Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
So, zum UT schaffe ich es nicht. Bin erst am Sonntag vormittag in Hamburg.

mh nee laß ma. selbst das wochenendticket wär momentan zu teuer für mich. hab diesen monat nur noch 80 euro mit denen ich irgendwie zu rande kommen muß.
Ich fahre am Sonntag von Rendsburg aus per Wochenendticket nach Frankfurt. In Hamburg bin ich um 11:45 Uhr. Von dort aus fahre ich über Uelzen, Göttingen und Fulda nach Frankfurt. Ich kann dich also mit nach Marburg mitnehmen. Dann musst du halt nur sehen wie du am Samstag hinkommst.
Und wer sonst noch mitfahren will soll bescheidgeben.
Die Fahrzeiten sind fix.

gefindet ;)

Vielleicht könnte sie Dich einsammeln. Oder mira, was zahlste von Hildesheim nach Hannover? Birnchen kauft in MR das WE-Ticket und sammelt Dich quasi ein...

Und irgend jemand hier im Thread hatte Dir eine Übernachtung angeboten, das weiß ich ganz genau, ich weiß nur nicht mehr, wer...

[....]

sollte dat killerbirnchen noch nix zum pennen haben, kannse auch bei uns alten leutchen pennen;)

bedingung: 1 große tafel milka-ganze nüsse, soll ich von meinem weibe ausrichten:mrgreen:

[...]

mh nee laß ma. selbst das wochenendticket wär momentan zu teuer für mich. hab diesen monat nur noch 80 euro mit denen ich irgendwie zu rande kommen muß.
Wenn Du Nr. 4 im Bunde bist, kostet das WE-Ticket pro Fahrt pro Person ca. 8,50 Euro (mira, BaChHo, Du und ich). Also kämst Du schon mal für 8,50 Euro hin. Kannst für lau pennen (Pepperchen hat's ja gefunden) und müßtest nur noch klären, was Jipii anteilig haben will, wenn er Dich mit zurück nimmt.

Billiger geht's nun wirklich nicht ;) (Bin ganz neidisch :LOL: )

Schade, daß Du nicht kommen kannst, Gregor :(

Wenn du noch willst schreib mir nachher mal ne PN. Ich komme auch die paar KM runter und nehme dich mit hoch. Ich scheiß einfach auf die Kohle und ein Schlafplatz ist für mich immer da!
Ich wußte, daß Du es nicht aushältst ohne mich *g*
Ich glaub BaChHo hat doch angeboten, daß Du in seinem Hotelzimmerchen mit schlafen kannst, wenn ich mich richtig erinnere... da lassen wir das mal lieber mit den yerusha-, mirabellchen- und sonstigen Ritzen :ugly:

Wenn du noch willst schreib mir nachher mal ne PN. Ich komme auch die paar KM runter und nehme dich mit hoch. Ich scheiß einfach auf die Kohle und ein Schlafplatz ist für mich immer da!

yeah.gif

vergiss aber nich, dass du mir dann nen kind machen musst *grins

Habe eben gerade erfahren das meine Begleitung auf der Anreise im Stau gestanden hat und sich das daher bei mir auch etwas verzögert, wird tendenziel eher 18:00 Uhr. Ich hab noch garnicht "in den Keks gebissen" sondern mich nur auf mein Horoskop verlassen (Heute ist ihr Glückstag) aber da ich auch noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreise(n muss!) weil meine b.H. den Wagen brauchte ist bisher noch nix mit "Glückstag" (ich zieh mal nen Keks, Moment!)
Naja, "Viele Menschen beneiden dich." ist ja nicht schlecht, werd mal den Lottoschein einstecken und um 20:00 Uhr sehen ob ihr dem Keks folgen dürft ;)

Bis nachher

Norbert

[...]
Naja, "Viele Menschen beneiden dich." ist ja nicht schlecht, werd mal den Lottoschein einstecken und um 20:00 Uhr sehen ob ihr dem Keks folgen dürft ;)
Bis nachher
Norbert

Na liegt dann wohl eher daran, das andere sich an Deine Speisenzusammenstellung wohl nicht herangetraut hätten ;-)

Ich hör schon die Kommentare:

"Spotz..."
"Ich glaub ich geh mal kurz raus..."
"DAS kann man essen??8O"
"Wenn die Kunden SO ETWAS bestellen, kündige ich!!!" (Der Koch)
"Für so eine Bestellung verlange ich Gefahrenzuschlag!" (Die Kellnerin)
"Legen Sie bitte die Speisekarte weg, sie haben Bestellverbot" (Der Geschäftsführer)
"Gröhhhlll.... Pöbel... Scheibengeklirr....Polizeisirenen... *Das Geräusch von Wasserstrahlen auf den Scheiben*" (Empörte Anwohner)

:mrgreen::ugly::mrgreen::biggrin:

Gruß,

jiw

So, das UT ist vorbei, ich bin gerade zu Hause eingetrudelt.

Auf Anraten von JIW (Synonym für "Paul Heinrich Weigert") habe ich mich Essenstechnisch zurückgehalten, aber die Zuckervoräte des Cafes halt pur dezimiert.

Es war toll!

Einfach toll!

Mehr schreiben die Damen die das Protokoll haben führen lassen (danke Mira!) und die gemeinsam beratschlagt haben ob sie eine Jugendfreie oder eine "Ü18" Version der Geschehnisse in's Forum stellen wollen. Herby hat Videos gemacht (eines hat er wohl irrtümlich nach Hause gesendet, also wenn er sich hier nicht mehr meldet ist es ihm nicht so gut bekommen), über die Veröffentlichung (besonders des mit dem "Dreier") wird noch verhandelt.

Wir hatten nach Abrechnung aller "freiwilligen Zahlungen" nur eine kleine Cola (2,10 Euro) offen, die durch Spenden ganz schnell bezahlt wurde, also auch das hat besser funktioniert als bei den anderen beiden Hamburger UTs.

Die Planungen des nächsten UTs wurden von Mira schon angeregt, aber noch als verfrüht verworfen (hihi).

Anwesend waren was abschliessend noch erwähnenswert ist:

BlackKaktus,
yonilein
Stex,
Herby,
Sweet_Pepper,
DragonLilly (wer war nochma lbei Dir?)
BloodyMary
Mone
Mirabelle
yerusha
Drachenjenny
Wildentchen
BaChHo
Birnchen
Liebaer
Birgit
Jiw
Gsus
und moi

mit 19 Usern eines der am best besuchtesten Usertreffen.

Ok, ich geh jetzt ne Runde Matraze abhorchen, und distanziere mich jetzt schon von allen über mich angestellten Spekulationen bezgl. dessen was auf dem UT vorgefallen ist!
NICHTS DAVON IST WAHR!

Schönen Sonntag

Norbert