Es geht mir nicht darum, ob man so was abhält, sondern wie die Reaktionen darauf im (natürlich vollkommen harmlosen) "bürgerlichen" Publikum wären... Weil ja in Masse die "Mitte der Gesellschaft" pegitiert, und der nationale Viehbestand nur in homöopathischen Dosen mitläuft. Und die Flüchtlinge SIND zum großen Teil Opfer einer fundamentalistischen "Islamisierung" in ihren Heimatländern...Also ich weiß nicht, ob es eine verlogene Schweigeminute für die Opfer von Paris gab. Falls ja, dann sollte er wirklich auch eine Schweigeminute für die von Dir genannten Opfer bringen, auch wenn es nicht direkt zum Thema "Islamisierung in Europa" passt. Wäre fair.
Falls nicht, wäre ich froh, wenn man sich diesen Blödsinn auch spart. Es sterben laufend so viele Menschen, jeden Tag etliche im Nahen Osten und Afrika, auch in Asien und Südamerika - sogar in Europa. Also für jeden eine Schweigeminute würde schnell zum Schweigegelübte auf die nächsten 100 Jahre werden. Und wenn die USA mal wieder durch dreht, schweigt auch niemand. Im Gegenteil sichert man dann lautstark "uneingeschränkte Solidarität" zu. Also wenn Du mich fragst, schweigt man immer an der falschen Stelle.