User/Spieler aus China

TobivL

Active member
ID: 253920
L
28 Juli 2007
37
5
Was ist eigentlich das Problem mit Usern aus China?

Habe jetzt schon häufig in threads was von Usern aus China gelesen und das sie auf einigen Seiten nicht zocken dürfen (auf manchen Seiten nur User aus D, A und Ch spielen dürfen).

Wer was dazu weiß: bitte posten!
 
Ich glaube es geht eher weniger ums Zocken, sondern mehr um
den Paid4-Bereich. Die meisten Sponsoren vergüten nämlich keine
Klicks, deren Ursprung aus nichtdeutschsprachigem Raum sind.

Da die meisten Sponsoren das rückwirkend abziehen ist es als
Loseseiten-Betreiber doppelt ärgerlich, da man bis dahin die Lose
bereits an den User ausgezahlt hat und somit 100% Verlust zu verbuchen hat.
 
MoSt_WaNtEd hat es vollkommen auf den Kopf getroffen. Der chinesische Userstamm "verdient" sich durch klicken schnell Lose und schafft die zur Seite. Manchmal klicken die von Hand, sehr oft auch mit Scripten.

Der Webmaster sieht keine Lose dafür, da die meisten Anbieter nur deutschen Traffic vergüten. Daher werden die User gesperrt. Etwas bessere Seiten sperren nur den Zugang zum Klickangebot, andere sperren komplett.
 
Hab dazu gerade noch was gefunden :

Die chinesische Regierung hat am 30.06.2009 entschieden, dem WoW Gold farmen und verkaufen ein Ende zu setzen.

Nicht nur WoW Gold, sondern alle virtuellen Gegenstände und Währungen, sollen nur noch online im Spiel erhältlich sein, damit sie keinen realen Geldwert erhalten und somit handelbar sind.

Mich würde mal interessieren, ob sich dieses Verbot tatsächlich
durchgesetzt hat. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man das tatsächlich
derart kontrollieren kann (wobei, China.. :roll: ).
 
Ob die chin. Regierung Klammlose kennt? WoW ist da ja in aller Munde, aber Klammlose werden da nur die wenigsten kennen.
 
ich denke schon das China über Klammlose bescheid weis, so unbekannt ist klamm ja auch wieder nicht.

Ausserdem betrifft das Gesetz mit diesem wortlaut auch klammlose
 
Glaube kaum das dieses Gesetz grossartig im Reich der Mitte eingehalten wird. Siehe Ebay wieviele Anbieter bei Onlinerollenspielen in China sitzen.
Bei Loseseiten sind die kontrollen teilweise deutlich schärfer seitens der Admins aber selbst da wage ich es zu bezweifeln das die überhaupt noch grossartig Chinesische IPs zu Gesicht bekommen die sind schon seit langem Mit Deutschen Ips unterwegs die man sich ohne Probleme durch FF Addons zulegen kann.
 
Ich werbe gerne Chinesen. Dass die meisten Sponsoren keine China-Klicker wollen, ist logisch. Leider werden die Chinesen aber bei den meisten Loseseiten auch für's Zocken gesperrt, was nichts anderes ist als Diskriminierung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: day
Jo im Prinzip ist es schon diskriminierung...warum die Seitenbetreiber Chinesen oft gleich ganz und nicht nur für den Klickbereich sperren liegt wohl auch daran das es da schon auch einige Faker gibt die sich 20 Accounts machen um dann 20 mal BL+Anmeldebonus abgreifen zu können.

In nem Land wo viele Leute nur umgrechnet 200€ im Monat verdienen, lohnt es sich natürlich viel mehr den Aufwand mit den Fakeaccounts zu betreiben.

Unter den vielen Fakern müssen dann eben auch die ehrlichen Chinesen leiden :-? (genau wie auch die ehrlichen neuen User bei Klamm oft erst mal diskriminiert werden und bestimmte Angebote nicht annehmen dürfen etc)

Was für Erfahrungen zwecks Aktivität hast du den mit deinen Chinesischen Refs gemacht? Es ist ja bekannte das Chinesen viel mehr Zockerblut haben als Europäer...der ein oder andere könnte da schon die slots glühen lassen :mrgreen:

Gabs nicht auch mal sogar ne Chinesische Loseseite? Ich meine mal was gehört zu haben diesbezüglich irgendwo...

