user aus china mal allgemein

noone schrieb:
...aber solange die chinesen klamm reich machen, isses doch ok 8) .
Ich denk eher die sind nen schuss in Ofen ... Inwiefern sollten sie kDE reich machen? Wer Werbung bucht wird die zu grosser wahrscheinlichkeit nur für DE,CH und AT freischalten ... somit kosten die Chinesen mehr als die bringen dürften meiner Meinung nach.
 
Also ich hatte heute mit einem netten Chinamann kontakt im ICQ , der fragte nett an ob er auf unseren seiten gemeldet sein darf , zum spielen , nicht um zu klicken.
Wenn die Mehrheit der Chinesen Klamm und extrene Seiten nutzt um zu zocken oder andere Dinge zu tuen ist es eine bereicherung für Klamm.
Allerdings hatte ich auch gestern im gegenzug 3x klammIDnummern die sich selber geworben haben und fortlaufend waren ... nur zum klicken ....

Mal abwarten, China kommt und wir sollten warten was passiert...
 
lemming_de schrieb:
Also ich hatte heute mit einem netten Chinamann kontakt im ICQ , der fragte nett an ob er auf unseren seiten gemeldet sein darf , zum spielen , nicht um zu klicken.
Wenn die Mehrheit der Chinesen Klamm und extrene Seiten nutzt um zu zocken oder andere Dinge zu tuen ist es eine bereicherung für Klamm.
Allerdings hatte ich auch gestern im gegenzug 3x klammIDnummern die sich selber geworben haben und fortlaufend waren ... nur zum klicken ....

Mal abwarten, China kommt und wir sollten warten was passiert...

Seh ich genauso. Das grösste Problem ist einfach:
Es wird seitens der Chinesen zuwenig Werbung gebucht. Wenn da mehr kommen würde, dann wären die Sponsoren-Netzwerke auch gezwungen diese Klicks zu vergüten.....
Und das mit dem Faken (ja, es ist mir bekannt: nicht alle Chinsen faken);)
Ich habe am We zwei Mails freigegeben, die in polnischer Sprache verfasst wurden. Aber auch nur, weil ich polnische User zulasse.
 
Im endefekt gibts auch nicht mehr chinesische Faker als deutsche. Sind halt von den Chinesen mehr Faker angemeldet als normale User. Wenn mans hochrechnet gibts vielleicht 200 Faker von denen, und von uns? Paar mehr würd ich mal sagen.

Gibt doch auch so Firmen, die Japaner Chinesen und so Leute einstellen und die dann sowas im Inet machen lassen. Hab ich mal von WoW gehört das die dann Gold sammeln sollen, und die Firma verkauft die und macht Fett kohle.
 
wer redet von Lose? Startseiten aufruf? wenn da 20 Leute sind, die müssen ja nicht immer nur die Startseite hier aufrufen. Gibt ja noch mehr seiten. Und dann kanns ja sein das die des Beruflich machen.
 
Cybo schrieb:
Möglich wäre es, aber ob die überhaupt die NP ausfüllen?

Was mich aber nun noch interessiert, wie lassen die Auszahlen, jetzt wo PP/MB wegfällt?

Mit eGold, sie verkaufen ihre Lose gegen eGold oder tauschen PP-Guthaben gegen eGold-Guthaben.
Bar verfügen sie dann mit sogenannten Debit-Karten, die man mit eGold laden und weltweit an allen ATM-Automaten abheben kann.
 
Das ist denglisch und heißt auf englisch automatic teller machine, Bankomat auf österreichisch und Geldautomat auf deutsch ;)
 
alles klar hab ich mir schon fast gedacht, aber hat mich trotzdem verwundert........
kann mann sich solche debit cards auch in deutschland aufladen und abheben.....das heißt kann ich vonn egold geld nach deutschland bekommen?
 
Oder man geht mit ihnen mal Eisessen *g*

Oder sie warten bis sie 50 Euro haben und lassen sichs dann mit der Post schicken. Ist zwar umständlich geht aber auch. Und haben die in China keine Konten wo man direkt überweißen kann?
 
ich weiß nun wie die chinesischen user die klamm lose verkaufen
und zwar bei ebay

habe dort gerade nach klammlose gesucht und gesehen
das die chinesen dort welche anbieten

ab 30 mio lose aufwärts8O
 
Bani schrieb:
Wohin das noch führen wird ... :think: Bald wird es hier mehr Chinesen geben als Deutsche

aus einigen zuverlässigen quellen weiss ich, dass es im vms bereich einige projekte gibt bei denen die mediadaten ca so aussehen:biggrin:


Deutschland: 50%
Polen: 10%
China: 35%
Österreich: 0,5%
Schweiz: 0,5%
Sonstige: 4%

da bucht man als deutschsprachiger sponsor doch auch gern mal grössere kontingente:LOL:
 
Wahrscheinlich gibt es in China eigene Paid4-Schulen, wo die lieben Kleinen lernen, welche Startseiten, welche Paidmailer, welche Loseseiten es gibt und wie man am schnellsten Cents macht.
Natürlich darf man die Schularbeiten nicht vergessen, wo man innerhalb von einer Stunde eine gewisse Summe erklickt haben muss.
Besonders Wert gelegt wird auf die Aufgaben, wo ein paar wichtige Deutsch-Vokabel gelernt werden müssen (z.B die Wörter "Minusmails" und "Minusbanner", etc.).
Auf der China-Universität für Paidgeschäfte geht es dann ans Eingemachte - zig Accounts öffnen und Dauerklicken, sowie das Verkaufen über Ebay.

Und Lehrer verdienen sich dort nochmal dumm und dämlich - natürlich in Klammlosen ;)