Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Und wieso steht die 400 noch auf prüfen,
die 402 + 403 sind aber schon seit gestern morgen freigegeben?
Weil einer der Freischalter die anderen zuerst geklickt hat und dann auf Klo musste?
Z.B. ;)

Warum ist es nicht möglich, mehr als 5 Kampagnen anzulegen,
wenn ich doch nur 5 Stk gleichzeitig laufen habe. (Aktuell 2 alte und 4 neue Kampagnen, die 4. kann ich nicht anlegen.) Aber da ich alte Kampagnen nicht löschen kann, bin ich ganz schnell an dieser Grenze.
Wäre schön, wenn man das ändern könnte.
Versteh ich nicht ganz. Abgelaufene kannst Du löschen.
Insgesamt können 5 "anwesend" sein. Was genau ist jetzt das Problem?

Versteh ich nicht ganz. Abgelaufene kannst Du löschen.
Insgesamt können 5 "anwesend" sein. Was genau ist jetzt das Problem?

Das ich mehr als 5 Stk brauche.
Ich habe aktuell 5 Seiten zum bewerben
und 2 Seiten die im Moment pausieren.
Macht zusammen 7
Da ich keine Lust habe,
jedesmal alles umzuschreiben.

wenn du einen so hohen Werbeaufwand haben musst, wäre es dann nicht besser das WMS zu nutzen?

Weil das System heißt ja "User2User", gewerbliche Kampagnen sind im gewerblichen Bereich besser aufgehoben ;)

@Lukas
aber es ist doch Schwachsinn. Da kann wer es unbedingt will ja auch sich X Accounts erstellen oder nicht?

Denk doch anders, ab der xten Kampagne dann halt 2% mehr Gebühr...

Hallo, ich platz einfach mal hier rein mit meiner Frage... ^^

Brauchen die Forced User2User Links eine Prüfung oder warum findet bei mir kein Abbau statt? Hab vor etwa 2-3 Tagen den Auftrag erstellt, doch bei mir in der Statistik steht Views 0, Klicks 0.. Hab pro Klick 280k Lose, was eigentlich reichen sollte um einen einigermassen guten Abbau hinzukriegen o_O
Hatte jemand das Problem auch schon oder kann mir sonst jemand helfen? Oder liegts vielleicht daran, dass meine verlinkte Seite eine kostenlose Jimdo-Seite ist? Bin grad ziemlich ratlos.. :0

Vielen Dank schonmal.. grüsse kcalKalorien

Deine Kampagne wird manuell geprüft, wenn sie freigegeben ist mußt Du sie dann selbst noch starten.
(Rechts neben Views/Klicks steht entweder prüfung oder start)

Es wird vermutet das Lukas im Urlaub ist, möglicherweise dauerts etwas länger als normal.

muss man dann halt nen framebrecher einbauen...

Würde es einen Button für "dislike" geben, hättest du ihn nun mehrfach verdient. Zudem solltest du dich mit den AGB von Klamm vertraut machen. Framebrecher sind verboten: siehe hier!

Bezieht sich zwar auf Text links, aber die sind mit Powerlinks, Loselinks, Forced-Loselinks etc. vergleichbar...

[...]Bezieht sich zwar auf Text links, aber die sind mit Powerlinks, Loselinks, Forced-Loselinks etc. vergleichbar...

Ich weiß zwar nicht mehr welche Kampagne es war, aber bei den Loselinks war mal eine mit einem Framebrecher dabei und wurde mir trotzdem vergütet (da ja das Vergütungs Pop-Up offen war). Da ich auch davon ausging das FB verboten sind, habe ich die Seite auch gemeldet und es passierte nichts. Da ich einige Tage später die Seite wieder in den Loselinks auftauchte.