mh nee laß ma. selbst das wochenendticket wär momentan zu teuer für mich. hab diesen monat nur noch 80 euro mit denen ich irgendwie zu rande kommen muß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh nee laß ma. selbst das wochenendticket wär momentan zu teuer für mich. hab diesen monat nur noch 80 euro mit denen ich irgendwie zu rande kommen muß.
Ich fahre am Sonntag von Rendsburg aus per Wochenendticket nach Frankfurt. In Hamburg bin ich um 11:45 Uhr. Von dort aus fahre ich über Uelzen, Göttingen und Fulda nach Frankfurt. Ich kann dich also mit nach Marburg mitnehmen. Dann musst du halt nur sehen wie du am Samstag hinkommst.mh nee laß ma. selbst das wochenendticket wär momentan zu teuer für mich. hab diesen monat nur noch 80 euro mit denen ich irgendwie zu rande kommen muß.
Vielleicht könnte sie Dich einsammeln. Oder mira, was zahlste von Hildesheim nach Hannover? Birnchen kauft in MR das WE-Ticket und sammelt Dich quasi ein...
Und irgend jemand hier im Thread hatte Dir eine Übernachtung angeboten, das weiß ich ganz genau, ich weiß nur nicht mehr, wer...
[....]
sollte dat killerbirnchen noch nix zum pennen haben, kannse auch bei uns alten leutchen pennen
bedingung: 1 große tafel milka-ganze nüsse, soll ich von meinem weibe ausrichten
[...]
Wenn Du Nr. 4 im Bunde bist, kostet das WE-Ticket pro Fahrt pro Person ca. 8,50 Euro (mira, BaChHo, Du und ich). Also kämst Du schon mal für 8,50 Euro hin. Kannst für lau pennen (Pepperchen hat's ja gefunden) und müßtest nur noch klären, was Jipii anteilig haben will, wenn er Dich mit zurück nimmt.mh nee laß ma. selbst das wochenendticket wär momentan zu teuer für mich. hab diesen monat nur noch 80 euro mit denen ich irgendwie zu rande kommen muß.
mh mh mh mal die pn-antworten abwarten...
Ich wußte, daß Du es nicht aushältst ohne mich *g*Wenn du noch willst schreib mir nachher mal ne PN. Ich komme auch die paar KM runter und nehme dich mit hoch. Ich scheiß einfach auf die Kohle und ein Schlafplatz ist für mich immer da!

Wenn du noch willst schreib mir nachher mal ne PN. Ich komme auch die paar KM runter und nehme dich mit hoch. Ich scheiß einfach auf die Kohle und ein Schlafplatz ist für mich immer da!
![]()
vergiss aber nich, dass du mir dann nen kind machen musst *grins
Der auch? Kommt der danach dann auch in Deine Signatur?
![]()
doch hast duich erwähne mal nich, dass ich dreimal lesen musste, bis ichs verstanden hab![]()
so, ich werde kurz nach 18 Uhr da sein
[...]
Naja, "Viele Menschen beneiden dich." ist ja nicht schlecht, werd mal den Lottoschein einstecken und um 20:00 Uhr sehen ob ihr dem Keks folgen dürft
Bis nachher
Norbert