Mfg
 
Soweit ich weiß gibts nur ne Seite auf chinesisch die ihnen genau erklärt was sie machen müssen um Lose abzustauben....

Aber jemand wird sicher bald den Link parat haben :roll:


Das mit der Aktivität würde mich auch mal interessieren, bei mir sind die Chinesen immer schneller gesperrt meist bevor ich überhaupt dazu komm zu entscheiden ob ich sie vergüte oder nicht, das sind dann wohl die besagten FakeAccs ;) Auf der anderen Seite fiel mir bisher nie irgendwo ein aktiver Chinese oder Asiate auf....
 
Ich hatte mal ein PTC, englischsprachig ... Dort haben sich die Chinesen getummelt und 95% waren wirklich Cheater, sprich, sie haben mit Autoclickern und Ref-Reggern gearbeitet ...
Ich konnte sie zum Glück entlarven, weil die Autoclicker auch die Cheat-Links geklickt haben ...
 
Was für Erfahrungen zwecks Aktivität hast du den mit deinen Chinesischen Refs gemacht?

So gut wie keine, weil diese Refs fast überall gesperrt werden. Meistens weil's Chinesen sind, manchmal aber auch weil die bei Klamm gesperrt wurden. Hatte bei Superslots.de mal einige Monate 'nen aktiven China-Zocker. :mrgreen:

Ich habe aber nicht wirklich einen Überblick, woher meine Refs kommen. Ich sehe nur, dass die gesperrten meistens auf Grund der Herkunft gesperrt wurden.
 
Eine intressante Diskussion, wenn auch nicht neu....

Ich betreibe eine eBesucher Seite, mit einem seperaten Klickbereich, für den sich jeder User freischalten lassen muß.

Bisher hat gerade mal ein User aus China dort gezockt. Die anderen asiatischen User haben sich zwar angemeldet, aber nichts gemacht. Einige wenige haben versucht eine Freischaltung für den Paid4 Bereich zu bekommen.

Ich finde eine grundsätzliche Sperre von ausländischen User völlig daneben. Es gibt Möglichkeiten den Paid4 Bereich so abzusichern, daß diese User nicht klicken können.
 
Glaube kaum das dieses Gesetz grossartig im Reich der Mitte eingehalten wird. Siehe Ebay wieviele Anbieter bei Onlinerollenspielen in China sitzen.
Bei Loseseiten sind die kontrollen teilweise deutlich schärfer seitens der Admins aber selbst da wage ich es zu bezweifeln das die überhaupt noch grossartig Chinesische IPs zu Gesicht bekommen die sind schon seit langem Mit Deutschen Ips unterwegs die man sich ohne Probleme durch FF Addons zulegen kann.

FF Addons ist schon veraltet (Hauptsächlich einfache Proxies)
Aktuell kommen viele per gemieteten Deutschen Webspace / Vserver, etc.
Es gibt auch spezielle Dienstleister die für Zugangsproblemen bei Ländererkennung anhand der IP entsprechende VPN Dienste, etc. anbieten)
Hier hilft nur eine Kontrolle der IP's ob die auch zu einer Firma gehört die entsprechende Dienste wie DSL, UMTS, etc. anbietet.

Gefährlich für den Klickbereich ist auch der Turbo beim Opera. Wer den einschaltet hat ne IP zumeist nicht aus DE / AT / CH kommt. Das hat man aber schnell raus und mit dem User geklärt (wird bei mir nach Klärung wieder frei geschalten)
 
Wie wär es mit lesen?

Kurzform die aus dem Thread hier hervor geht:
Opera Turbo einschalten = IP ausserhalb DE / AT CH = keine Vergütung bei den Sponsoren im Klickbereich.