@klamm: dann entferne doch bitte das user2User...
Und füge die FLL als weitere Werbeform im WMS ein, ist dann nur noch Powerlink^2 und hat nichts mehr mit User zu User zu tun.
Seit wann gibt es im WMS Lose?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@klamm: dann entferne doch bitte das user2User...
Und füge die FLL als weitere Werbeform im WMS ein, ist dann nur noch Powerlink^2 und hat nichts mehr mit User zu User zu tun.
Seit wann gibt es im WMS Lose?![]()
Ich finde wenn man für einen Startseitenaufruf schon mehr Lose bekommt, als ein FL kostet, und dann noch ein paar FL klickt, kann man sich das auch als "normalo" User durchaus leisten. Man darf nicht erwarten, eine Werbeleistung für quasi-lau zu bekommen.
Hier verdrehst du die Tatsachen, wenn du ein Feature, welches für User von Usern gedacht ist, zu einem ursprünglich für den Normal User bezahlbaren Preis, nutzt um deine bisher im Wms gebucht Werbung zu platzieren. Dann darfst du dich nicht wundern wenn du für diese werbeform gesperrt würdest. [...]
Aber nur so lange, bis Du gemerkt hast das Du mit FLL einfach keinen Erfolg hast. Du bekommst zwar massenhaft Klicks, aber das wars auch schon.aber wenn ich jetzt ein Neukunden werden würde, so würde ich dann aus Kostengründen bei den FLL bleiben und niemals eine Buchung im WMS durchführen...
Es sei denn du willst Cookies streuen...Aber nur so lange, bis Du gemerkt hast das Du mit FLL einfach keinen Erfolg hast. Du bekommst zwar massenhaft Klicks, aber das wars auch schon.
Kannst du aus rein logischen Gründen schon nicht:Warum werden die Werber und URL, die im Wms buchen bzw. gebucht wurden, nicht für die Buchung von FLL gesperrt?
Man darf nicht erwarten, eine Werbeleistung für quasi-lau zu bekommen.
Man könnte aber auch bei der Buchung klarstellen, das FLL nur für User gedacht sind und nicht für WMS-Nutzer.. und wenn doch gebucht wird die Kampagne abgelehnt wird.
So ein Unfug. Wäre ja genauso als wenn man mich bei Real nicht reinläßt bloß weil ich ab und an auch mal zu Aldi gehe.
Die Leute kaufen da wo es günstig ist. Ob nun im Supermarkt oder bei Klamm. Wenn er das ändern möchte muß er seine Preise danach ausrichten.
Alles andere wäre diskriminierung von Werbekunden und konnte teuer werden.
Nur das man Klamm nicht mit einem SB-Warenhaus vergleichen kann. Wenn ich Werbung im Real aufhängen will und die unterbinden das, werde ich wohl dennoch dort einkaufen gehen wenn die Angebote der Lebensmittel etc. günstig sind.
Wenn Klamm aber mir einen Teilbereich der Seite als Werbekunde sperren würde, wäre ich als Werbekunde endgültig weg (wenn überhaupt, wäre ich nur noch als User aktiv). Alternativen gibt es ja genug, die einen als Werbekunden begrüßen würden...

Ich höre halt täglich 100x "lass die Forcedlinks unbeschränkt" - aber die Konsequenzen (für klamm.de's Finanzen - und damit für die ganze Seite) interessieren anscheinend niemanden. Hauptsache für Lau Werben und für Lau abgreifen. So kommt's hier jedenfalls rüber.....Man darf nicht erwarten, eine Werbeleistung für quasi-lau zu bekommen.
[...] als den Mindestpreis anzuheben und macht es den Usern mit wenigen Losen unmöglich diese für die gedachte Werbeform zu nutzen.[...] .
Ganz ehrlich, das mag zwar ein Problem sein wenn man sich gerade frisch angemeldet hat, aber nach ein paar Tagen sieht es ja dann wieder anders aus.
Außerdem wurde in deinem Ansatz auch folgendes nicht bedacht, auch Werbekunden können User in der Community sein (es gibt ja keine getrennten Accounts). Und das bei den FLL keine privaten Homepage der User vorgestellt werden, das war doch von vorne rein klar.