user aus china mal allgemein

braxi

Ich bin eine Frau
ID: 114578
L
26 April 2006
54
1
Ich weis diesen mamut threat gab es schon im alten forum .dennoch möchte ich gern wissen wir ihr damit umgeht.
ich für meine teil sperre leider diese user.ich würde sie gern zulassen wollen.
doch leider geht das nich weil die sponsoren da nicht mitmachen.
ich habe auch bei webmasterlose angefragt was er machen würde wenn ich bei mir user aus china zulassen würde.


wenn seine sponsoren sich beschweren würden würde er mich sperren. war seine antwort.

wie also macht man das nun ?
ich finde es ein wenig dreist jedem user aus china zu unterstellen er wäre ein faker. den auch user aus andere länder sind da nicht viel besser.
 
Viele Webbies sperren alle User, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum sind, weil sich oft die Werbung der Sponsoren eben nur auf diesen Raum bezieht und kein Sponsor etwas davon hat, wenn sich ein Chinese/Pole/Franzose/Engländer etc. Werbung für den Tante Emma Laden in der Sesamstraße anschaut^^

Das wäre für mich als Sponsor ein Grund auf diesen Seiten die mehr oder weniger viele User haben, die Mich Lose oder Geld kosten, von denen ich aber letztlich nichts habe, für diese Seite nicht mehr zu buchen.
 
marklücke
seiten speziell für user aus china, mit chinesischen sponsoren oder sponsoren die besucher aus china erlauben.
 
irgendwie gefäält mir das nicht wirklich.
leider kann ich deren sprache nicht sonst würd ich auf meinen seiten auch ihre werbung einbuchen von deren sponsore. auch wenn ich deutsche user drauf habe. wieviel deutsche user gibt es die ich auf amipaidmailern anmelden und es auch wirklich nur bis zur anmeldung schaffen und es gerade noch so für die auszahlung reicht ?
irgendwie finde ich das schon einwenig rassistisch,wenn es eine gute amiseite gibt oder eine gute china seite. wurde ich da auch ja nicht toll finden wenn man mich sperrt nur weil ich deutsch bin . und ich deren werbung nicht lesen kann :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mitgrund ist auch sicher das die besonders dreist sind,gibt da nur wenige ausnahmen,klar gibts aus unserem raum auch faker,aber sicher nicht so extreme wie die sind,die beuten eine Seite geschickt aus und daher finde ich es richtig,das sie nicht zugelassen werden. Ausnahmen gibt es immer klar aber ich sag mal von 10 China Usern gibts einen der die ausnahme ist,von daher lohnt es sich nicht wirklich.
 
ich sperre bei uns chinesen mit einem sperrtext auf deutsch und englisch darin wird gebeten uns ne mail zuschicken wer das macht wird freigeschaltet wer net net und bis jetzt hat es noch kein chinese gemacht
 
stimme da zu sperre auch die chinesische user
da sie die werbung nicht verstehen können und da die sponsoren davon nichts haben

ach so habe auch noch eine chinesische klamm werbe seite gefunden
dort handeln sie sogar mit den losen oder suchen sich refs für 2000 losen sogar mit anleitung wie man sich dort anmeldet :ugly:
hier ist mal der link
https://www.ybooo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
White schrieb:
ich sperre bei uns chinesen mit einem sperrtext auf deutsch und englisch darin wird gebeten uns ne mail zuschicken wer das macht wird freigeschaltet wer net net und bis jetzt hat es noch kein chinese gemacht
Genau so halte ich es auf meiner Seite auch, bei einer Sperrung geht eine Mail in Deutsch und Englisch raus, hat sich auch noch niemand drauf gemeldet.Ich hab mal nur zum testen 2 Chinesen draufgelassen, die haben alle Rekorde im klicken gebrochen, da kam kein Spitzenklicker mit. Also haben die mit Script geklickt.
 
