Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
also ab fünf gibts auf alle Fälle Gruppenrabatt :p

so und jetzt mal b2T (oder sind wir noch @T???)

Es betrifft doch den Ablauf des Usertreffens oder irre ich mich da? JIW kommt bestimmt auch gleich mit Vorschlägen/Angeboten (oder hat er sich schon festgelegt? ) Und derSteinalte2 fragte doch auch schon wo es was für den "Herren" gibt :mrgreen:

alles was ich momentan in meinem geldbeutel hab (abzüglich meiner ec-karte) *grins*
wenn du so grinst, dann ist das zu wenig :p

Es betrifft doch den Ablauf des Usertreffens oder irre ich mich da?
also wenn ich an das H - Ut zurück denke, war das anders ;) Aber ich lass mich mal überraschen.

Ich bring Kondome mit, wer holt die Vaseline

boah ich glaub gleich werden wir alle gespeert :-?

Es wäre schön, wenn Du erscheinst. Wer mit wem kommt, kann dann ja vor Ort geklärt werden... :evil:

rofl1.gif

Mist, und ich kann hier nicht bewerten. :biggrin:

Es wäre schön, wenn Du erscheinst. Wer mit wem kommt, kann dann ja vor Ort geklärt werden... :evil:
jepp, Losetrommel bietet sich an..
Also Mone ist ein männermordendes Wesen. Jetzt will sie sich schon an fast noch minderjährigen vergreifen 8O
Wie kommst Du da drauf? BaChHo ist über 18 (gut er sieht aus wie 16, so gesehen hast Du recht), und wen sie mitbringt steht ja noch nicht fest, oder?

rofl1.gif

Mist, und ich kann hier nicht bewerten. :biggrin:
Wat'n Glück!

Wie kommst Du da drauf? BaChHo ist über 18 (gut er sieht aus wie 16, so gesehen hast Du recht), und wen sie mitbringt steht ja noch nicht fest, oder?
danke Norby :) jetzt kann der letzte Tag vorm WE los gehen, mit so nen netten Kompliement :kiss: endlich mal einer der mich nicht auf 30 schätzt

Dann holst mich ab, musst nur Schwiegermutter überzeugen das ein UT wichtiger ist als ihr 60. Geburtstag.

Ich möchte in keiner Ritze schlafen, da krieg ich zuhause Ärger. :evil: