder Andreas auch schon erzählt, gell?

Also ich komme zu 100 % auch wieder ( Sollen schonmal Bier kalt stellen ) :LOL:

Und diesmal bleibe ich auch länger " freu "

MFG Herby

wo bisten du das letzte mal gekommen? und warum stand das nicht auf meiner liste und überhaupt: warum gibts davon keine bilder?:ugly:

wo is eigentlich dein video? doch angst vor deiner frau und der bratpfanne gehabt? ;)

och nöööööööööhööööö ;)

MFG Herby

ich dachte deine Tochter hat Geburtstag??

Achso für Rusha: Ich komm jetzt doch sicher, hab irgendwie die Termine durcheinander gebracht, die Hochzeit von dem Vater meines besten Freundes ist genau an dem Wochenende, also ist das letzte gemeinesame WE mit ihm, der 22. ;)

du rabenvater... du gönnst deinem töchterchen aber auch nich nen funken spass ;)

Das war hart :(

Hat auch Begründung denn normal ist dieser Geb für Sie in Sand gesetzt da Sie GROSSEN Mist gebaut hat.

Wenn ich schreibe Gross dann ist es auch so.

Ich sage es Dir wenn wir uns sehen denn sowas gehört nicht hier bei Klamm rein ;)

MFG Herby

Achso für Rusha: Ich komm jetzt doch sicher, hab irgendwie die Termine durcheinander gebracht, die Hochzeit von dem Vater meines besten Freundes ist genau an dem Wochenende, also ist das letzte gemeinesame WE mit ihm, der 22. ;)
*freu* :kiss:

Steht nun eigentlich schon fest, wer mit wem im Zimmer und so? DJ wirst Du auch kommen erscheinen? Ich hatte ja für uns 3 Zimmer reserviert, mira wird sich wohl wieder mit mir im Nichtraucherzimmer vergnügen dürfen :evil: Wie schaut's aus mit birnchen? Wer kommt noch von außerhalb? Die Zimmer sind für bis zu 3 Leute ausgelegt :biggrin:

ich hab das rauchen übrigens letzten Freitag aufgegeben ;) aber ich schätze mal, dass ich für den Abend ne Ausnahme machen werde, mal gucken wies mir dann geht *g*

wie alt werden denn eure "Kurzen" @ Maren und Herby?

Was wählen? Zwischen Raucher- oder Nichtraucherzimmer für uns oder zwischen Schlafen bei Battscho oder Schlafen bei rusha?

Oder schlafen bei DJ? :biggrin:
Da Fischi ja wahrscheinlich wieder nicht erscheinen wird *heul* wäre da ja noch Platz.

Also bis jetzt sieht es ganz gut bei mir aus. Aber erstmal noch ohne Gewähr :-?