braxi schrieb:
Ich weis diesen mamut threat gab es schon im alten forum .dennoch möchte ich gern wissen wir ihr damit umgeht.
ich für meine teil sperre leider diese user.ich würde sie gern zulassen wollen.
doch leider geht das nich weil die sponsoren da nicht mitmachen.
ich habe auch bei webmasterlose angefragt was er machen würde wenn ich bei mir user aus china zulassen würde.


wenn seine sponsoren sich beschweren würden würde er mich sperren. war seine antwort.

wie also macht man das nun ?
ich finde es ein wenig dreist jedem user aus china zu unterstellen er wäre ein faker. den auch user aus andere länder sind da nicht viel besser.

keiner unterstellt, dass alle china-user faker sind, es geht nur darum das sie zum grössten teil kein wort deutsch können.
da du ja wie viele andere deine seite mit werbeeinnahmen finanzierst kannst du nicht von den werbepartnern/sponsoren erwaten das sie für werbeabbau zahlen der von chinesen oder anderen nicht deutsprachigen usern kommen.
oder hast du chinesische sponsoren:ugly:
 
braxi schrieb:
irgendwie finde ich das schon einwenig rassistisch,wenn es eine gute amiseite gibt oder eine gute china seite. wurde ich da auch ja nicht toll finden wenn man mich sperrt nur weil ich deutsch bin . und ich deren werbung nicht lesen kann :roll:
das ist das einzig faire den Sponsoren gegenüber, ansonsten hast du den Zweck einer Paid4-Seite noch nicht verstanden.
Die finanzieren sich nunmal durch Sponsoren, die wollen dass die Werbung für die sie Geld ausgeben, zumindest verstanden wird.
Wer zahlt schon für was, wovon er sowieso nichts hat?
 
lionam schrieb:
ach so habe auch noch eine chinesische klamm werbe seite gefunden
dort handeln sie sogar mit den losen oder suchen sich refs für 2000 losen sogar mit anleitung wie man sich dort anmeldet :ugly:
hier ist mal der link
https://www.ybooo.com/

Kann man sich den Mist auch ins Deutsche übersetzen lassen mit dem Browser oder so ???
 
Wenns nur um die werbung geht würde ich mal an eure stelle nachdenken eine geoip datenbank zu installieren, auf qoloq komt auch die werbung passend zum herkunftsland wenn vorhanden...
 
wintermute schrieb:
was für ein interesse ist das?
das die sponsoren nicht pleite gehen die ach so viele seiten finanzieren!

was wenn kein sponsor mehr werbung bucht weil zum grössten teil von chinesen abgebaut wird?
ich selber (sehe mich als sponsior, da ich ca. 50 € im monat in werbung stecke!) buche nicht bei seiten die auch nicht deutschsprachige user annehmen weils mir 0,0% bringt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Illuminati schrieb:
benutze hand mit google.de :biggrin:

aber mal ehrlich, chinesen bringen auch viel geld ein.
evt dem einen oder anderem webmaster einer werbefinanzierten seite aber auf dauer wenn man es nicht unterbindet springen alle sponsoren ab und die werbefinazierten seiten stehen blöd da!

deswegen werden ich auf meinen loseseiten generel nur deutschspachige user annehmen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stropha schrieb:
evt dem einen oder anderem webmaster einer werbefinanzierten seite aber auf dauer wenn man es nicht unterbindet springen alle sponsoren ab und die werbefinazierten seiten stehen blöd da!

deswegen werden ich auf meinen loseseiten generel nur deutschspachige user annehmen;)


dann muss man halt auch schauen, die richtigen sponsoren zu finden und sollte zumindestens auch bissi englisch etc. können um es zu schaffen.was wohl kaum schwer ist.

*gäääääääääääähn*

man bin ich müde.ich hoffe mein freund macht demnächst den asterisk auf linux fertig, sonst schlaf ich noch am rechner ein*schnarch*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man zum grössten teil nicht deutschsprachige sponsoren hat kann das gut sein, aber sei mal bitte ehrlich, welche lose seite hat sponsoren die nicht deutschsprachig sind? ich kenne nicht eine!
 
Zuletzt bearbeitet: