unterschiedlicher geschmack eines bieres?

Am liebsten ist mir unser Köstritzer Edel Pils * lechtz * , gefolgt von Veltins.

an dieser aussage gibt es nichts auszusetzen :clap:

zum thema....finde nicht das bier aus großen und kleinen flaschen unterschiedlich schmeckt, denke mal das ist nur einbildung.
kleine flaschen bedeuten nur mehr schleppen :LOL:

zum plastikbier gibt es nur eins zu sagen :nö:

und darauf ein prost an alle anwesenden biertrinker :yes:
 
bier.gif
Lemming und Zerberus beim Kösi trinken.

Zerberus und Lemming nach dem Kösi trinken:
besoffen.gif
 
Mir schmeckt Bier am besten frisch gezapft. Wir haben hier eine kleine Privatbrauerei "Härke" - das ist auch mein Favorit. Aber ich mag auch Becks Green Lemon als Abwechslung - aber nur gut gekühlt. 8)
 
Also Bier aus Plasteflaschen sollte sowieso "verboten" werden, weil es nicht Biertypisch ist. Und Geschmacklich gesehen schmeckt es eben nur aus Glasflaschen.

Achso , seidem Köstritzer Edel Pils ne Bonusaktion hat schmeckt es noch besser: 300 Kronkorken haben wir schon zusammen :)
 
Also Bier aus Plasteflaschen sollte sowieso "verboten" werden, weil es nicht Biertypisch ist. Und Geschmacklich gesehen schmeckt es eben nur aus Glasflaschen.

Achso , seidem Köstritzer Edel Pils ne Bonusaktion hat schmeckt es noch besser: 300 Kronkorken haben wir schon zusammen :)

Und gegen was kann man die eintauschen? Vieleicht muss ich ja umsteigen!:mrgreen:
 
Und gegen was kann man die eintauschen? Vieleicht muss ich ja umsteigen!:mrgreen:

von der Allwetterjacke bis zum 5 Liter Bierfass kann man sich was aussuchen so eine Jacke sind 200 Stöppel , schau mal auf der webseite von köstritzer , denka mal da teht alles , loht sich schon , vor allem die Brauerei ist 50km von uns weg ...